Wie oft habt Ihr bereits im Puff übernachtet?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie oft habt Ihr bereits im Puff übernachtet?
Würde gern mal wissen, wer denn noch und vor allem mit welchen Erfahrungen hier der eine oder andere im Puff übernachtet hat?
Ich fühle mich meist nach so einer Nacht dann sehr ausgepowert und kaputt, an Arbeit ist nicht wirklich zu denken.. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich fühle mich meist nach so einer Nacht dann sehr ausgepowert und kaputt, an Arbeit ist nicht wirklich zu denken.. ...

-
bulgari
Noch nie, noch nicht einmal im Suff, Discoschlampen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Garcon du Piss äußerte folgendes:Noch nie, noch nicht einmal im Suff, Discoschlampen ohne finanzielle Interessen mal ausgenommen. Ich möchte einfach nur mal kurz ficken und dann Tschüss.
...

Hmm,
Respekt! Also ich will danach auch immer schnell wech
Aber ich finde das schon sehr mutig.
Ich fahre dann doch l...
Respekt! Also ich will danach auch immer schnell wech

Ich fahre dann doch l...

-
Liebschau01
Re: Wie oft habt ihr bereits im Puff übernachtet?
E. Jakulat äußerte folgendes:... im Puff, sei es nun ein Laufhaus, Wohnung oder Eros-Haus
Wenn meine Wohnung auch ein Puff ist, dann habe ich da zahllose Übernachtun...

hehe interessantes Thema.
Ist mir bisher 2 oder 3 mal passiert, bei meiner alten Stammnutte, hatte dann nachts keine Lus...
Ist mir bisher 2 oder 3 mal passiert, bei meiner alten Stammnutte, hatte dann nachts keine Lus...

-
Mortenhh
auch schon mehrfach gemacht, aber auch das sie einfach bei mir zu Hause ge...

-
Coolnes
Re: Wie oft habt ihr bereits im Puff übernachtet?
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Was habt ihr so erlebt?
Gegenfrage:
- Was muss ich da finanziell so ca. einplanen?
- Wie sieht der Service für eine...

-
DickDing
Bislang habe ich einmal in einem Swingerclub übernachtet, was noch ganz witzig war
, da wir zu sechst waren
und einmal in einem Puff in NRW, den es heute aber nicht mehr wegen Blödheit der Geschäftsleitung gibt.
Seitdem weiss ich, dass Frauen auch schnarchen können
Ein Highlight war das nicht, eher eine Notlösu...

und einmal in einem Puff in NRW, den es heute aber nicht mehr wegen Blödheit der Geschäftsleitung gibt.

Seitdem weiss ich, dass Frauen auch schnarchen können

Ein Highlight war das nicht, eher eine Notlösu...

-
Prosper
Kein Mal, ich will ficken un dann ist gut. ...

Öfters...
Ich komme wohl auf 10 Übernachtungen in 7 verschiedenen Puffs der Hansestadt, wobei die Schlafenszeit auch gelegentlich auf frühmorgens
bis nachmittags
fiel, zuzüglich 2 Nächte in einer Nutten-Wohngemeinschaft.
Übernachten heißt bei mir in erst...

Josef Stalin äußerte folgendes:Gegenfrage:
- Was muss ich da finanziell so ca. einplanen?
- Wie sieht der Service für einen Betrag X aus?
Übernachten heißt bei mir in erst...

-
Vitus
Ganze 12 Monate in Hamburg in diesem scheiss "EVE" auf der "Grossen Freiheit"
Gibt es aber nicht m...
Gibt es aber nicht m...

-
Alfons
Alfons
Alfons = Peniskowski auf der Bühne
tommysteele

tommysteele

Prinzip
Moin,
ich sch...
ich sch...

-
Steph
Re: Prinzip
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Moin,
ich schlafe aus Prinzip nicht im Puff.
Genau. ...

-
Maxx
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2