Nehmt Ihr beim Hurenficken Euren Ehering ab?
61 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nehmt Ihr beim Hurenficken Euren Ehering ab?
Oder fingert/fistet ihr das bezahlte Bückstück mit eurem Ehering am Finger sogar?
Oder habt ihr schon mal euren Ehering auf dem Beistelltisch neben dem Analflutschi der diversen Hurenutensilien verges...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Oder habt ihr schon mal euren Ehering auf dem Beistelltisch neben dem Analflutschi der diversen Hurenutensilien verges...

-
Tommy1970
Ich hatte den Anstand ihn dran zu lassen - bis ich in Scheidung lebte
Jetzt lasse ich den Freunschafstr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Jetzt lasse ich den Freunschafstr...

-
Rotlicht
Aber isch habe doch gar keinen Ring! Deswegen kann ich mich auch ruhigen Gewissens hier rumtreibe...

Warum den abnehmen und Hoffnungen wecken
Ne, ich bin für offene Karten und lasse mir dann auch die ab und an aufkommenden Fragen gefal...

Ne, ich bin für offene Karten und lasse mir dann auch die ab und an aufkommenden Fragen gefal...

Da ich nicht verheiratet bin habe ich auch keinen Ehering zum abnehmen. Mit dem Ring den ich von meiner LAG habe fingere ich auch jede Hu...

Ich laß Ihn Dran!
Hallo Kollegen
bis vor einem jahr hab ich ihn immer abgenommen und im Portmanie aufbewahrt.
Ist aber viel zu stressig, am vergisst zu sch...
bis vor einem jahr hab ich ihn immer abgenommen und im Portmanie aufbewahrt.
Ist aber viel zu stressig, am vergisst zu sch...

-
Hugo der Erste
Mein Ring ist komischerweise eingelaufen
und somit bleibt er ab
Gruß
HM

Gruß
HM

-
Hansmuch
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Mein Ring ist komischerweise eingelaufenund somit bleibt er ab
![]()
Gruß
HM
Ja, ja genauso wie die Hemden und Hosen

Blasebalg, der sich auch immer wundert wie das passiert

Ich nehme ihn immer ab. Sonst werden die Mädels noch ei...

-
Excalibur
Ab.
Habe da keinen Bock...
Habe da keinen Bock...

-
Stoßrichtung
Wieso den Ring abnehmen
verstehe ich nicht
Wollt ihr die Frau Heiraten oder Ficken
Denkt Ihr die Saue verliebt sich in euch wenn ihr den Ring abnehmt
Denkt Ihr der Ring stinkt dann nach Fisch oder Scheiße
morph.....nur Schwuchteln hier

Wollt ihr die Frau Heiraten oder Ficken

Denkt Ihr die Saue verliebt sich in euch wenn ihr den Ring abnehmt

Denkt Ihr der Ring stinkt dann nach Fisch oder Scheiße

morph.....nur Schwuchteln hier

-
Morpheus
Ich hab keinen Ring... darum kann ich auch nichts abnehmen.
...
...

Frodo wurde unsichtbar, wenn er IHN sich ansteckte und ich werde unsicht...

-
Huntingwolf
Die Fessel bleibt dran!

-
Waldkater11
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Mein Ring ist komischerweise eingelaufenund somit bleibt er ab
![]()
Gruß
HM
bei mir auch so

Gruß
Arne

-
ArneGT
61 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5