Geil auf die eigene Schwester?
48 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Die eigenen Schwestern Ficken
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE das geht ja mal gar nicht das würde ich niemals bri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Herr Rauscher
Re: Die eigenen Schwestern Ficken
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE das geht ja mal gar nicht das würde ich niemals bringen das ist doch Krank!
Persönlich habe ich 2 Schwestern aber auf so einen Gedanken bin ich noch nie gekommen und werde ich auch nicht!
Dieser ...

-
HugoPaul
Naja ganz so wild sehe ich das auch nicht damit! Ich bin zwar Einzelkind aber habe nichts dagegen wenn jmd es mit einem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gast
Ich würde zwar meine Schwester nicht ficken, obwohl sie nicht ungeil ist, aber finde es...

-
Fickfreund
Also für mich wäre das nix. abgesehen davon würde ich bezweifeln ob ich eine Latte bekommen würde obwohl meiner Schwester ganz gut aussieht.
Ist es eigentlich wi...
Ist es eigentlich wi...

-
Paul23
Josef Stalin äußerte folgendes:Ist es eigentlich wissenschaftlich bewiesen, das bei Sex unter Blutsverwandten öfters Mißbildungen entstehen?
Na komm, Google bzw. Wiki hättest Du auch selber bedienen können...

Carsten Nolte äußerte folgendes:"In neuerer Zeit wird verschiedentlich argumentiert, dass das Inzestverbot im Prinzip überflüssig sei, da die genetisch bedingten Risiken für den aus Inzest resultierenden Nachwuch...

Speichelprobe äußerte folgendes: Was bedeutet das? Ganz einfach:
die eigene Schwester erstmal wegficken und später das Kind ggf. abtreiben, ganz einfach.
Sozusagen Mord am ungeborenen, kranken Kind. Aber erstmal ficken.
So krass würde ich das nicht formulieren, ich differenziere das mal so.
Selbstbestimmung (f;...

-
Scalar
Phimose-Horst äußerte folgendes:Wir leben schließlich in einem Land wo die Todesstrafe abgeschaft wurde und sind den Amis da einiges vorraus.
So spontan wurd' ich's auch darauf (T-Strafe) beschränken. Aber unsere Oberen geben sich seit Jahren wirklich Mühe, dem großen Vorbild im Westen...

-
DickDing
Habe keine Schwester. Ich frage mich aber nach jeder Familienfeier, warum ich eigentlich meine Cousine noch nicht gefickt habe. Eine Hammerbraut und Möglichkeiten gab es genug, aber mittlerweile ist es zu spät: Mein "g...

-
Wildthing
Mr. Fister äußerte folgendes:Ist echt seltsam, ich bin eine verkommene Drecksau ohne die gesellschaftlich anerzogenen Normen wie Hemmungen, Moral, Anstand und gute Sitten, wenn es ums Ficken geht, aber bei ihr setzt immer wieder der Verstand...

no Way!
Eigene Sis - no Way!!!
Ich habe 2 davon, aber...
Ich habe 2 davon, aber...

-
Suche08
FotzenDieter äußerte folgendes:Wenn ich eine Schwester hätte, sie einigermaßen aussehen würde & willig wäre, wäre sie dauernd fällig.
Pille bzw. Abtreibung würde ich übernehmen.
E.T.S.,
der beim Ficken lieber Fakten schafft anstatt rumzulabern
Kann ich so unterschreiben
Horst Kammer äußerte folgendes:No Way! Es läuft auch schon so gen...

-
Sharkshooter
Klistierkellner äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:
Oder zeugst du jedesmal ein Kind wenn du Sex hast?
Oha.. Dann wäre das Geburtenproblem in Deutschla...

-
Gast
Rohrverleger äußerte folgendes:E.T.S.,
der ebenfalls eine süße Cousine hat, bei der er vor etlichen Jahren mal über eine Betankung aller drei Löscher nachgedacht hatte, seufz...
Meine Cousine wollte ich schon als pubertierender heftig durchficken als ich meinen Schwengel noch in keiner anderen hatte. Ich glaube sie hätte auch gewollt. Wir haben uns aber beide nicht getraut damals. Heute bin ich...

Re: Geil auf die eigene Schwester?
Es gab Zeiten da hätte mir das nix ausgemacht, heute allerdings würde ich es lassen.
Oder doch, für ihr alter...
Oder doch, für ihr alter...

48 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4