Wer wird US-Präsident?
Carsten Nolte äußerte folgendes:Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Dildo-Bernd äußerte folgendes:Wenn so Nullen wie die ehemalige FDJ Funktionärin an einen brief an uns zur Jahreswende schreibt " an erster Stelle steht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit"
Wenn dann bitte den richtigen Titel: CSED Parteivorsitzende
Im Zweifelsfall hilft google, den korrekten Titel zu finden.Oder Wikipedia oder welt.de befragen.
Jetzt weiß ich auch endlich was ich falsch gemacht habe.

-
Krebs 69
Mir persönlich ist es fast egal wer neuer US-Präsident wird, hauptsache es wird überhaupt ein Neuer! Ich will ja nicht schwarzmalen, aber solange Dumpfbacke Bush Jr. noch erster Mann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dauerlatte äußerte folgendes: man stelle sich nur mal vor, Israel greift (endlich!) die iranischen Nuklearanlagen an: Der Weg zum 3.Weltkrieg und der legitimierten Fortsetzung seiner Regentschaft ist nicht allzu weit...
Da vor das die Israelis die iranischen Nuklearanlagen Angreifen brauchst du keine Angst zuhaben.

Böse Zungen behabten die Drohung wurde in den ...

-
Krebs 69
Rainer Zufall äußerte folgendes:Scheiß auf Weltfrieden, Geld regiert die Welt.Und Geld verdient man mit Öl. Denn ÖL = Energie = Geld = Macht.
ähm, meinst du nicht vielleicht auch, das gerade das DAS Motiv ist, welches den texanischen Cowboy mitsamt seiner Petro- und Rüstungslobbyclique dazu verführen könnte, einen weiteren Krieg a...

bißchen off the topic
jeder hat vielleicht schon mal gehört, dass alle Staatsformen (ob Diktatur, Monarchie, Demokratie usw.) für Individuen - wie wir es ja nunmal sind - im Prinzip schlecht ist, und dass die Demoktrie noch die beste aller schlechten Staatsform sei.
Deshalb leben wir hier in einer (demokratischen) parlamentarischen Republik, in der WIR Bürger die Parteien und Einzelpersonen unseres Parlamentes wählen, damit diese unsere Meinung als Regierung vertreten. So ähnlich läuft es dann auch in der EU und das ist auch gut so, denn das was da läuft beruht ja im Endeffekt auf Mehrheitsentscheidung unserer Stellvertreter und Meinungen oder?
Doch wenn jetzt bei einer Wahl jeder Einzelne zu unterschiedlichen Themen unterschiedlich wählt oder einfach nur bestimmte Parteien/Personen anderen gegenüber vorzieht, spiegelt in vielen Fällen das Erg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
FotzenDieter äußerte folgendes:Zum Thema, es ist nicht die Wirtschaft die Politik macht. Die Politiker wählt immer noch der Bürger, ob das nun die USA oder Deutschland ist.
Ist doch scheißegal in welchen Bruderschaften oder Verbindung die Politker sich zusammenschließen, hauptsache Sie machen Ihren Job.
Der Bürger ist Schuld er entscheidet ja selber wem er seine Stimme gibt.
Gruß
Hoja
jeder hat vielleicht schon mal gehört, dass alle Staatsformen (ob Diktatur, Monarchie, Demokratie usw.) für Individuen - wie wir es ja nunmal sind - im Prinzip schlecht ist, und dass die Demoktrie noch die beste aller schlechten Staatsform sei.
Deshalb leben wir hier in einer (demokratischen) parlamentarischen Republik, in der WIR Bürger die Parteien und Einzelpersonen unseres Parlamentes wählen, damit diese unsere Meinung als Regierung vertreten. So ähnlich läuft es dann auch in der EU und das ist auch gut so, denn das was da läuft beruht ja im Endeffekt auf Mehrheitsentscheidung unserer Stellvertreter und Meinungen oder?
Doch wenn jetzt bei einer Wahl jeder Einzelne zu unterschiedlichen Themen unterschiedlich wählt oder einfach nur bestimmte Parteien/Personen anderen gegenüber vorzieht, spiegelt in vielen Fällen das Erg...

-
Stullenandi
FuttenNicker äußerte folgendes:bißchen off the topic
Noch viel offtopicer: das hier.

Hier & hier noch einige Kostproben, was die armen Schweine übern Teich im Falle einer Wahl von Obama so erwartet. Ich sach ja: es wird sich nicht viel ä...

Hofreiter äußerte folgendes:Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Aber ich befürchte, dass er nicht lange im Amt sein wird und recht früh schon, Opfer eines Attentats sein könnte.
Die NRA wird schon dafür sorgen. Die Macht der NRA ist nicht zu unterschätzen, keiner will sich von denen den Umsatz kap...

-
Tommy1970
Damit haben die Attentäter Obama zu einem Märtyrer gema...

-
Forrest Pump
Barack Obama
Barack Obama erklärt sich zum Superamerikaner
www.welt.de
Hochmut kommt vor dem Fall? 
www.welt.de

-
Krebs 69
Die republikanische Antwort
Ein Ex-Model als konservative Vize-Präsidentin
Zumindest kommt sie besser rüber als ihr deutsches Pendant

Zumindest kommt sie besser rüber als ihr deutsches Pendant

-
Xiphoph
Präsi
Hi, die Amis werden sicher weiter konservativ wählen.
Ein farbiger Kandidat ist nich...
Ein farbiger Kandidat ist nich...

-
GoBilly
Präsident
Moin,
Weiß hin, Neger her
ich bleibe dabei, der Neger macht das Rennen und wird Negerpräsident von den USA.
Ändern wird s...
Weiß hin, Neger her
ich bleibe dabei, der Neger macht das Rennen und wird Negerpräsident von den USA.

Ändern wird s...

-
Steph
@Steph
für uns wird sich sehr viel zum Nachteil ändern!
Im Irak ist d...
für uns wird sich sehr viel zum Nachteil ändern!
Im Irak ist d...

-
Alfons
and the Winner is ... President McCain
OK, ist nicht wirklich neu, nur gelb. Die vier Jahre alte...
OK, ist nicht wirklich neu, nur gelb. Die vier Jahre alte...

-
Gianni