Soll Inzest weiter strafbar sein?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Soll Inzest weiter strafbar sein?
Ja, ich weiß, diese Umfrage haben wir schon, jedenfals im Titel. Di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HugoPaul
Re: Soll Inzest weiter strafbar sein?
Herr Roin äußerte folgendes:Ja, ich weiß, diese Umfrage haben wir schon, jedenfals im Titel. Die Frage lautete dann aber "Geil auf die eigene Schwester?". Das ist aber etwas ganz...

Herr Roin äußerte folgendes:und wenn du weisst dass es bereits diese Überschrift gibt dann ändere den Scheiss gefälligst ab ...
Meine Überschrift lautet genau so,...

-
HugoPaul
Ficken
Moin,
alles Geschmacksache, nur Kinder sollten nach Möglichkeit nicht produziert werden. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
alles Geschmacksache, nur Kinder sollten nach Möglichkeit nicht produziert werden. ...

-
Steph
Re: Ficken
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Moin,
alles Geschmacksache, nur Kinder sollten nach Möglichkeit nicht produziert werden.
Genau meine Meinung! Wenn die der Meinung sind, die müssen es zusammen machen bitte! Aber ich halte davon nichts....

-
Gast
Korrekt.Aale-Dieter äußerte folgendes:Meine Überschrift lautet genau so, wie die Frage der Umfrage. Beachte hierzu bitte " Wichtig: Wie erstelle ich eine Umfrage?" Ich sehe keinen Handlungsbedarf.
Zum Thema: ich meine, daß man niemandem vorschreiben darf, ob er seine Schwester ficken darf oder nicht. Nur muß man die kranken Kinder dann auch konsequenterweise sterben lassen. Aber wer zieht das denn hierzulande durch? Die Leut...

Leidenschaft, die Leiden schaft
.
Moralisten sind solche Leute die sich daran kratzen, wo es anderen juckt.
Moralisch halte ich das für kein Problem, wer will denn darüber entscheiden, wie oder wer wen wann liebt. Ob schwul, Bruder, Schwester, Vater, Mutter, hetero, Kusine, Nachbarin ect. wo es funkt und wie auch immer eine tiefe Verbinung zu einem Menschen entsteht, dies kann kein anderes Wesen oder Institution en...
Moralisten sind solche Leute die sich daran kratzen, wo es anderen juckt.
Moralisch halte ich das für kein Problem, wer will denn darüber entscheiden, wie oder wer wen wann liebt. Ob schwul, Bruder, Schwester, Vater, Mutter, hetero, Kusine, Nachbarin ect. wo es funkt und wie auch immer eine tiefe Verbinung zu einem Menschen entsteht, dies kann kein anderes Wesen oder Institution en...

-
Scalar
Für mich kommt dieses Verbot ganz klar nicht aus der rein rationalen Ecke.sonde...

-
Fickfreund
8 Beiträge
• Seite 1 von 1