Wer wird US-Präsident?
Klistierkellner äußerte folgendes:Weiss gar nicht was dieser Pisspottschwenker hier will?
Von mir hätte dieser Spinner überhaupt keine Landeerlaubnis erhalten.
Diesen ...

-
Steph
Fuck for Präsident
Welcher Präsident wann wo und wie auftaucht ist eine inziniert und von ganz anderen Mächten (das Geld regiert die Welt) gesteuerte Sache. Wer sich die politische Geschichte, Weltmarkt und Globale Ordnung beobachtet, wird erkennen das um das Volk zu verdummen, viele Politische Richtungen gesteuert sind, um von anderen Schauplätzen abzulenken.
Logisch ist das, da wo Öl vorhanden ist (Irak und Umgebung) ein angeblich demokratischer Staat keine Firmen und sonstige Einrichtungen bis vor kurzen vertreten war.
Dies wurde mit entsprechenden erzeugten Feindbilder und der richtigen Propaganda so gesteuert das man nach einer langen Zeit (Weltkrieg), endlich wieder einen Krieg anzetteln konnte, um sich damit wiederum in dieser Region ein Standbein zu schaffen. Dieses Geschehen wurde von langer Hand inziniert. Durch Reagan geschürt, durch Clinten abgefedert und mit 2 X Bush durchgesetzt. Irgend ein politisches Versprechen hat der Kennedy wohl dann doch nicht eingeh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Logisch ist das, da wo Öl vorhanden ist (Irak und Umgebung) ein angeblich demokratischer Staat keine Firmen und sonstige Einrichtungen bis vor kurzen vertreten war.
Dies wurde mit entsprechenden erzeugten Feindbilder und der richtigen Propaganda so gesteuert das man nach einer langen Zeit (Weltkrieg), endlich wieder einen Krieg anzetteln konnte, um sich damit wiederum in dieser Region ein Standbein zu schaffen. Dieses Geschehen wurde von langer Hand inziniert. Durch Reagan geschürt, durch Clinten abgefedert und mit 2 X Bush durchgesetzt. Irgend ein politisches Versprechen hat der Kennedy wohl dann doch nicht eingeh...

-
Scalar
Ich kann meinem Vorredner in vielen Punkten einfach nur zustimmen.
Es bleibt fast egal wer VON DEN DREI Kandidaten Präsident wird, denn alles wird weiter seinen Weg gehen. Alle 3 gehören, wie viele ehemalige Präsidenten, dem CFR an, dem "Council on Foreign Relations". Das CFR wurde damals in den 20er Jahren von Geschäftsleuten (!) in New York mit dem Ziel des Ausbaus internationaler Geschäftsverbindungen gegründet.
Dieser Club gilt als das Nest der Elite aus Akademikern & Politikern. Ziel dieser Vereinigung ist es sowohl Öffentlichkeitsarbeit, mit dem Ziel eine pro-internationalistische Außenpolitik der USA zu fördern, zu leisten als auch als Verbindungsglied zwischen Regierung und Industrie zu fungieren. Wenn man sich mal die Mitgliederliste dieses Vereins anschaut, sieht man welche Macht diese Interessengemeinschaft auf die ganze Welt haben könnte und auch hat. Mitglieder sind neben Hinterbliebenen der alten (steinreichen) Rockefeller oder Warburg Familien, viele ehemalige US-Präsidenten, die Bush-Familie, Chaney, Clinton, McCain, Obama und auch Medienmogule wie z.b. Vorsitzender der großen Fernsehanstalt ABC und weitere.
Das CFR ist aufgrund der Tatsachen auch Hauptangriffspunkt für Verschwörungstheorien. Dem Verein wird u.a. vorgeworfen stark zur Gründung einer 2 Klass...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es bleibt fast egal wer VON DEN DREI Kandidaten Präsident wird, denn alles wird weiter seinen Weg gehen. Alle 3 gehören, wie viele ehemalige Präsidenten, dem CFR an, dem "Council on Foreign Relations". Das CFR wurde damals in den 20er Jahren von Geschäftsleuten (!) in New York mit dem Ziel des Ausbaus internationaler Geschäftsverbindungen gegründet.

Das CFR ist aufgrund der Tatsachen auch Hauptangriffspunkt für Verschwörungstheorien. Dem Verein wird u.a. vorgeworfen stark zur Gründung einer 2 Klass...

-
Stullenandi
Toll, einfach toll, wie diese Fundamentaloppositionellen
Toll, einfach toll,
wie diese Fundamentaloppositionellen Nein und Nichtssager, die im wahren Leben kaum eine Schnitte hinkriegen und heimlich am Tropf der Gesellschaft hängen, hier den NOFI-Revolutionär raushängen lassen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Interessant was für ein Müll hier geredet wird und trotzdem gehen bei der Abstimmung 3/4 davon aus, dass Oba...
wie diese Fundamentaloppositionellen Nein und Nichtssager, die im wahren Leben kaum eine Schnitte hinkriegen und heimlich am Tropf der Gesellschaft hängen, hier den NOFI-Revolutionär raushängen lassen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Interessant was für ein Müll hier geredet wird und trotzdem gehen bei der Abstimmung 3/4 davon aus, dass Oba...

-
Johnny
Garcon du Piss äußerte folgendes:Toll, einfach toll,
wie diese Fundamentaloppositionellen Nein und Nichtssager, die im wahren Leben kaum eine Schnitte hinkriegen und heimlich am Tropf der Gesellschaft hängen, hier den NOFI-Revolutionär raushängen lassen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!![]()
![]()
Mir liegen die schnittigen Frauen natürlich zu Füßen und sie bezahlen mir sogar Geld dafür, dass ich sie gelegentlich bumse. Deswegen gehör ich auch zur absoluten Elite der Gesellschaft und bin nebenbei noch Mitglied in einem Nuttenforum. Mal Ehrlich, jeder der hier tätig ist, gehört wohl auf eine gewisse Art (in deinen Worten) zum Tropf der Gesellschaft, ob es jetzt heimlich als Familienvater geschieht oder nicht, doch das Treiben hier ist, wenn es nach der breiten Masse oder Gesellschaft geht, wohl nicht ganz so anerkannt.
ne aber was pisst du mir denn so ans Bein? Sag ...

-
Stullenandi
Moin Stullenandi,
also das ist so nicht richtig. Wir haben hier schon sehr geistreiche Diskussionen geführt. Sicherlich gibt es immer wieder User die das...
Maulficker äußerte folgendes:Nix gegen NOFI, aber dass dies nicht unbedingt die richtige Plattform für solche Diskussion ist..
also das ist so nicht richtig. Wir haben hier schon sehr geistreiche Diskussionen geführt. Sicherlich gibt es immer wieder User die das...

-
Hoja
Arschficker äußerte folgendes:Toll, einfach toll,
wie diese Fundamentaloppositionellen Nein und Nichtssager, die im wahren Leben kaum eine Schnitte hinkriegen und heimlich am Tropf der Gesellschaft hängen, hier den NOFI-Revolutionär raushängen lassen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!![]()
![]()
![]()
Interessant was für ein Müll hier g...

Mr. Fister äußerte folgendes:wie diese Fundamentaloppositionellen Nein und Nichtssager, die im wahren Leben kaum eine Schnitte hinkriegen
Polemik, Polemik, Polemik
hier wird das Niveau einiger NOFIs unterschätzt, keiner benötigt hier ein Motivationstraining alle Tschaka, du schaffst es, oder nach dem Motto: Denke mal positiv. Mein Vorschlag, Schublade ein bisschen öffnen und zwischen den Zeilen zu Lesen.
Besser wäre es, wenn Thesen und Meinungen konstruktiv wiederlegt werden, bevor jemand spontan seinen Unmut kund tut. Man sollte nicht nur das sehen was vor...

-
Scalar
@Johnny Walker so so, das ist dir nicht "intelligent" gen
@Johnny Walker
so so, das ist dir nicht "intelligent" genug.
Bin da nicht deiner Ansicht, weil hier geistreicher geantwortet wird, als von den "geistigen Eliten"
Was hat der Bimbo überhaupt grossartiges erzählt in seiner "Rede"?
Wenn so Nullen wie die ehemalige FDJ Funktionärin an einen brief an uns zur Jahreswende schreibt " an erster Stelle steht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit"
Wenn man dann weiter liest , auf eine Antwort hoffend, dann liest man
"wir müssen die L...
so so, das ist dir nicht "intelligent" genug.
Bin da nicht deiner Ansicht, weil hier geistreicher geantwortet wird, als von den "geistigen Eliten"
Was hat der Bimbo überhaupt grossartiges erzählt in seiner "Rede"?
Wenn so Nullen wie die ehemalige FDJ Funktionärin an einen brief an uns zur Jahreswende schreibt " an erster Stelle steht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit"
Wenn man dann weiter liest , auf eine Antwort hoffend, dann liest man
"wir müssen die L...

-
Alfons
Moinsen!
Ich habe ja in der letzten Zeit wenig FAZonline gelesen.
Wieso zum Teufel hält ein Kandidat für das Amt des US-Präsidenten eine Rede am Brandenburger Tor? Kann mir das mal einer erklären? Verstehe ich nämli...
Ich habe ja in der letzten Zeit wenig FAZonline gelesen.

Wieso zum Teufel hält ein Kandidat für das Amt des US-Präsidenten eine Rede am Brandenburger Tor? Kann mir das mal einer erklären? Verstehe ich nämli...

Der beste Kommentar zum Black Boy bis jetzt:
http://de.youtube.com/watch?v=Mm-FqCUEiwo
Wenn dann bitte den richtigen Titel: CSED Parteivorsitzende
Aber bitte nicht
nach US Amerikanischen Vorbild.

http://de.youtube.com/watch?v=Mm-FqCUEiwo
Horst Kammer äußerte folgendes:Wenn so Nullen wie die ehemalige FDJ Funktionärin an einen brief an uns zur Jahreswende schreibt " an erster Stelle steht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit"

Person of Kackcolor äußerte folgendes: 1946 zur Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED)
2005 zur Christliche Sozialdemokratische Einheitspartei Deutschlands (CSED)
Zitat:Was sagte die CSED Parteivorsitzende? "Arbeit braucht Wachstum und Wachstum braucht Freiheit"

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Es bleibt fast egal wer VON DEN DREI Kandidaten Präsident wird, denn alles wird weiter seinen Weg gehen...
... Mitglieder sind neben Hinterbliebenen der alten (steinreichen) Rockefeller oder Warburg Familien, viele ehemalige US-Präsidenten, die Bush-Familie, Chaney, Clinton, McCain, Obama und auch Medienmogule wie z.b. Vorsitzender der großen Fernsehanstalt ABC und weitere...
... Wer glaubt Indus...

-
Krebs 69
amtlich
@ artorn,
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Jürgen Würgen äußerte folgendes:Weiss gar nicht was dieser Pisspottschwenker hier will?
Von mir hätte dieser Spinner überhaupt keine Landeerlaubnis erhalten.
Diesen affektierten 175er aus Berlin sollten sie auch gle...

-
Steph
Mal ehrlich: Auch hier könnte man doch mal wieder den berühmten Reis...

-
Cliteater
Quiz zum Black Boy
Kennen Sie Barack Obama?
http://appl.welt.de/quiz/index.php?action=checkAnswer

Kennen Sie Barack Obama?
http://appl.welt.de/quiz/index.php?action=checkAnswer

-
Krebs 69
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes:Wenn so Nullen wie die ehemalige FDJ Funktionärin an einen brief an uns zur Jahreswende schreibt " an erster Stelle steht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit"
Wenn dann bitte den richtigen Titel: CSED Parteivorsitzende
Im Zweifelsfall hilft google, den korrekten Tite...

-
Forrest Pump