Schnüffelt Ihr in Hurenschubladen rum?
54 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Nur wenn es nicht anders geht.
Nachdem ich die Nutte lange geleckt und gefingert hatte, meinte sie:
"Das war gut, Du kannst jetzt gehen."
Ich: "Moment mal, ich will noch ficken.&...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nachdem ich die Nutte lange geleckt und gefingert hatte, meinte sie:
"Das war gut, Du kannst jetzt gehen."
Ich: "Moment mal, ich will noch ficken.&...

-
Zulunovember
Ich bin von Natur aus Neugierig, ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Generell finde ich, dass sich das nicht gehört. Eben weil ich das gleiche auch von der Nutte erwarte. Und eigentlich interessiert mich nicht wirklich, was die Nutte in ihrem Koffer/Schrank hat. Außer natürlich ich habe den Verdacht, dass sie Drogen nimmt, dann könnte es ja ein Gesundheitsrisiko für mich sein, wenn sie sich was spritzt. Oder wenn ich vermute, dass sie krank ist, könnte man ja nach Tabletten suchen oder so. Aber bis jetzt hatte ich noch keinen Verdacht, was das angeht.
Allerdings muss ich geste...
Allerdings muss ich geste...

-
Dinu
Klar gucke ich auch mal so rum. Zumindest bei den Ollen auf der Vulkanstraße in den Häusern 25/27 findet man nahezu immer dieselben Sachen: Kleingeld, Tabletten (vorwiegend Schmerztabletten und Antibiotika, ga...

-
Kleptomane
In Nuttenschubladen, Schränken etc. habe ich noch nie geguckt! Eigentlich habe ich immer nur Augen für das Stück Fi...

Ganz ehrlich, wenn ich zu dem Thaimassageläden gehe und 'mehr' vorhabe, gucke ich schon mal in die Schubladen in den Nachtschränkchen, o...

-
Lütt Matten
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:gucke ich schon mal in die Schubladen in den Nachtschränkchen, ob Gummis da sind, falls diese nicht offensichtlich zu sehen sind. Da bin ich dann halbwegs im Bilde und lege meine eigenen in Reichweite...

Hofreiter äußerte folgendes:Der Zigeuner äußerte folgendes:gucke ich schon mal in die Schubladen in den Nachtschränkchen, ob Gummis da sind, falls diese nicht offensichtlich zu sehen sind. Da bin ich dann halbwegs im Bilde und lege meine eigenen in Reichweite.
Ich schaue oft nach, ob welche da sind und wenn dann nur ein oder zwei in der Schublade liegen, dann lege ich sie beiseite und schaue dann, wAs sich sO ergibt.

Kollege Arthur88, Du bist echt ein gewiefter Schlingel. Schön die ganzen Gum...

-
Dinu
Nö - mich interessiert es nicht wirklich was die Nutten in ihren Taschen bzw...

54 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4