Zieht Ihr Eure LAG nach dem Hurenfick auch nochmal durch?
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zieht Ihr Eure LAG nach dem Hurenfick auch nochmal durch?
Ich liebe es nach einem Hurenfick nach Hause zu kommen und direkt meine LAG nochmal durchzuziehen. Ein geiles Gefühl den Schwanz gerade in einer and...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hallo Kollegen,
die Theorie hört sich geil an, die Praxis ist (zumindest bei mir) anders:
Wenn ich gerade eine Nutte gefickt habe, nach Hause komme, wäre es das Letzte was ich machen würde. Es scheitert nicht an Geilheit, sondern am Geruch- meine Privatsau verfügt über eine Terrier-Nase
a) der Schwanz:
Nach dem Ficken einer Nutte wasche ich mir nochmal kurz den Dödel...
wenn mit Seife, dann ist es ne billige Hotelseife oder eine Ihr unbekann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Theorie hört sich geil an, die Praxis ist (zumindest bei mir) anders:
Wenn ich gerade eine Nutte gefickt habe, nach Hause komme, wäre es das Letzte was ich machen würde. Es scheitert nicht an Geilheit, sondern am Geruch- meine Privatsau verfügt über eine Terrier-Nase
a) der Schwanz:
Nach dem Ficken einer Nutte wasche ich mir nochmal kurz den Dödel...
wenn mit Seife, dann ist es ne billige Hotelseife oder eine Ihr unbekann...

-
Claudius
Meine LAG ist zum Glück nicht so geruchsempfindlich
. Das sie etwas merken könnte iste ja allerdings auch einer der Kicks bei der Sa...

Nein, zum endgültigen Entsaften sind Nutten da. Komme ich aus Hannover zurück hat mein Pimm...

Ferner wäre es so, wenn die LAG gerne Sex hätte haben wollen, würd...

-
Gast
E. Jakulat äußerte folgendes:Es scheitert ..... am Geruch-.. meine Privatsau verfügt über eine Terrier-Nase
Nicht nur Deine, Kollege

Vick van Hinten äußerte folgendes: ...überhastetes Duschen...
Wird äußerst argwöhnisch beäugt und auch mal gerne kommentiert!
Fazit: Ich gehe nur dann zu Nutten, wenn ich weiß, dass ich danach mindestens 2 Tage alleine bleiben ...

-
Gast
Wenn ich 1 oder 2 mal bei einer Hure abgerotzt habe, bin ich zufrieden und lass meine Alte in Ruhe. Was soll ich mich...

-
Tommy1970
Die Nutte ist meine LAG (wenn auch nur für eine Stunde gewesen). Zu Hause wartet keiner auf mich...

Richtig! Aber einer muss es ja machen.Sir Lunchalot äußerte folgendes:Es ist aber wirklich kein leichter Job!

Bummsfallera äußerte folgendes:Die riecht sogar durche eine Wand denke ich manchmal.
Man soll ja nichts schlechtes wünschen, aber so 14 Tage Grippe bei der Deinigen, sind dann wohl ein Freudenfest fü...

-
P2M
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:
Ich bin notgedrungen schon ein richtiger Profi im Spurenverwischen geworden.
Nachdem mir VIP-Luder Sara einen dicken Knutschfleck am Hals sowie 2 kleinere direkt auf der Eichel neben dem Harnröhrenausgang verpasst hatte, musste ich handeln. Weniger die Saugflecke am Schwanz, hab eine Woche Ruhe wegen roter Woche, eher der richtig fette blaue Fleck am Hals. Ich war 1 Std. vor meiner Frau wieder zu Hause.
Zuerst die Eichel mehrmals grob gequetscht, um die blauen Flecken ein bisschen zu verwischen. Man weiß nie, o´b die LAG beim Fernsehen mal blasen möchte. Hätte sie mich aufgefordert, hätte ich das Licht ausmachen müssen, sonst wäre das sofort aufgefallen. Die Eichel sieht krank aus, es sind aber nur blaue Flecken.
Wichtiger der dicke Fleck am Hals. Hab schon einiges...

-
Tommy1970
@ Tommy1970
Das hab ich mir dann mal kopiert, man weiß ja nie.
P2M

P2M

-
P2M
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:P2M der bei zu starker Duftübernahme noch was aus der Schreibwarenabteilung von Karstadt besorgt
Das mußt Du dann auf die Fickkosten nochmal draufrechnen. Meine Güte.
Ich denke mal, verheiratet sein lohnt sich für einen richtigen Nuttenficker einfach nicht.
Klistierkellner äußerte folgendes:Dann über dem Knutschfleck 3-4 mal quer...

Garcon du Piss äußerte folgendes:Nicht nur Deine, Kollege, ich muss für Nuttenbesuche sogar eine komplette Zweitgarnitur anziehen und wasche die selber, weil meine Werteste auch an der Wäsche schnüffelt. ...
Fazit: Ich gehe nur dann zu Nutten, wenn ich weiß, dass ich danach mindestens 2 Tage al...

R. Guß äußerte folgendes:Ich würde eher sagen: Verheiratete haben schlechte Karten.Jürgen Würgen äußerte folgendes:Benutzer von Trockenrasierern haben dagegen schlechte Karten.
Das kann man so alleine nicht stehen lassen. Wenn man alle Pro´s und Contra´s abwägt, dann hat man, zumindest ich, weitaus mehr positivere Argumente als ein Nichtverheirateter. Das liegt aber auch an der erträglichen und lockeren Art meiner LAG. Haste nen Weib mit Haaren auf den Zähnen, die alles in Frage stellt und dauernd eifersüchtig ist, wird es natürlich auf Dauer z...

-
Tommy1970
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3