Welcher NOFI hat 2007 die hübscheste Nutte gefickt -die Wahl
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Moin NOFIS! So, nun ist die Zeit gekommen, über die zehn
Moin NOFIS!
So, nun ist die Zeit gekommen, über die zehn Vorschläge,
die seit einiger Zeit hier eingegangen sind, abzustimmen.
Die vorgeschlagenen NOFIS findet Ihr in der zeitlichen Reihenfolge des Ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So, nun ist die Zeit gekommen, über die zehn Vorschläge,

Die vorgeschlagenen NOFIS findet Ihr in der zeitlichen Reihenfolge des Ei...

-
Johnny
Öhm ... was ist denn mit MP´s Melanies? 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Forrest Pump
Ich habe auch mal für die Süsse von ForrestPump gestimmt, ob
Ich habe auch mal für die Süsse von ForrestPump gestimmt, obwohl die allerschönste Sau, welche ich hatte,...

-
bulgari
Jo, sieht lecker aus, was man so von ihr sieht.
Hättest Dich man noch rechtzeitig mit ihr bewerben sollen...

-
Forrest Pump
Kaffeesatzleserei
Moin,
@ForrestPump: Öhm ... was ist denn mit MP´s Melanies?
Berechtigte Frage!
Dialog lief am 28. 1. folgendermaßen:
"Knetmasse äußerte folgendes:
Du könntest doch mit Esther ins Rennen gehen, findste nich?
Meisterpopper: Von den Fotos her sicherlich, aber wenn ich an die Zähne und das Gesicht denke dann ist sie noch ausbaufähig. Weiss ehrlich gesagt nicht wen ich als hübscheste Nutte 2007 gekolbt habe - Me...
@ForrestPump: Öhm ... was ist denn mit MP´s Melanies?
Berechtigte Frage!

Dialog lief am 28. 1. folgendermaßen:
"Knetmasse äußerte folgendes:
Du könntest doch mit Esther ins Rennen gehen, findste nich?

Meisterpopper: Von den Fotos her sicherlich, aber wenn ich an die Zähne und das Gesicht denke dann ist sie noch ausbaufähig. Weiss ehrlich gesagt nicht wen ich als hübscheste Nutte 2007 gekolbt habe - Me...

-
Johnny
Na ja, war dann wohl auch ...

-
Forrest Pump
162 Mal wurde dieser Fred bislang aufgerufen, 711 (!) mal de
162 Mal wurde dieser Fred bislang aufgerufen, 711 (!) mal der Fred mit den Nuttenbildern, aber nur 14 Leute haben bisher abgestimmt, mit anderen Worten nur etwa 4 (!) Leute, die sich hier nicht zugleich auch selbst beworben haben. Ganz offensichtlich ist es so, wie es ist, einfach zu aufwendig, die Girls zu den Namen der Bewerber herauszusuchen. Darum ändere ich das jetzt mal. Es kann ja nicht sein, dass die Umfrage hier regelrecht daher dümpelt, wenn sogar jemand einen Fick als Preis ausgerufen hat. Immerhin geht es hier ja quasi um die Wahl der MISS NOFI 2007, auch wenn das jetzt nicht offiziell so genannt worden ist und streng genommen der NordFicker der hübschesten Nutte 2007 gesucht wird.
Hier also nun eine Übersicht der Ficker und ihrer geilen Nutten. Ich denke damit sollte es nun gehen.
Automatenfuzzi: __Shakira - Bericht
Huntingwolf: _____Sylvia - Bericht
Arton77: ________Julia - Bericht, _____Sophie - Bericht, ___Isabelle - Bericht
JohnnyW: _______Merelin - Bericht, ___Asena - Bericht, ____Nicol - Bericht
ForrestPump: ____Jessy - Bericht
9 Zoll: __________Karin - Bericht
Knetmasse: ______Melinda - Bericht
Leon: ___________Tina - Bericht
P2M: ___________Della - Bericht
Alex: ___________Olesia - Bericht
Allen, die sich an der Umfrage beteiligen, herzlichen Dank!
F.P.
Hier also nun eine Übersicht der Ficker und ihrer geilen Nutten. Ich denke damit sollte es nun gehen.
Automatenfuzzi: __Shakira - Bericht
Huntingwolf: _____Sylvia - Bericht
Arton77: ________Julia - Bericht, _____Sophie - Bericht, ___Isabelle - Bericht
JohnnyW: _______Merelin - Bericht, ___Asena - Bericht, ____Nicol - Bericht
ForrestPump: ____Jessy - Bericht
9 Zoll: __________Karin - Bericht
Knetmasse: ______Melinda - Bericht
Leon: ___________Tina - Bericht
P2M: ___________Della - Bericht
Alex: ___________Olesia - Bericht
Allen, die sich an der Umfrage beteiligen, herzlichen Dank!
F.P.

-
Forrest Pump
Moin NOFIS,
das war ja eine recht spannende Wahl.
ein L
Moin NOFIS,
ein Lob an den Kollegen ForestPump
, der mit Aufwand und einer Ordnung bringenden Übersicht und einem Aufruf zum Wählen noch mal ein bisschen Schwung in die Sache brachte!
1. Gab es eigentlich keinen richtigen Favorit; fünf NOFIs liegen ziemlich dicht an der Spitze. Lange Zeit lag ForestPump ganz vorne und wurde auf der Zielgerade von Automatenfuzzi knapp geschlagen.
2. Die fünf folgenden NOFIs liegen dicht dahinter, so dass alles in allem ein hoher Standard präsentiert wurde.
So, nun zur Siegerehrung:
1. Preis: 50 Euro für Automatenfuzzi
mit Shakira
(mein Vorschlag)
2. + 3 Preis (Punktegleichstand): je 25 Euro für ForestPump
mit Jessy + Arton77
mit seinem Harem Julia, Sophie und Isabell
Glückwunsch und die Bitte an die Sieger: Schickt mir bitte per P...
ein Lob an den Kollegen ForestPump

1. Gab es eigentlich keinen richtigen Favorit; fünf NOFIs liegen ziemlich dicht an der Spitze. Lange Zeit lag ForestPump ganz vorne und wurde auf der Zielgerade von Automatenfuzzi knapp geschlagen.
2. Die fünf folgenden NOFIs liegen dicht dahinter, so dass alles in allem ein hoher Standard präsentiert wurde.
So, nun zur Siegerehrung:
1. Preis: 50 Euro für Automatenfuzzi

2. + 3 Preis (Punktegleichstand): je 25 Euro für ForestPump

Glückwunsch und die Bitte an die Sieger: Schickt mir bitte per P...

-
Johnny
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Automatenfuzzi.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Automatenfuzzi. Die Bilder von Shakira sind echt geil.
Shakira wird sich sicherlich über ein Wiedersehen mit Dir freuen, denn wenn ich den Bericht richtig interpretiere, habt Ihr beide Euch ja prächtig verstanden.
Glückwunsch auch an Artorn, dessen Julia ich auch zum Vernaschen süß finde.
Schade, daß sie nicht mehr im Geschäft zu sein scheint.
Wäre genau meine Kragenweite.
Leider kam mir die Idee mit der Übersicht nicht früher, sonst wäre es sicher noch spannender geworden. Aber da ich mich als Mitbewerber im Bewerbungsfred gut zurecht fand, fiel mir die Problematik leider nicht früher auf.
Mein Dank gilt natürlich Johnny, der die Preise für diese MISS- bzw. Fickerwahl gestiftet hat.
Ohne die Gewinne wäre es sicherlich lange nicht so spannend geworden.
Und an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben, insbesondere diejenigen natürlich, die mich mit Jessy weit vorne sahen.
Gestimmt habe ich selbst übrigens gleich am ersten Tag noch fü...

Glückwunsch auch an Artorn, dessen Julia ich auch zum Vernaschen süß finde.

Leider kam mir die Idee mit der Übersicht nicht früher, sonst wäre es sicher noch spannender geworden. Aber da ich mich als Mitbewerber im Bewerbungsfred gut zurecht fand, fiel mir die Problematik leider nicht früher auf.
Mein Dank gilt natürlich Johnny, der die Preise für diese MISS- bzw. Fickerwahl gestiftet hat.

Gestimmt habe ich selbst übrigens gleich am ersten Tag noch fü...

-
Forrest Pump
Moin zusammen...
Das ist der richtige Wochenanfang
The Winner is... bin Ich
...
Vielen Dank an alle Boardkollegen und natürlich ein spezielles Lob an Johnny für die Erstellung der Umfrage und die ausgelobten Preise
Zu hoffen ist jetzt nur noch, dass ich die gute Shakira dann auch noch mal trffen kann, um Sie nochmal zu erlegen, die geile Sau. Sie ist ja schon ne ewige Zeit nicht mehr auf der Meile gelistet. Nachdem Sie aus der Kattenturmer Heer weg war, hat Sie unter Bremerhaven für etwa 4 Wochen gestanden, und dann ne ganze Zeit unter München. Und dann war se wech. Vielleicht hat se in der Nobeldisko P1 einen aufgerissen, der Sie jetzt
. Wer weiss...
Sobald Sie in der Nähe ist, wird se natürlich gebucht. Bis dahin werden natürlich die 50 Tacken fest angelegt, um diese dann mit Zins ...
Das ist der richtige Wochenanfang

Vielen Dank an alle Boardkollegen und natürlich ein spezielles Lob an Johnny für die Erstellung der Umfrage und die ausgelobten Preise

Zu hoffen ist jetzt nur noch, dass ich die gute Shakira dann auch noch mal trffen kann, um Sie nochmal zu erlegen, die geile Sau. Sie ist ja schon ne ewige Zeit nicht mehr auf der Meile gelistet. Nachdem Sie aus der Kattenturmer Heer weg war, hat Sie unter Bremerhaven für etwa 4 Wochen gestanden, und dann ne ganze Zeit unter München. Und dann war se wech. Vielleicht hat se in der Nobeldisko P1 einen aufgerissen, der Sie jetzt

Sobald Sie in der Nähe ist, wird se natürlich gebucht. Bis dahin werden natürlich die 50 Tacken fest angelegt, um diese dann mit Zins ...

-
Automatenfuzzi
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für den Automatenfuzzi zum Optikfick 2007. Wenn mir Shakira auch ein wenig magersüchtig wirkt, so ist auch sie wohl doch eine würdige Titelträgerin und ich tröste mich mit dem Wissen, das...

-
Huntingwolf
Moinsen!
Glöckwonsch, därr Härr.
Das Ergebnis ist aber merklich kanpp ausgefa...
Glöckwonsch, därr Härr.
Das Ergebnis ist aber merklich kanpp ausgefa...

Gratulation an Automatenfuzzi! :Dh: Klasse Umfrage nur d
Gratulation an Automatenfuzzi!
Klasse Umfrage nur die Beteiligung der NOFIs war echt mies.
Dank an Johnny für die Idee/ Preise und an Forrest Pump, der es ...

Klasse Umfrage nur die Beteiligung der NOFIs war echt mies.

Dank an Johnny für die Idee/ Preise und an Forrest Pump, der es ...

Arschficker äußerte folgendes:gibt es einen Trostpreis?
Klar gibt´s den, hat Johnny doch oben angegeben. Das isser, der Trostpreis.

Aber wenn einer der Herren auf den Plätzen vielleicht möchte ... Wäre sicherlich gleich ein gelungener...

-
Forrest Pump
Statment zum Wahlausgang
Meinen Glückwunsch den vom Wahlvolk gekürten.
Ich danke allen meinen Wählern und Wahlhelfern.
Wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken.
Die Bänke der Oposition sind hart, sehr hart!
Werde dort nichts mehr bewegen können bzw. bei mir wird sich nichts bewegen.
Es ist Zeit, den Weg für junge aufstrebende Kräfte frei zu machen.
Ich trete deshalb zurück und stelle mein Mandat zur Verfügung.
P2M

Ich danke allen meinen Wählern und Wahlhelfern.

Wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken.

Die Bänke der Oposition sind hart, sehr hart!

Werde dort nichts mehr bewegen können bzw. bei mir wird sich nichts bewegen.

Es ist Zeit, den Weg für junge aufstrebende Kräfte frei zu machen.

Ich trete deshalb zurück und stelle mein Mandat zur Verfügung.

P2M

-
P2M
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2