Zieht Ihr Eure LAG nach dem Hurenfick auch nochmal durch?
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Kann nicht einschätzen was besser ist, da erst im verheirateten Zustand wissentlich zum Hurenficker geworden.
Ist zwar manchmal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ist zwar manchmal...

-
P2M
Schwengelbengel äußerte folgendes:Reizpotential
Ach, das isses bloß? Dann zieh doch die nächsten Sauen Kuschelsex durch....

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Dann zieh doch die nächsten Sauen Kuschelsex durch. Dann haste Reizpotential.
Wohl wahr, die Freunde Tripper und Co. als mitgebrachtem Blumenstrauß zu verkaufen,...

-
P2M
@ Tommy1970
Ich bin geschockt!
Selbstzerstümmelung um einen Nuttenfick zu vertuschen. Alle Achtung!
Ich selber würde eher zu soften Varianten greifen.
Mein Notfallplan wäre:
Frau anrufen und sa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin geschockt!
Selbstzerstümmelung um einen Nuttenfick zu vertuschen. Alle Achtung!
Ich selber würde eher zu soften Varianten greifen.
Mein Notfallplan wäre:
Frau anrufen und sa...

-
Hoja
Grinsebacke äußerte folgendes:@ Tommy1970
Ich bin geschockt!
Selbstzerstümmelung um einen Nuttenfick zu vertuschen.
Sind doch nur 2-3 kleine Schnitte, tut doch nicht weh. Kommt schliesslich auch nicht täglich vor.
Kurt Kunde äußerte folgendes:Frau anrufen und sagen ich muss sofort für ca. drei Tage ins Ausland.
Urlaub in der Firma einreichen und...

-
Tommy1970
FuttenNicker äußerte folgendes:Es scheitert ..... am Geruch-.. meine Privatsau verfügt über eine Terrier-Nase
E. Jakulat äußerte folgendes:Nicht nur Deine, Kollege Bis dann , ich muss für Nuttenbesuche sogar eine komplette Zweitgarnitur anziehen und wasche die selber, weil meine Werteste auch an der Wäsche schnüffelt. Pfui Die riecht sogar durche eine Wand denke ich manchmal. Respekt!
ich denke mal euer Bückstück hat bestimmt schon verdacht geschöpft, das ist ja nicht normal

Wenn ich nach einem Nuttenfick wieder frisch Ge...

-
Morpheus
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ich bin notgedrungen schon ein richtiger Profi im Spurenverwischen geworden.
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Zuerst die Eichel mehrmals grob gequetscht, ...Schnittwunde, die so grossflächig oder mehrmals knapp hintereinander geschnitten werden sollte, ... Dann über dem Knutschfleck 3-4 mal quer die Klinge ziehen, bis es ordentlich blutet. ...Sterillium Handdesinfektion direkt auf ...

-
Gast
Natürlich kann es sein, dass ich meine LAG nach einem Nuttenfick nochmal durchziehe!
Und warum?
Weil allein der Gedanke an den vorangegangen Nuttenfick ( sofern es eine gute Nummer war ) mich einfach geil macht.
Am liebsten lasse ich mir ...
Und warum?
Weil allein der Gedanke an den vorangegangen Nuttenfick ( sofern es eine gute Nummer war ) mich einfach geil macht.
Am liebsten lasse ich mir ...

-
TomTaylor
K. Nacke äußerte folgendes:Natürlich kann es sein, dass ich meine LAG nach einem Nuttenfick nochmal durchziehe!
Und warum?
Am liebsten lasse ich mir dann von meiner LAG nochmal in Ruhe einen blasen und aufgrund der stimulierenden Gedanken an die geile Nuttennummer...

Also ich mache das öfters, Meine Frau hat doch auch was davon. Wenn das schon die 2 od. 3. Nummer an dem Abend i...

-
Deepblue
Genug Ausdauer
Ja, der Tagesablauf stellt sich so dar:
Morgens um 10:00 schönes
, mit einer billigen Nutte, anschliesend Kundenbesuch mit abschliesendes Geschäft welches mit einem gutem Essen besiegelt wurde. 15:00, nochmal so einen richtig geilen Optikfick, z.b.
Cleo
Stella
Kim
Beim letzten mal war es Stella.
zuhause angekommen, schön geduscht, leichtes Abendbrot und mit der eigenen Frau ins Bett. Französisch mit abspritzen zur Einleitung und danach stundenlanges blanko gerammel in die Eh...
Morgens um 10:00 schönes

Cleo
Stella
Kim
Beim letzten mal war es Stella.

zuhause angekommen, schön geduscht, leichtes Abendbrot und mit der eigenen Frau ins Bett. Französisch mit abspritzen zur Einleitung und danach stundenlanges blanko gerammel in die Eh...

-
Scalar
Aale-Dieter äußerte folgendes:...verfügt über eine Terrier-Nase
Es ist irgendwie schön nicht allein zu sein. Neben der Terrier-...

-
Suche08
mal versuchen
Also, Gute Idee, das werde ich mal probieren!
Danke für die...
Danke für die...

-
ArneGT
Würde ich machen, wenn meine LAG überhaupt mal Bock ...

-
Fickerhb
Ja
Hat sich in den letzten Tagen so ergeben.
Gerne und immer wieder.
Scalar

Scalar

-
Scalar
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3