Eßt Ihr gerne Käse?
@Nurdaseinehb
Was meinst du worin der Käse ist wenn er im Kü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was meinst du worin der Käse ist wenn er im Kü...

-
Sepp
Habe mir vorhin paniertes Schweinefilet mit Spaghetti gemacht. Bloß was dazu?
Soße! Eine Tomate zerschnippelt, etwas Sahne, Salz, Pfeffer & Ziegenkäse dazu, aufkoch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Soße! Eine Tomate zerschnippelt, etwas Sahne, Salz, Pfeffer & Ziegenkäse dazu, aufkoch...

Gestern Abend Familien -Käse Fondoe, 1. Klasse
LECKER
aber so ab 4:00 in der Nacht Quellbauch und Übelkeit
Kann aber auch an dem Kirschwasser danach gelegen haben, gehört aber dazu
Tommysteele, heute Spa...
LECKER

aber so ab 4:00 in der Nacht Quellbauch und Übelkeit

Kann aber auch an dem Kirschwasser danach gelegen haben, gehört aber dazu

Tommysteele, heute Spa...

Re: Käse ohne Ende
Rohrverleger äußerte folgendes:@ hallo Kumpel Artorn,
das ist ja ein erstaunlicher Threat, den du vor knapp 2 Jahren geöffnet hast und
läuft und läuft .
Hi Tommy. Zeigt, daß NOFIs Geschmack haben.

Dr. Eckschwein äußerte folgendes:1. habe gerade 2 Käsesorten AUS dem Kühlschrank auf eine äussere Fensterbank
verbannt, weil sie sonst den ganzen Kühlschrank zustinken![]()
2. eine Snob-Käse- Geschichte :
in den letzten 3 Jahren habe ich einige Kreuzfahrten im Mittelmeer absolviert
mit leckerem Schlemmen Mittags und Abends,
jedesmal habe ich als 5. Menü-Gang Käse-Auswahl-...

Ich esse auch gerne Käse und i...

-
Beauty_boyhh
Käse nur auf Überbackenem - also Analog-Käse ...

-
Browny
FotzenDieter äußerte folgendes:Käse nur auf Überbackenem - also Analog-Käse

http://www.carrigbyrne.ie/index.php?men ... guage_id=3
So international... Mjölkknäckebrot + St.Killian Farmhouse Cheese...

Lecker schmeckt auch [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Gorgonzola_(Käse)]Gorgonzola[/url] auf Sesam Knäckebrot. ...

Ficken macht frei äußerte folgendes:Ich liebe echt diesen Blauschimmelkäse.
Ich auch, gerne auch mit ein wenig Erdbeermarmelade.

Taleggio ist auch sehr lecker.
artorn, muß morgen mal wieder Käse...

Natürlich esse ich gerne Käse und beneide insbesondere die Franzosen um ihre Käse- und auch die allgemeine Esskultur. Dort ist es selbst in kleinen Orten selbstverständlich, ein Mo...

-
Hl2008
Ich frühstücke öfters im Hotel und zu einem guten Hotelfrühstück gehören folgende Dinge:
- Eier... Spiegel-, Rühr- und gekochte Eier.
- gebackene Bohnen in ...
- Eier... Spiegel-, Rühr- und gekochte Eier.
- gebackene Bohnen in ...

Gibt wohl kaum jemand, der keinen Käse mag. G...

-
Kvconnect
War am WoE in Göttingen, Geburtstagsfeier von so 'nem Club in dem ich Mitglied bin. Anstreng...

Käse ist einfach nur klasse, wenn es richtiger Käse ist und nicht dieser kraftlose, einges...

-
Diggler
Genau.
Und dazu einen leckeren, trockenen, vorzugsweise spanischen R...
Und dazu einen leckeren, trockenen, vorzugsweise spanischen R...

-
Polle