Die 2007 häßlichste gefickte Nutte - die Wahl
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Moinsen!
Kraft eigener Arroganz hatte ich ja die Sieger zu meiner Umfrage Wer hat 2007 die häßlichste Nutte gefickt? bereits erklärt.
Auf Wunsch von S.M.
gibbet getz die demokratische Wahl dazu.
So sei es, die hier gibbet noch dazu:
Kollegen, von denen ich keinen Bericht finden konnte, sind ni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kraft eigener Arroganz hatte ich ja die Sieger zu meiner Umfrage Wer hat 2007 die häßlichste Nutte gefickt? bereits erklärt.
Auf Wunsch von S.M.

Bremsstreifen äußerte folgendes:Der Gold-Gewinner muß beim nächsten Treffen eine Runde schmeißen, der Silber-Gewinner zwei Runden und Herr Bronze muß 3 Teile auf ex austrinken.
So sei es, die hier gibbet noch dazu:

Luftverhältnisse
Moin,
kann mich einfach nicht entscheiden.
Bei sachlicher Betrachtung und was der Kollege Herb da vor kurzem an Nebelkrähe nochmal nachgelegt hat...
Der Kollege Herb soll den Pokal bekommen, den hat er sich redlich verdient.
Kollege Antester gleich dahinter, der auch in...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kann mich einfach nicht entscheiden.

Bei sachlicher Betrachtung und was der Kollege Herb da vor kurzem an Nebelkrähe nochmal nachgelegt hat...

Der Kollege Herb soll den Pokal bekommen, den hat er sich redlich verdient.

Kollege Antester gleich dahinter, der auch in...

-
Steph
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Bei sachlicher Betrachtung und was der Kollege Herb da vor kurzem an Nebelkrähe nochmal nachgelegt hat...
Herb hat mir gestern am Telefon gesagt, er hätte noch Bilder von einer anderen Nutte, die dazu geeignet wären, sein ursprüngliches Bewerbungsmaterial in ...

Toppen
Moin,
das bisherige zu toppen dürfte recht schwierig sein, aber für Herb sicherlich nicht unmöglich.
Mittlerweile muß ich feststellen, daß der Kollege Herb wohl offensichtlich leicht aus der Spur zulaufen scheint, zumindest was die Auswahl an Nutten betrifft.
Wir wo...
das bisherige zu toppen dürfte recht schwierig sein, aber für Herb sicherlich nicht unmöglich.

Mittlerweile muß ich feststellen, daß der Kollege Herb wohl offensichtlich leicht aus der Spur zulaufen scheint, zumindest was die Auswahl an Nutten betrifft.

Wir wo...

-
Steph
Bedeutet das eigentlich, daß mir die Auszeichnung für mein [
Bedeutet das eigentlich, daß mir die Auszeichnung für mein
"Lebenswerk" wieder aberkannt wird? Sind ja merkwürdige Sitten hier.
rarax, der nicht weiß wie er das Freunden, Verwandten und den Nachbarn erklären soll und der darüber hinaus der Ansicht ist, daß die Modele des Kollegen Herb viel zu attraktiv sind und der aus diesem Grund an die fette Petra, an Tütenoma Elli, an Zonenzombie Annett, an die abgenutze Anne, die ausländische Fettsau Jaqline ("Figur: f...

rarax, der nicht weiß wie er das Freunden, Verwandten und den Nachbarn erklären soll und der darüber hinaus der Ansicht ist, daß die Modele des Kollegen Herb viel zu attraktiv sind und der aus diesem Grund an die fette Petra, an Tütenoma Elli, an Zonenzombie Annett, an die abgenutze Anne, die ausländische Fettsau Jaqline ("Figur: f...

Hi Stechergemeinde,
leider finde ich von 2007 nichts Geeignetes, sind es dann doch wohl mehr die Optikgranaten, die ich hatte.
Habe aber vom Jahr zuvor noch etwas ausfindig machen können. Nachfolgendes nur mal so zur Info.Soll nur ze...
leider finde ich von 2007 nichts Geeignetes, sind es dann doch wohl mehr die Optikgranaten, die ich hatte.
Habe aber vom Jahr zuvor noch etwas ausfindig machen können. Nachfolgendes nur mal so zur Info.Soll nur ze...

-
Herb the shaver
Arschbrezel äußerte folgendes:... sind es dann doch wohl mehr die Optikgranaten, die ich...

Das soll ne Nutte sein?
Die ...
Die ...

Version Hannover
Moin,
ne, das ist Tüten-Elli in der Version Hannover.
Herb ...
ne, das ist Tüten-Elli in der Version Hannover.
Herb ...

-
Steph
Moinsen!
@rarax
Natürlich nicht! Wer sagt denn, daß die demokratische Abstimmung mehr zählt als meine Arroganz?
Negerschweiß äußerte folgendes:Bedeutet das eigentlich, daß mir die Auszeichnung für mein"Lebenswerk" wieder aberkannt wird?
@rarax
Natürlich nicht! Wer sagt denn, daß die demokratische Abstimmung mehr zählt als meine Arroganz?

Rainer Zufall äußerte folgendes:Wenn ich mehr zeigen soll, sa...

Hi Stechergemeinde, na, ich habe mal schnell ihre Mütze h
Hi Stechergemeinde,
na, ich habe mal schnell ihre Mütze hochgeschoben.
Mache jedoch darauf aufmerksam, daß ich jegliche Schadenersatzforderung ablehne.
Cu
Herb the shaver
3 Minuten später hinzugefügt:
Hi Stechergemeinde,
sorry, aber ich bin ja ein höflicher und anständiger Me...
na, ich habe mal schnell ihre Mütze hochgeschoben.
Mache jedoch darauf aufmerksam, daß ich jegliche Schadenersatzforderung ablehne.
Cu
Herb the shaver

3 Minuten später hinzugefügt:
Hi Stechergemeinde,
sorry, aber ich bin ja ein höflicher und anständiger Me...

-
Herb the shaver
Es ist tatsächlich der Postbote.

Moinsen!
@Herrn Bert
Mhhm, ahhh, jaaa.
Wie auch immer, den hier hast Du Dir redlich verdient:
Aber bist Du Dir ganz sicher, daß Du die Trulla nicht irgendwo auf 'nem Kürbisfeld aufgegabelt hast?
Ic...
@Herrn Bert
Mhhm, ahhh, jaaa.

Wie auch immer, den hier hast Du Dir redlich verdient:

Aber bist Du Dir ganz sicher, daß Du die Trulla nicht irgendwo auf 'nem Kürbisfeld aufgegabelt hast?
Ic...

Da finde ich die Andere aber grausamer, diese hier kommt mir irgendwie bekannt vor.
Streuner, des...

schlimmer
Moin,
wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich mir die Krähe schlimmer vorgestellt.
Wie gehabt, alles Gesc...
wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich mir die Krähe schlimmer vorgestellt.
Wie gehabt, alles Gesc...

-
Steph
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2