Wie rasiert Ihr Eure Rosette?
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wie rasiert Ihr Eure Rosette?
Oben wie unten bevorzuge ich die Nassrasur.
Beim Sackrasieren wird das Teil einfach mit abgezogen und ...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Beim Sackrasieren wird das Teil einfach mit abgezogen und ...

Ficken macht frei äußerte folgendes:Um noch einmal auf meinen Vorschlg mit dem Schaum zurückzukommen: Habe da eigentlich gute Erfahrungen gemacht, aber: Mach den Fehler nicht und schmiere das Zeug auf die haarigen Eier!Der Sack, so mußte ich feststellen, ist ein wenig empfindlich. So mußte ich etwa eine Woche mit 'nem wunden Eierbehältnis herumlaufen, welches auch noch rot wie die Feuerwehr war.
Geiler Anblick!
Die Rosette hingegen hat's schadlos überstanden.Vermutlich das Ergebnis von dive...

-
Excalibur
Was Knetmasse schon immer wissen wollte...
In meinem Alter fallen die da von alleine aus.
@ Knetmasse
Wie hübscht ihr eure Rosette auf? Guckst Du hier
Welche Farbe haben eure Rosettenhaare? Ick nehme mal an GRAU
Stört euch eine hässliche Rosette beim Scheißen? Nur in verspiegelten Kloschüsseln
Mit welcher Karte würdet ihr eine Rosetten-Operation bezahlen? Arschkarte Bronze
Popelt ihr beim Auto fahren in der Nase? und beim Laufen, beim Fernsehen, nur beim Ficken noch nich
Furzt ihr in der Öffentlichkeit? Nur da, zu Hause jibbet bloß dicke Luft
Feilt ihr euch die Fingernägel? Kratze beim Chef jenuch, da bleibt nüscht mehr übrig
Wie macht ihr es, das der Sonntagbraten schön braun wird, aber trotzdem nicht anbrennt? Mache die Kette kürzer
Strickt oder häkelt ihr lieber? Ick stricke an meene Legenden und Alibis
Ist euer Frisör ...

@ Knetmasse
Wie hübscht ihr eure Rosette auf? Guckst Du hier
Welche Farbe haben eure Rosettenhaare? Ick nehme mal an GRAU
Stört euch eine hässliche Rosette beim Scheißen? Nur in verspiegelten Kloschüsseln
Mit welcher Karte würdet ihr eine Rosetten-Operation bezahlen? Arschkarte Bronze
Popelt ihr beim Auto fahren in der Nase? und beim Laufen, beim Fernsehen, nur beim Ficken noch nich
Furzt ihr in der Öffentlichkeit? Nur da, zu Hause jibbet bloß dicke Luft
Feilt ihr euch die Fingernägel? Kratze beim Chef jenuch, da bleibt nüscht mehr übrig
Wie macht ihr es, das der Sonntagbraten schön braun wird, aber trotzdem nicht anbrennt? Mache die Kette kürzer
Strickt oder häkelt ihr lieber? Ick stricke an meene Legenden und Alibis
Ist euer Frisör ...

-
P2M
Welchen Schaum nimmst Du?
Ich nehme Snä Epil Schaum. Den kann ich auch für die Eier nehmen ohne Verluste. Allerdings haben die den Schaum vor einiger Zeit etwas verändert. Er hält nicht mehr so gut und deshalb ist die Anwendun...
Ich nehme Snä Epil Schaum. Den kann ich auch für die Eier nehmen ohne Verluste. Allerdings haben die den Schaum vor einiger Zeit etwas verändert. Er hält nicht mehr so gut und deshalb ist die Anwendun...

-
Waldkater11
Die Herren,
zwei Möglichkeiten:
Klinge oder Enthaarungscreme.
ad "Klinge": Viel Spaß! Fühlt sich nach ein paar Tage an, als hatte man grobkörniges Schleifpapier zwischen den Arschbacken.
ad "Enthaarungscreme": Veet ist zwar nicht geeignet fü...
zwei Möglichkeiten:
Klinge oder Enthaarungscreme.
ad "Klinge": Viel Spaß! Fühlt sich nach ein paar Tage an, als hatte man grobkörniges Schleifpapier zwischen den Arschbacken.
ad "Enthaarungscreme": Veet ist zwar nicht geeignet fü...

-
Brainsen69
Wie rasiert ihr eure Rosette
Überhaupt nicht! Das fehlte ja noch das ich m...

-
Herr Rauscher
mein Arzt wollte mir vor einigen Tagen den Finger in den Ars...

wie vorne
alle paar Tage, besonders, wenn ich einen Fick vorhabe, bei dem ich ZA bestellen will, rasiere ich mir unter der Dusche alles mit einem Nassrasierer ab. Ich habe in meiber Dusche eine Kante, auf der man ganz kommod...

-
SHF
Habe noch nie ZA machen lassen . Habe auch noch nie eine geh
Habe noch nie ZA machen lassen . Habe auch noch nie eine gehört die es macht. Muß aber geil sein , werde ich mal in Auftrag geben. Laut NOFI-Tester macht Nongl...

-
Elo123
Re: rasiert
Schwengelbengel äußerte folgendes:Habe noch nie ZA machen lassen
Ist es!Herr Hitler äußerte folgendes:Muß aber geil sein

Nass, und zwar täglich! Mit Gillette Fusion Power. Als Schaum nehme ich mein normales Duschgel, denn der Rasierer gleitet "sanft" und "sicher" über die Haut.
Vielleicht finden das einige Herren überflüssig, lästig, schwul oder sogar unmännlich, aber das sind genau die, die sich wundern, warum einige Damen bei dem Ko...

Vielleicht finden das einige Herren überflüssig, lästig, schwul oder sogar unmännlich, aber das sind genau die, die sich wundern, warum einige Damen bei dem Ko...

-
Wildthing
Ich habe schon wenig Haare auf dem Kopf. Da...

-
Bock61
Ich lasse meine LAG rasieren, die kommt da viel besser...

-
Mezzomixer
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4