Eßt Ihr gerne Käse?
Man man man, 6 Monate wurde in diesem grandiosen Thread nicht gepostet. Wo sind die Meinungen der vielen Newbys? Achso, absolutes Entwicklungsland in Sachen Käse, die USA. Zum Frühstück Käse am Buffe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nun mal nicht auf die Amis schimpfen schliesslich haben sie die Welt mit Käse aus der Quetschflasche und der Sprühdose bereichert

Während die Europäer ihren Käse noch immer in Höhlen lagern, kommt er in Amerika auf Knopfdruck aufs Essen - Das ist Fortschri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Während die Europäer ihren Käse noch immer in Höhlen lagern, kommt er in Amerika auf Knopfdruck aufs Essen - Das ist Fortschri...

-
Xiphoph
Immer mal wieder vermiße ich Norwegen und meine Zeit dort.
Eine Therapie gegen all zu großem Frust ist das hier:

Davon lagern gerade mal wieder 2 Kg in meinem Kühlschrank.
(obwohl der alles andere als bi...
Eine Therapie gegen all zu großem Frust ist das hier:

Davon lagern gerade mal wieder 2 Kg in meinem Kühlschrank.
(obwohl der alles andere als bi...

-
Polle
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Mit Marmelade oder eingelegter roter Bete ein Gedicht.
Käse mit Marmelade... au weia. Allein schon DAS Thema könnte fast 'ne Extra-Umfrage wert sein...

E.T.S.,
diesbezüg...

Käse mit Marmelade ist richtig schön skandinavisch... egal wo du bist, zack, Marmelade auf den Käse. Aber auch hierzulande wird Käse gerne mit Beiwerk geadelt.
Ein Kump...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Kräftiger Käse, trockenes frisches dunkles Brot und nen Roter.
dem kann ich mich nu...

-
Popstef69
Ich sitze hier gerade mit einem Stück alten Ziegenkäse: schön hart ist er, fast schon krümelig. Dazu ein Glas 2005er Rioja, Bodeguero Reserva. Die Geschmack...

Die Käseliebhaber werden definitiv immer weniger hier im Board. Schade eigentlich...
Gestern gab es b...
Gestern gab es b...

Mensch, da guckste mal wieder in den grandiosen Käsethread und merkst du hattest seit langem kein Käse mehr
- von Parmesan mal abgesehen.
Was macht der Käsefreund da? Zu Ende frühstücken ...

Was macht der Käsefreund da? Zu Ende frühstücken ...

Schweinebacke äußerte folgendes:Die Käseliebhaber werden definitiv immer weniger hier im Board. Schade eigentlich...
Alfons würde sagen: Board dichtmachen, hat sowieso alles keinen Sinn mehr!

Dauerlatte äußerte folgendes:Gestern gab es beim Rias Baixas II...
Das RB2 hat es Dir beim letzten NOFI-Treffen richtig angetan,...

Die von mir ungeliebte Tesco-Kette hat letztens diesen Käse ins Sortiment aufgenommen:

Cheddar mit Scotch Bonnet Chillis. Nicht so scharf wie ich dachte, aber trotzdem
.
artorn,

Cheddar mit Scotch Bonnet Chillis. Nicht so scharf wie ich dachte, aber trotzdem

artorn,

Herr Forragend äußerte folgendes:Die Käseliebhaber werden definitiv immer weniger hier im Board. Schade eigentlich...
Da tröste ich doch gern - mit mir...

-
DT-Lover
Ja, und mein absoluter Lieblingskäse ist Alter Mommark, der riecht original wie eine 2-3 Tage nicht mehr gewaschene Möse, den Käse gibt es abgepack...

Tete de Moine ist ein Hig...

-
ReinDamit
Mr. Fister äußerte folgendes:Ja, und mein absoluter Lieblingskäse ist Alter Mommark, der riecht original wie eine 2-3 Tage nicht mehr gewaschene Möse, ...