Gebt Ihr den Nutten Eure Telefonnummer?
Gebt Ihr den Nutten Eure Telefonnummer?
Nachdem ich neulich bei Elena ein endlos lange Liste von Telefonnummern ihrer Freier gesehen habe, frage ich mich, ob...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Genau
in bestimmten Fällen tue ich das. Ist bisher mit einer einzi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
SHF
Nein, warum sollte ich di...

-
Bernd77
Ob Ihr Eure Nummer preisgibt oder nicht -- wenn Ihr mit Kennung anruft hat die...

-
Sonne
Bestimmte Nutten haben meine Telefonnummer. Habe es schon des öfteren erlebt, dass mit Rufnummerunterdrückun...

Von ner Stammnutte von mir weiß ich, dass sie meine Nr. gespeichert hat - ist auch gut so, denn wenn sie nen geplanten Termin mal kurzfristig absagen muß ist das auch sonst wohl kaum möglich. Einige von mir beglückte Hobbynutten werden meine Nr. wohl auch noch haben, wobei es bei mir bisher noch nicht vorgekommen ist, dass ich mit Beschwerdeanrufen belästigt wurde
.
Im Allgemeinen glaube ich, d...

Im Allgemeinen glaube ich, d...

-
Huntingwolf
Grundsätzlich nicht, wozu auch?
...
...

-
Gianni
bisher wollte noch nie eine Nutte meine Telefonnummer, sondern nur mein Geld. Fände ich auch schon etwas komisch, ich weiß ja nicht wie das bei Euch abläuft.
Anders herum habe ich von Zweien die Telefonnummer...
Anders herum habe ich von Zweien die Telefonnummer...

-
Harlekin
Nutte
Moin,
kommt auf die Nutte an.
kommt auf die Nutte an.

-
Steph
Gute Nutten bekommen meine Telefonnummer eigentlich immer.
Gute Nutten bekommen meine Telefonnummer eigentlich immer.
Wenn Du aufgrund Deiner Handy-Telefonnummer identifizierb...
Analgeneral äußerte folgendes:Was ist denn, wenn die mal tot aufgefunden wird (was bei ihrer Lebensweise nicht verwunderlich wäre)? Könnte man da nicht in den Kreis der Verdächtigen geraten? Hiezu auch meine Umfrage.
Wenn Du aufgrund Deiner Handy-Telefonnummer identifizierb...

Türken-Bespucker äußerte folgendes: Außerdem hast Du sie dann doch nicht umgebracht, oder planst Du sowas in der Art?
Nö, ich hatte schon Schlimmere als Elena und die leben auch alle noch...

Die haben sie doch sowieso
Aber die haben sie doch sowieso, wenn Du ohne Rufnummernunterdrückung anrufst. Bei einer habe ich jedenfalls mal mitgekriegt, dass sie sich die gespeichert hat. Rief mich irgendwann aus versehen an, hat ohne was zu sagen gleich aufgelegt, nac...

-
Fritz52
Nutti Frutti äußerte folgendes:Nachdem ich neulich bei Elena ein endlos lange Liste von Telefonnummern ihrer Freier gesehen habe, frage ich mich, ob auch Ihr Eure Telefonnummer den Nutten gebt?
Auf keinen Fall, ich ...

Die brauchbaren Nutten sicher, die anderen natürlich n...

Zwei Damen (ich nenne sie nicht Nutten) kennen auch meinen vollen Namen und weitere, sehr private Details.
Weite...
Weite...

-
Navychief