Wie lang ist Euer Schwanz?
60 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Mich würde mal Interessieren welche 3 Figger hier die Longdongs haben
morph............so bei st...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

morph............so bei st...

-
Morpheus
Hofreiter äußerte folgendes:
Köln 07.12.2000– In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche
Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau
14,48 Zentimeter, bei einer Breite von 3,95 Zentimetern.

Tommy ...

-
Tommy1970
Ey was geht äußerte folgendes:Dann bin ich ja froh, dass ich über dem Durchschnitt liege
Die NOFIs scheinen ja alle über de...

-
Morpheus
Na sowas. Bislang dachte ich immer, mein Pimmel wäre zu klein - so wie mein Hirn, mein Maul & mein Arschloch (da, wo jeweils die ganze Scheiße rauskommt). Offenbar liege ich pimmeltechnisch aber im...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Weiß nicht wie gro...

-
Silversurfer
Rohrverleger äußerte folgendes:Weiß nicht wie groß meiner ist.Reicht aber zum ficken
Och nö...!
...

-
Gast
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Pimmel-Peter äußerte folgendes:Weiß nicht wie groß meiner ist.Reicht aber zum ficken
Och nö...!
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass du noch nie gemessen hast...oder..?
Gruß
Ich habe au...

-
bulgari
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Mit deinem Schwanz wird das nichts.. geht ja gar nicht oder willst du mich tot ficken?i
Das bekomme ich auch des Öfteren zu hören, bin recht gut bestückt...

Auch wenn nur nach Zentimetern gefragt wurde, wird doch zwangsläufig auch die älteste Frage der Männerwelt berührt: Ist er groß genug?
Ich mahne zur Gelassenheit, denn erwiesen ist, dass auch mit einem kleinen Schauspieler großes Kino gemacht werd...
Ich mahne zur Gelassenheit, denn erwiesen ist, dass auch mit einem kleinen Schauspieler großes Kino gemacht werd...

-
Harlekin
Mich hat nie wirklich interessiert wie lang meiner ist. Hat immer gereicht und subjektiv habe ich d...

-
Blaubär
Größe
Herr Hitler äußerte folgendes:Auch wenn nur nach Zentimetern gefragt wurde, wird doch zwangsläufig auch die älteste Frage der Männerwelt berührt: Ist er groß genug?
Ich mahne zur Gelassenheit, denn erwiesen ist, dass auch mit einem kleinen Schauspieler großes Kino gemacht werden kann.
Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, so haben sich mindestens 1 Witzbold und 3 Angeber an der Umfrage bet...

-
bulgari
Tobt Ihr Euch mal nur bei der Länge aus, DICK und richtich jebogen is Frauenglick.
P2M

P2M

-
P2M
Nö
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:
@Harlekin
Dein Witzbold war dann ich wohl... und ich habe mich dabei nicht vertan...
bulgari
Eigentlich nicht. Ich weiß aber nicht, wo du dein Kreuz gemacht hast. Wenn du auf der Tastatur abgerutscht bist, vielleicht schon.
Bitte nicht so ernst nehmen, das Ganze. Ich mach mich üb...

-
Harlekin
Ich bewege mich da im Mittelfeld, was auch ganz gut ist. Nicht peinlich klein aber au...

Lieber klein und fleißig
Meine selige Mama pflegte immer zu sag...

-
Fritz52
60 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4