Wer wird US-Präsident?
Die suche nach einem Führer
FuttenNicker äußerte folgendes:Mag mir mal jemand erklären, warum 200000 Leute erscheinen, wenn der Typ nach Berlin kommt?
Typisch deutsches Verhal...

-
Hoja
Massenhysterie, Arbeitslosigkeit, Ferien und so weiter.
Was soll man denn sonst an so einem durchschnittlichem Tag in Berli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was soll man denn sonst an so einem durchschnittlichem Tag in Berli...

-
Gefahrensucher
Vick van Hinten äußerte folgendes:Mag mir mal jemand erklären, warum 200000 Leute erscheinen, wenn der Typ nach Berlin kommt?
150.000 dachten es ist Will Smith
30.000 ware Securities und Wahlkampfteam
10.000 dachten es wäre Roy Black
5.000 dachten up's doch ...

-
P2M
Wenn es Will Smith gewesen wäre, dann wäre ich auch hin. Ansonsten, wäre ich in Berlin gewesen, dann wäre ich im Arte gelandet oder in nem anderen Puff.
Für mich i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für mich i...

Re: Die suche nach einem Führer
Ey was geht äußerte folgendes:
Typisch deutsches Verhalten.
Obama strahlt Führerschaft aus. Dafür sind wir Deutschen sehr anfällig.![]()
Gruß
Hoja
Hallo,
auch wenn ich Deine Beiträge sehr schätze,
ich denke damit machst Du Dir die Sache etwas zu einfach.
Auch so ein Klischee, welches Du hier vermutest.
Es wird wahrscheinlich eher so sein, daß die Menschen in
diesem Lande sich auch nach "Change" und "hopeful...

-
rubber-stamp
Re: Die suche nach einem Führer
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Auch so ein Klischee, welches Du hier vermutest.
Fakt ist doch, das Obama bei Auftritten in anderen Ländern lange nicht eine so hohe Zuschauerzahl aufweisen kann. Natürlich habe ich das ein bißchen überzog...

-
Hoja
Im Prinzip, ist der US-Präsident doch nichts anderes, als ein Einrichtungsgegenstand des Weissen Hauses!
Regieren tut die Lobby, die Ihn da rein verfrachtet hat.
Bei Bush...
Regieren tut die Lobby, die Ihn da rein verfrachtet hat.
Bei Bush...

-
P2M
Ich sehe das wie P2M. Das Großkapital kauft sich seinen Präsidenten - bei uns ist das nicht viel anders, nur nicht so offensichtlich.
Hi...
Hi...

-
Rotfuchs
Ey was geht äußerte folgendes:Der Strahlemann wird uns nach seiner Wahl noch ganz kräftig den Sack lang ziehen.
Teil 1: Europäer sollen für US-Steuersenkunge...

-
DickDing
Neger
Moin,
der Neger hat seinen Wahlkampf verlagert, nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke mal, daß seine Berater mit diesem Auflauf in Berlin auch nicht gerechnet haben.
Ansonsten sehe ich d...
der Neger hat seinen Wahlkampf verlagert, nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke mal, daß seine Berater mit diesem Auflauf in Berlin auch nicht gerechnet haben.

Ansonsten sehe ich d...

-
Steph
Weiss gar nicht was dieser Pisspottschwenker hier will?
Die beste Lösung wäre die Amis hier alle raus schmeissen.Braucht kein Mensch.
jetzt ist ja alles klar, der bimbö will die Truppen aus den Irak abziehen und wir Europäer sollen ausbaden, was diese Spinner an...
Die beste Lösung wäre die Amis hier alle raus schmeissen.Braucht kein Mensch.
jetzt ist ja alles klar, der bimbö will die Truppen aus den Irak abziehen und wir Europäer sollen ausbaden, was diese Spinner an...

-
Alfons
Ich gehe davon aus, dass Obama Präsident wird.
Ich habe lange geglaubt, sein Name wird ihm auf dem Weg dorthin ein schweres Handikap sein. Obama klingt doch fast so wie Osama. Bei dem...
Ich habe lange geglaubt, sein Name wird ihm auf dem Weg dorthin ein schweres Handikap sein. Obama klingt doch fast so wie Osama. Bei dem...

-
Harlekin
Halte diese 200 000 eh für geschönt. ...

-
Alfons
Re: Neger
Bummsfallera äußerte folgendes:Ansonsten sehe ich das, wie Rotfuchs, P2M und DickDing wird der Neger erst Präsident kommt das bittere Erwachen![]()
Steph
Mit Blick auf diesen:
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Teil 1: Europäer sollen für US-Steuersenkungen bluten
Sparen kann sooo einfach sein: Das Essen für die GIs (u.a. in Afghanistan) wird pro Teller abgerechnet. Die GIs haben aber, für den Steuerzahler, die äußerst dumme Angewohnheit, sofern sie nicht sofort in der Kantine essen, bzw. wenn der Weg zum Tisch länger als 1 Meter ist...

-
DickDing
Re: Neger
Moin DickDing,
Aale-Dieter äußerte folgendes:Sparen kann sooo einfach sein: Das Essen für die GIs (u.a. in Afghanistan) wird pro Teller abgerechnet. Die GIs haben aber, für den Steuerzahler, die äußerst dumme Angewohnheit, sofern sie nicht sofort in der Kantine essen, bzw. wenn der Weg zum Tisch länger als 1 Meter ist, ihr Essen mit einem zweiten Teller abzudecken bzw. warm zu halten. ...

-
Hoja