Was ist zuhause besser als im Puff?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist zuhause besser als im Puff?
Es wird oft gefragt, warum verheiratete Männer zu Nutten gehen. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
FickerLIP
Nichts
domain
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
domain
Du muss nicht fahren

-
ThomasD
Warum essen Käseesser manchmal auch Wurst - sogar dann, wenn ihnen der Käse besser schmeckt?
Ist halt was anderes, und auch schön. Man so...
Ist halt was anderes, und auch schön. Man so...

-
Stoßrichtung
Das ist für mich so ähnlich wie mit dem
.
Man kann sich zuhause selber...

Man kann sich zuhause selber...

-
Caligula
Weil ich meine Frau sehr mag, gerne mit ihr schlafe und danach super ...

Nicht dabei
meine Argumente sind nicht dabei.
Es kostet nichts Stimmt nicht. Im Endeffekt ist es sogar teurer
Man kann alles schön ohne Handtuch genießen Wenn man das will, kann man das mit Nutten auch
Die Zuneigung ist wahrscheinlich echt das kann man so auch wieder nicht sagen, weder meine noch ihre
Man hat mehr Zeit Wieso
Man k...
Es kostet nichts Stimmt nicht. Im Endeffekt ist es sogar teurer
Man kann alles schön ohne Handtuch genießen Wenn man das will, kann man das mit Nutten auch
Die Zuneigung ist wahrscheinlich echt das kann man so auch wieder nicht sagen, weder meine noch ihre
Man hat mehr Zeit Wieso
Man k...

-
SHF
Es kostet nichts
Man kann alles schön ohne Handtuch genießen
Die Zuneigung ist wahrscheinlich echt
Man hat mehr Zeit
So sehe ich das. Zu Nutten gehe...
Man kann alles schön ohne Handtuch genießen
Die Zuneigung ist wahrscheinlich echt
Man hat mehr Zeit
So sehe ich das. Zu Nutten gehe...

Reeperbahn äußerte folgendes:Weil ich meine Frau sehr mag, gerne mit ihr schlafe und danach super entspannt Arm in Arm einschlafe
Genau

Ich figge auch gerne mit meiner Frau, auch Anal, Oral usw., aber ich habe eben keine Lust immer die g...

-
Morpheus
Moin,
die Umgebung, nicht mehr und nicht weniger.
...
die Umgebung, nicht mehr und nicht weniger.
...

-
Steph
Was ist zuhause besser als im Puff? - Ich habe "kostet nix" angeklickt. Stimmt so auch nicht, da Schuhe, Klamotten und Kosmetikertermine sowie Tupperware nicht immer gerade günstig sind
- Und nach einer solchen Investition besteht noch nicht mal ein Rechtsanspruch auf einen definierte Zeitspanne Sex, geschweige denn auf zu vereinbarende Praktiken
.
Der Hauptvorteil ...

Der Hauptvorteil ...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1