Sammelthema: HHD
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Jetzt will ich es genau wissen.
Diese Umfrage: ugly ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung, jedoch kann man das sicherlich noch genauer verifizieren.
Also...
Gesucht wird: die häßlichste Hure Deutschlands!
Vorraussetzung ist: es gibt Bildmaterial von ihr, also eine Internetpräsens oder auch selbst geschossene Fotos.
Es gilt nicht: "...das ist auf jeden Fall Hildegard im Eroscenter XY...", ohne das Bildmaterial ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Diese Umfrage: ugly ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung, jedoch kann man das sicherlich noch genauer verifizieren.
Also...
Gesucht wird: die häßlichste Hure Deutschlands!
Vorraussetzung ist: es gibt Bildmaterial von ihr, also eine Internetpräsens oder auch selbst geschossene Fotos.
Es gilt nicht: "...das ist auf jeden Fall Hildegard im Eroscenter XY...", ohne das Bildmaterial ...

-
Vau
Also ich bewerbe mich aus Hamburg mit diesem gerät hier. [i
Also ich bewerbe mich aus Hamburg mit diesem gerät hier.
Das ist mit dem Form schönen und Passenden Namen Agnes.
Ich hatte sie auch schon unter diesem Thread gepostet aber w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das ist mit dem Form schönen und Passenden Namen Agnes.
Ich hatte sie auch schon unter diesem Thread gepostet aber w...

-
Kangtai
Mensch Kangtai, die Frau bietet ja wirklich ihre Dienste an
Mein Vorschlag wäre Susi
www.geilesusi36.de
Gottseidank nicht aus Hamburg
und nicht von mir "getestet"
Prosper

Mein Vorschlag wäre Susi

www.geilesusi36.de
Gottseidank nicht aus Hamburg

-
Prosper
Ok, ich versuche es mit ...
einer Schlampe von poppen.de die in der Nähe von Kiel zu erreichen ist - Privatwohnung in Preetz.
Nicknames:
GeilerBlasiHasi
Nordperle
mein damaliger Kommentar:
Der BMI des Objektes liegt - nach den Angaben die von poppen.de stammen - lockere 40,6
selbst wenn ich mir ein Bein amputiere komme ich nicht an den Wert ran ...
einer Schlampe von poppen.de die in der Nähe von Kiel zu erreichen ist - Privatwohnung in Preetz.
Nicknames:
GeilerBlasiHasi
Nordperle

mein damaliger Kommentar:
Der BMI des Objektes liegt - nach den Angaben die von poppen.de stammen - lockere 40,6

Fettplauze äußerte folgendes:Mensch Kangtai, die Frau bietet ja wirklich ihre Dienste an![]()
Na klar, aber dein Exemplar na ja was soll ich dazu noch sage...

-
Kangtai
Isabell aus Bremen!
www.isabell-zuhause.com/

www.isabell-zuhause.com/

-
Willy Wühler
Na Willy, mit Isabell hast Du wirklich die Fahnenstange des Idiotismus ausgegraben
Damit meine ich nicht mal ihre schlechte Grammatik ( Opst
) oder die "lustigen Wünsche für Mitbringsel ( "....mein Freund isst gerne Hasenbraten
) , sondern stelle mir nur die Frage, ob die Kinder noch bei der Mutter sind
Aber anscheinend findet auch diese durchgeknallte Hure noch Nachschub.
Was die Preise für solchen Geisterbahnschaustellerinnen betrifft, so müsste man ja denken, dass sie sich am Markt real einschätzen können u...

Damit meine ich nicht mal ihre schlechte Grammatik ( Opst

Aber anscheinend findet auch diese durchgeknallte Hure noch Nachschub.

Was die Preise für solchen Geisterbahnschaustellerinnen betrifft, so müsste man ja denken, dass sie sich am Markt real einschätzen können u...

-
Prosper

-
DickDing
Anal-Sven äußerte folgendes::KW: Bei der fehlt doch was
Auf jeden F...

-
Fritz52
Mr. Fister äußerte folgendes:Mensch Kangtai, die Frau bietet ja wirklich ihre Dienste an![]()
Mein Vorschlag wäre Susi![]()
www.geilesusi36.de
Gottseidank nicht aus Hamburgund nicht von mir "getestet"
![]()
Prosper
Diese Susi ist nun wirklich das fieseste was ich jemals im Netz gesehen habe.

Hm, Isabell fand ich auch nicht wirklich hübscher...

-
BlackJack
Leute
...hängt euch mal ein wenig rein. Ihr hängt doch den ganzen Tag vor den Nuttenportalen.
Gruß
Vau, der...

Gruß
Vau, der...

-
Vau
Moin, moin
Bei dieser Hure geht es mir nicht so um ugly,
Moin, moin
Bei dieser Hure geht es mir nicht so um ugly, sondern um den erwiesen schlechtesten Service in ganz Deutschland
Melanie Engel
Ein Foto habe ich aber immerhin auch noch aufgetrieben:
Gruß
Johnny
P.S. sozusagen als Nachlese habe ich noch ein Schmuckstück
aufgetan, die mit folgender Aussage wirbt: "....ich bin dick und rund..... nehme alles in den Mund..willst Du es total...dann komm zu mir. Ich erwarte Dich in meiner Grotte.
Also NOFIs: Freiwillige Resteficker
vor; wir warten auf Berichte.
Kontakt hier
Bei dieser Hure geht es mir nicht so um ugly, sondern um den erwiesen schlechtesten Service in ganz Deutschland
Melanie Engel

Ein Foto habe ich aber immerhin auch noch aufgetrieben:

Gruß
Johnny
P.S. sozusagen als Nachlese habe ich noch ein Schmuckstück

Also NOFIs: Freiwillige Resteficker

Kontakt hier

-
Johnny
Iris
Susi aus Uelzen
www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=1086#
1 Minute später hinzugefügt:
Regina
3 Minuten später hinzugefügt:
Iris

www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=1086#

1 Minute später hinzugefügt:
Regina

3 Minuten später hinzugefügt:
Iris

-
Hhsucherhh
Re: Iris
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Regina
Hi Hhsucherhh,
ist das nicht Rita, die von Regina da abgewürgt wird? Und hast Du vielleicht einen Direktlink zu der Page von den beiden parat, auf der das B...

-
Forrest Pump
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3