Eßt Ihr gerne Käse?
Da hab' ich's in Hamburg natürlich gut! Es gibt hier ein paar Geschäfte, die divers...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DT-Lover
Da verpilzte Mösen oftmals nach Käse stinken, esse ich kein Käse. Höchstens mal überbacke...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sarado
Intensiver aromatischer Käse muss stinken.
Ich mag einen kräftigen Geschmack und zwar dicke fette Scheiben am Stück.
Wenn ich an Käsetheken vorbeilaufe, könnte ich allerdings eher kotzen, als dass es meinen Appetit anregt.
Tommy1...
Ich mag einen kräftigen Geschmack und zwar dicke fette Scheiben am Stück.
Wenn ich an Käsetheken vorbeilaufe, könnte ich allerdings eher kotzen, als dass es meinen Appetit anregt.
Tommy1...

-
Tommy1970
Ich esse auch sehr gerne Käse, vor allem Weichkäse.
Cremoulin ist der mit Abstand leckerste Weichkäse den ich je gegessen habe. Man isst ihn am besten einfach mit Baguette. Auch als Ofenkäse geeignet...
Cremoulin ist der mit Abstand leckerste Weichkäse den ich je gegessen habe. Man isst ihn am besten einfach mit Baguette. Auch als Ofenkäse geeignet...

-
Spyamp
Gerade aufs leider qualitativ mittelmäßige Brot getan:

artorn, schmeckt gut

artorn, schmeckt gut

Ich mag fast jeden Käse, solange er nicht stinkt
. Am liebsten Schafskäse
.
Greetz,
Arschkrampe...

Greetz,
Arschkrampe...

-
Arschkrampe
Tittengrabscher äußerte folgendes:Ich mag fast jeden Käse, solange er nicht stinkt. Am liebsten Schafskäse
Das erinnert mich ein wenig an ein Gespräch mit einer Prostituierten. Die sagte mir: "Ich esse gerne Käse, er muß stinken. Am liebsten mag ich Schwanzkäse."

Den Schwa...

-
Bachmann69