Gibt es bei Euch Körperstellen, die nicht rasiert sind?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Gesicht, Schwanz, Sack und Achsel werde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bernd77
Viel ist rasiert aber nicht alles
Außer Kopf, Brust und Beine.
Sauberer Sack (blank) und sauberer Arsch sind in meinen Augen P...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sauberer Sack (blank) und sauberer Arsch sind in meinen Augen P...

-
Brmhv-Onkel
Gibt es bei Euch Körperstellen, die nicht rasiert sind?
Rasiert werden bei mir ausschließlich Gesicht, Achseln, Schwanz und der Sack. Auch wenn es ...

Rasiere mir nur reglmäss...

-
Vollesrohr
Rasieren ist sehr anstrengend und die Vorteile sind sehr gering
Deshalb rasiere ich mich nur regelmäßig in der Fresse und wenn ficken (gewerblich oder privat ansteht) wird der Schwanz und der Sack von überflüssigen Haar...

Deshalb rasiere ich mich nur regelmäßig in der Fresse und wenn ficken (gewerblich oder privat ansteht) wird der Schwanz und der Sack von überflüssigen Haar...

Fast nix
Ich rasiere mich im Gesicht, die Haare schneidet der Friseur (meistens weiblich) und wenn ich eine Freundin habe, die es unten blank mag, rasiere ich m...

-
Schlesficker
Meine Handinnenflächen...

-
Stoßrichtung
Eine umgedrehte Antwort zu geben ist einfacher : Ich rasiere mir alles Zwisc...

-
Ichhalt
Ich rasiere mich im Gesicht und die Haare auf dem Kopf werden auf 6-12 mm getrimmt (selbst mit Maschine). Die Axelhaare kommen auf Geruchsvorteilhafte
3 mm, m...

-
Bull70
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2