Wo und wie ficken wir im Greisenalter?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Shit, die Frage hatte ich doch glatt lange verdrängt: Wie fi
Shit, die Frage hatte ich doch glatt lange verdrängt: Wie ficken wir z.B im Pflegeheim?
Der NOFI Thema vom Rentner in Basel und aktuell der nachstehende Artikel haben mich nachdenklich gemacht.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der NOFI Thema vom Rentner in Basel und aktuell der nachstehende Artikel haben mich nachdenklich gemacht.
Klistierkellner äußerte folgendes:Kopenhagen: In dänischen Altersheimen stellt das Personal für seine Bewohner Kontakt zu Prostituierten her, ergab jetzt eine Umfrage der Krankenschwestern-Gewerkschaft. Diese Praxis sei in einer Reihe von Kommunen üblich. "Wir haben die Haltung, dass wir alten Menschen bei der Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse helfen", sagte eine Oberschwester des Altenpflegeheims in Charlottenlund bei Kopenhagen...

-
Gast
Re: Wo und wie ficken wir im Greisenalter?
Kurt Kunde äußerte folgendes: und froh, dass wir eine vollbusige rothaarige Pflegehilfsschwester auf der Station hatten, die allen Männern, die es wollten einen r...

-
Hansmuch
Wo kann man die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
GeniesserHamburg
Ehrlich gesagt,
solche Gedanken verdränge ich, soweit irgend möglich! Ich denke, ich habe noch 15 Jahre, bis dieses Problem akut wird, falls mir nicht vorher etwas Katastrophales zustößt.
15 J...
15 J...

-
raimund_lullus
Saufnase äußerte folgendes:Was denkt ihr von Eurer Zukunft? Wie und wo stellt ihr Euch Euer Ficken im Greisenalter vor?
Denke mal, dass das Interesse am Ficken mit dem Alter a...

-
DickDing
Sir Lunchalot äußerte folgendes:..dass das Interesse am Ficken mit dem Alter abnimmt. Irgendwann guckste deine Olle an und denkst:
..in jungen Jahren wollte ich dir ...

-
Gast
So ein Service in Pflegeheim und Krankenhaus ist nicht verkehrt.
Das gibt es auch in Deutschland schon hier und da in Ansätzen. Guildo Horn hatte mal Behinderte in seiner Sendung, die aus einem Heim kamen, das sich mit einem Bordell zusammen getan hatte und einmal im Monat den Jungs ein solches Highlight ermöglichte. Allerdings stellt sich immer die Frage nach den Kosten. Oft ist das unerschwinglich. Die Jungs kriegten zwar Sondertarife, aber es waren 40 oder 45 Euro, wenn ich mich recht erinnere, die sie sich vom "Taschengeld" zusammensparen mußten. (Erwachsene Jungs übrigens. Und alle wollten auch nicht, manche hatten ja eine Freundin.)
Mit 75 steht man bei jungen Hühnern extrem hoch im Kurz, denke ich, mit 80 noch höher und mit 90 oder 100 biste der King. Je gieriger die Futte, desto früher biste totgesagt und desto länger lebste.
Voraussetzung: Du hast Kohle ohne Ende und bist bereit, davon regelmäßig ordentlich was herzugeben und schließlich zu vererben. Ansonsten kannste Dich einäschern lassen. So isses und so bleibts, in engen Hosen rei...

Mit 75 steht man bei jungen Hühnern extrem hoch im Kurz, denke ich, mit 80 noch höher und mit 90 oder 100 biste der King. Je gieriger die Futte, desto früher biste totgesagt und desto länger lebste.

-
Forrest Pump
Geht mir auch so. Ich lebe im JETZT.Darmspiegler äußerte folgendes:....solche Gedanken verdränge ich, soweit irgend möglich!
Lachsversenker äußerte folgendes:..in jungen Jahren wollte ich dir die Titten aussaugen und dich um den Verstand vögeln. So wie es heute aussieht, ist es mir ganz gut gelungen...

Die Erkenntnis reift aber schon viel früher

@ ...

-
P2M
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Mike Löhnert äußerte folgendes:Kopenhagen: In dänischen Altersheimen stellt das Personal für seine Bewohner Kontakt zu Prostituierten her, ergab jetzt eine Umfrage der Krankenschwestern-Gewerkschaft. Diese Praxis sei in einer Reihe von Kommunen üblich. "Wir haben die Haltung, dass wir alten Menschen bei der Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse helfen", sagte eine Oberschwester des Altenpflegeheims in Charlottenlund bei Kopenhagen. Wichtiger als der Akt seien dabei Zärtlichkeit und Hilfe bei Selbstbefriedigung
Ich würde mir dänische Verhältnisse in meinem Alte...

-
Tommy1970
Ok, man weiß ja nie was passiert. Aber wenn ich auch nicht so reimen kann wie der olle Goethe, so habe ich mir doch vorgenommen, so wie er mit 75 noch zu einer jungen Muschi durchs Fenster einsteigen zu können. Naja, und hoffentlich nicht gleich wieder rausgeschmissen zu werden
Ansonsten halte ich es wie P2M, lebe im Jetzt und sehe meine Einstellung zu dem was kommt eher wie der Typ hier im Witz:
...

Ansonsten halte ich es wie P2M, lebe im Jetzt und sehe meine Einstellung zu dem was kommt eher wie der Typ hier im Witz:
...

-
FrankySN
Ach Leute, dass ist noch so weit weg und hängt auch sehr stark von einem selber ab. Einige von uns werden im trauten Heim sitzen und wegen einem Herzinfarkt Makromar-Tabletten lutschen. Da hat es sich mit einer Latte....

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Die sportlichen unter uns werden dagegen auch noch mit 80 Nutten ficken.
Wohl nicht nur die sportlicheren. Ich denke, der Anteil an über 70jährigen Fickern ist bei den Nutten ab 40 wohl größer, als man sich das so träumen lässt (siehe auch den Beitrag von Raimund). Und da es auch genügend Nutten so um die 60 gibt, kann man w...

-
BlackJack
Wenn man nicht mehr so fit ist, muß man clever werden. Ich bin mal im Hammer Deich von einem 80-Jährigen Glatzkopf mit Stock, Klumpfuß, Hosenträgern, Feinripp-Unterhemd und Oberhemd ausse Büchs ausgetrickst worden.
Ja, ja , ja, ist ja schon gut ...
Ich verschaffe mir sportlich einen Überblick auf der Suche nach einer jungen Praline, die für 80 Tacken, oder lieber 60 - manchmal hat man ja Glück, auch ZK und FN im Programm hat, was sich dort immer als schwierig und nicht selten als aussichtslos herausstellt, aber der Laden ist auch als Appetizer ganz gut zu gebrauchen, also kraxel ich so gemächlich von unten nach oben, bimmel hier und da und ziehe frohen Mutes dabei mehrmals an dem alten Sack vorbei, der Mühe hat, seinen Fuß die Treppen hoch zu schleppen. "Wat will der auch hier", denke ich so, "Ist das der Hausmeister? Der kann doch unmöglich erwarten, daß eines der Hühner ihn anfaßt oder gar mit ihm ne Nummer schiebt." In der Mitte fiel mir schon das Bild von einer süßen, blonden Maus auf, die aber leider besetzt war (rotes Lämpchen). Oben angekommen und fertig durchs Haus gebimmelt, stellt sich der Laden wieder einmal als untauglich heraus, meine Bedürfnisse zu erfüllen. Aber Moment mal - eine...

Ich verschaffe mir sportlich einen Überblick auf der Suche nach einer jungen Praline, die für 80 Tacken, oder lieber 60 - manchmal hat man ja Glück, auch ZK und FN im Programm hat, was sich dort immer als schwierig und nicht selten als aussichtslos herausstellt, aber der Laden ist auch als Appetizer ganz gut zu gebrauchen, also kraxel ich so gemächlich von unten nach oben, bimmel hier und da und ziehe frohen Mutes dabei mehrmals an dem alten Sack vorbei, der Mühe hat, seinen Fuß die Treppen hoch zu schleppen. "Wat will der auch hier", denke ich so, "Ist das der Hausmeister? Der kann doch unmöglich erwarten, daß eines der Hühner ihn anfaßt oder gar mit ihm ne Nummer schiebt." In der Mitte fiel mir schon das Bild von einer süßen, blonden Maus auf, die aber leider besetzt war (rotes Lämpchen). Oben angekommen und fertig durchs Haus gebimmelt, stellt sich der Laden wieder einmal als untauglich heraus, meine Bedürfnisse zu erfüllen. Aber Moment mal - eine...

-
Forrest Pump
@ Forrest Pump
Hat se doch aber richtig gemacht, wird sich die Frage gestellt haben, bei wem die Wahrscheinlichkeit größer ist, daß er nächste Woche noch mal wieder kommen kann.
P2M

Hat se doch aber richtig gemacht, wird sich die Frage gestellt haben, bei wem die Wahrscheinlichkeit größer ist, daß er nächste Woche noch mal wieder kommen kann.

P2M

-
P2M
14 Beiträge
• Seite 1 von 1