Schwein oder Moralapostel?
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Herr Roin äußerte folgendes:Der hätte ich bestimmt nichts rein gesteckt, alleine schon weil mir besoffene Frauen zu wider sind.
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Da seh ich mehr Ähnlichkeit mit nem ...

-
Fritz-the-cat
Ich bin nicht sicher ob ich ihn einfach so reingesteckt hätte aber zumindest hätte ich sie schön vollgewichst und vieleicht angepisst
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

...

Tittengrabscher äußerte folgendes:Blasen lassen!
Und zwar deep throat - bis sie![]()
So ham' beide was davon!
Die ist aber in einem so desolaten Zustand, ...

-
Hansmuch
Garcon du Piss äußerte folgendes:Ich bin nicht sicher ob ich ihn einfach so reingesteckt hätte aber zumindest hätte ich sie schön vollgewichst und vieleicht angepisst![]()
![]()
Blasebalg
Ich weiß nicht wieso, aber das anpissen finde ich verwerflicher a...

Arschbrezel äußerte folgendes:vieleicht angepisst
Interessante Option.

Fotzbert äußerte folgendes: und vieleicht angepisst![]()
![]()
Blasebalg
..macht auf jedenfall Spaß

-
Hansmuch
Das mit dem anpissen ist ein Gedanke der weierverfolgt werden will. Hat jemand einen Ti...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Weder Schwein noch Moralapostel, wäre einfach nicht mein Stil!

-
Johnny
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Weder Schwein noch Moralapostel, wäre einfach nicht mein Stil!![]()
![]()

Stil? - Was hat geiler Sex mit Stil zu tun?
Wildthing, der auf die etwas "schärfere" Variante steht und schon häufig auf Konzerten, Festen, Veranstaltungen und auch beim Resteficken auf Ü30-Parties eine besoffene Sau...

-
Wildthing
Klistierkellner äußerte folgendes:Das mit dem anpissen ist ein Gedanke der weierverfolgt werden will. Hat jemand einen Tip auf den Hannoverschen SS?
Blasebalg, der mit Sabrina nicht so rech warm wird
Ach komm, nimm die Sau ruhig mal mit. Sabrina ist belastbar und hält die Fresse. Was will man mehr?
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Wildthing, der auf die etwas "schärfere" Variante steht und sc...

Reeperbahn äußerte folgendes:Kleiner Stinker äußerte folgendes:Das mit dem anpissen ist ein Gedanke der weierverfolgt werden will. Hat jemand einen Tip auf den Hannoverschen SS?
Blasebalg, der mit Sabrina nicht so rech warm wird
Ach komm, nimm die Sau ruhig mal mit. Sabrina ist belastbar und hält die Fresse. W...

Da hätte das Helfersyndrom durchgeschlagen......

Schwein oder Moralapostel?
Da wäre ich doch ein Schwein und würde mir die Sau gönnen.
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Besoffene Sauen - darauf ste...

Nein, nicht wegen Moral. Frauen in dem Zustand finde ...

-
Nerdario
Nö, da wäre ich sicherlich nicht beigegangen, das wäre mir viel zu eklig und auch zu langweilig, ich hasse ...

33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3