Gebt Ihr den Nutten Eure Telefonnummer?
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Zwei Damen (ich nenne sie nicht Nutten) kennen auch meinen vollen Namen und weitere, sehr private Details.
Weiter lasse ich mich nicht aus, denn...
Die beiden ge...

Eben!
K-Nacke äußerte folgendes:Ob Ihr Eure Nummer preisgibt oder nicht -- wenn Ihr mit Kennung anruft hat die Futte Eure Nummer.
Daran hat mal wieder keiner gedacht?
Bei den meisten Futten gibt es keine Gesprächsannahme, wen...

-
raimund_lullus
Nur ganz ganz wenige ausgesuchte und vertrauenswürdige Nutten kennen meine ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ich hab'mir kürzlich eine nicht registrierte Prepaid-Karte ersteigert. Keine Registrierung, kein Name, kein nix. Kann man sc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Waldkater11
Nuttofon
Bin ebenfalls Nutzer eines Nuttofons, also anonyme Prepaid-Karte plus eBay-Handy. D...

-
Backstage
Einmal war ich in einem Telefonladen, weil ich eine Frage zu einem Telefon hatte.
Der Verkäufer wollte mir aber unbedingt noch einen Handyvertrag aufschwatzen.
Ich sach zu ihm: "Nein, das geht nicht. Über Kartennr. & IMEI wäre ich identifizierbar."
Er: "Ist das denn ein Problem für Sie?"
Ich: "Aber ja. Von meinen Telefonen aus werden ab & zu Prostituierte angerufen und die haben häufig mit Drogenhändlern zu tun. Könnte abgehört werden."
Er:
"...
Der Verkäufer wollte mir aber unbedingt noch einen Handyvertrag aufschwatzen.
Ich sach zu ihm: "Nein, das geht nicht. Über Kartennr. & IMEI wäre ich identifizierbar."
Er: "Ist das denn ein Problem für Sie?"
Ich: "Aber ja. Von meinen Telefonen aus werden ab & zu Prostituierte angerufen und die haben häufig mit Drogenhändlern zu tun. Könnte abgehört werden."
Er:

Tja, für solche Sachen gibts die Aldi-Talk Karte, selbst probiert, die kannste auf E.T.S. Schäf...

Herr Roin äußerte folgendes:Tja, für solche Sachen gibts die Aldi-Talk Karte
Tatsächlich? Ist ja interessant.

E.T.S.,
an dem ALDI wohl schon etliche Talerchen verdient hat

Wenn sie die Tel.-Nr. haben will: Warum nicht?
Ich habe mir vor eini...
Ich habe mir vor eini...

-
Waldkater11
Klar gebe ich den Sauen meine...

-
Hurenmatze
Naja zur Not kann man diese Handynummer geben 0163-1737743
Wer die Gebühren sparen will kl...

Wer die Gebühren sparen will kl...

-
Xiphoph
Bummsfallera äußerte folgendes:Naja zur Not kann man diese Handynummer geben 0163-1737743![]()
Wer die Gebühren sparen will klickt hier !
Sowas kann man immer mal gebrauchen

-
Bick_Tracey
Gebt Ihr den Nutten Eure Telefonnummer?
Ich könnte ja gleich der Nigeria-Connection meine Kontoverbindung geben!
Aber um beim Thema zu bleiben: Ein anonymes Handy tuts auch!
Mit Vorsicht bin ich bisher gut in kritischen Situationen durchs L...

Ich könnte ja gleich der Nigeria-Connection meine Kontoverbindung geben!

Aber um beim Thema zu bleiben: Ein anonymes Handy tuts auch!

Mit Vorsicht bin ich bisher gut in kritischen Situationen durchs L...

-
Johnny
Gelegentlich!
Da ich ein Prepaid-Handy extra für Fickkontakte habe und die Nummer sonst kein anderer ke...

-
Brmhv-Onkel
Also auf die abstruse Idee wäre ich noch nie gekommen: Was soll denn bitteschön ...

-
Cliteater