Tempomat?
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Tempomat muss sein, gerade bei den vielen Tempobegrenzungen auf den Autobahnen heutzu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Auf Autobahn mit Tempolimit, ste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hansmuch
JA, ich habe einen.
NEIN, ich benutze ihn nicht.
Warum?
Weil ich selten Strecken von über 100 km am Stück fahre. Und wenn dann nur Autobahn im mittleren Geschwindigkeitsbereich. Nie über 200 km/h. Ich bin...
NEIN, ich benutze ihn nicht.
Warum?
Weil ich selten Strecken von über 100 km am Stück fahre. Und wenn dann nur Autobahn im mittleren Geschwindigkeitsbereich. Nie über 200 km/h. Ich bin...

-
Tommy1970
Tempomat? Immer, absolut sinnvolles extra, was mir auch immer einen Aufpreis
wert wäre. H...
wert wäre. H...

Immer wenn möglich
Ich nutze den Tempomat oft und ...

-
SHF
Tempomat
Tempomat?
Noch nie benutzt, entweder Gas oder Bremse.
Vielleicht bin ich auch nicht der Vielfahrer, aber mit Tempomat niemals unterwegs.
Ich finde das, man d...
Vielleicht bin ich auch nicht der Vielfahrer, aber mit Tempomat niemals unterwegs.
Ich finde das, man d...

-
Hausmeister
Fotzbert äußerte folgendes:Tempomat?
Aha, noch so ein Digital-Ficker...

Tempomat.....na aber 100% dann kann man doch gleich viel ...

-
Zuckerstange
Ich habe geklickt" Ich habe andere Sorgen"
weil:
Mein neues Auto hat leider keinen Tempomat mehr
Ansonsten fü...
weil:
Mein neues Auto hat leider keinen Tempomat mehr

Ansonsten fü...

-
Jay
Tempomat benutze ich selten. Das Ding hat irgendwie einen schalen Beigeschmack für mich. Und das liegt wahrscheinlich an meinem Fahrlehrer (Gott hab ihn selig
), der mir schon damals am Beispiel der Automatikschaltung alles automatische am Auto vermieste...

-
FrankySN
Also ich bevorzuge eindeutig Automatik + Tempomat. Aber um mit Automa...

Tempomat?
Ich habe noch nie ein Auto gefahren, geschweige denn besessen, das damit ausgestattet war. Ich habe aber ne Klimaanlage, ist das sowas ähnliches?
In einer Hinsicht garantiert: Ist auch bloß wieder so ein elektronisches Teil, das gerne mal kaputt geht und dann nur von einer Vertragswerkstatt für ein Schweinegeld repariert werden kann....

In einer Hinsicht garantiert: Ist auch bloß wieder so ein elektronisches Teil, das gerne mal kaputt geht und dann nur von einer Vertragswerkstatt für ein Schweinegeld repariert werden kann....

-
Vitus
Tempomat finde ich geil, erspart einen Tickets bei...

-
Mr_drlove
Ich hab zwar so nen Ding, nutze es aber aufgrund meines Fahrstils recht selten.
Das Ding erreicht einfach nicht di...
Das Ding erreicht einfach nicht di...

Sehr nützlich wäre bestimmt die Kombination mit dem Abstandsradar, da mit man...

44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3