Wie rasiert Ihr Eure Rosette?
55 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Der Griff in den Medizinschrank
im Giftschrank gibt es für solche Fälle Enthaarungscreme, nicht dieses Weichei-Zeugs aus der Drogerie, sondern die gute, die eigentlich vor OPs verwendet w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Longsilver08
Ich lass die Rosette von der Nutte meines Vertrau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Thrillseeker
Re: Der Griff in den Medizinschrank
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:im Giftschrank gibt es für solche Fälle Enthaarungscreme, nicht dieses Weichei-Zeugs aus der Drogerie, sondern die gute, die eigentlich vor OPs verwendet wird.
...

-
Nordmann
und wo bekommt man es?
Fragen über fragen...
Fragen über fragen...

-
Lichterman
Gar nicht! Wenn sie mir den Annus le...

-
Nordlicht2
@Nordlicht2
Du Sau 

-
Waldkater11
Nutti Frutti äußerte folgendes:Gar nicht! Wenn sie mir den Annus leckt, kann es nicht schaden, wenn auch ein paar Schokoladenreste dabei sind.

-
Lichterman
Re: Der Griff in den Medizinschrank
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:im Giftschrank gibt es für solche Fälle Enthaarungscreme, nicht dieses Weichei-Zeugs aus der Drogerie, sondern die gute, die eigentlich vor OPs verwendet wird. Danach hast du 3 Monate Ruhe mit Haaren am Arsch... und auch überall sonst, wo die Brühe hinläuft...
Nun muss i...

-
Darkman
Da ich mir nicht in den Arsch...

-
Tommy1970
Rosette
Ob ihr es glaubt oder nic...

-
Lubber
55 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4