Welcher NOFI hat 2007 die hübscheste Nutte gefickt
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ich finde aber maximal drei Vorschläge vollkommen in Ordnung
Das ist so wie mit der Frage nach den Top Ten ...

Kuffnucke äußerte folgendes:Das ist so wie mit der Frage nach den Top Ten und dann jemand 25 Dinge postet ... ich finde jeder sollte EINEN Vorschlag einbringen und nicht mehr - die IN SEINEN AUGEN hübscheste (Singular?).
Du könntest doch mit Esther ins Rennen gehen, findste nich?

...

-
Knetmasse
Von den Fotos her sicherlich, aber wenn ich an die Zähne und das Gesicht denke dann ist sie noch ausbaufähig. Weiss ehrlich gesagt nicht wen ich als hübscheste Nutte 2007 gekolbt habe - Melanie (Lappenbergsallee, In de T...

Ich bewerbe mich mal mit Melinda.
Ein Bildchen:
Leider ist die Welt voller Neider, und es wurden Gerüchte gestreut, es handele sich um eine Umgebaute. Und sie ist voller Feiglinge, denn es hat sich keiner getraut, es mal nachzuprüfen. Ob umgebaut oder nicht, für mich die schö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein Bildchen:

Leider ist die Welt voller Neider, und es wurden Gerüchte gestreut, es handele sich um eine Umgebaute. Und sie ist voller Feiglinge, denn es hat sich keiner getraut, es mal nachzuprüfen. Ob umgebaut oder nicht, für mich die schö...

-
Knetmasse
Meine erste Neu-verfickung im Jahr 2007 war Tina. Zu der Ze
Meine erste Neu-verfickung im Jahr 2007 war Tina.
Zu der Zeit gerade mit neuen Titten ausgestattet
, somit liegt sie für mich schon ziemlich weit
vorne.
Bild 2
Bild 3
Tina Hostessen Meile und der Bericht.
Leon
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zu der Zeit gerade mit neuen Titten ausgestattet

vorne.

Bild 2
Bild 3
Tina Hostessen Meile und der Bericht.
Leon

Re: und hier die Preise
Rainer Zufall äußerte folgendes:Hiermit schreibe ich aus:![]()
1. Preis: Ein Freifick mit Shakira(s.o.) (50 Euro)
2. Preis: Ein Bremer Quickie ... (30 Euro)
3. Preis: Knete für ein paar Blaue(15 Euro)
Na, das ist doch ´n Wort!

F.P.

-
Forrest Pump
Ich nominiere mal stellvertretend den urlaubenden Kollegen P
Ich nominiere mal stellvertretend den urlaubenden Kollegen P2M mit DELLA.
Ich selbst kann mich leider nicht bewerben, da die Geschichte meiner hübschesten Nutte 2007 im Schlafzimmer schlummert und von der Zweitplatzierten Sissy leide...
Ich selbst kann mich leider nicht bewerben, da die Geschichte meiner hübschesten Nutte 2007 im Schlafzimmer schlummert und von der Zweitplatzierten Sissy leide...

-
Vitus
Waren das etwa schon alle hübschen Nutten, die 2007 von den
Waren das etwa schon alle hübschen Nutten, die 2007 von den NOFIs verkolbt wurden?
Das kann doch nicht sein, oder?
F.P.

Das kann doch nicht sein, oder?

F.P.

-
Forrest Pump
Moin NOFIs, Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich n
Moin NOFIs,
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Umfragen habe und einiges unklar ist.
Also:
1. Kann hier jeder einen anderen NOFI vorschlagen (wie ich damit angefangen habe mit Automatenfuzzi)
2. Kann sich natürlich jed...
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Umfragen habe und einiges unklar ist.
Also:
1. Kann hier jeder einen anderen NOFI vorschlagen (wie ich damit angefangen habe mit Automatenfuzzi)
2. Kann sich natürlich jed...

-
Johnny
Feierabend
Hi,
eine Bitte an di...
eine Bitte an di...

-
Johnny
Moinsen!
@Johnny W.
Nix, da. Zumindest nicht, bevor der S...
@Johnny W.

Notzucht äußerte folgendes:Nix, da. Zumindest nicht, bevor der Sieger feststeht.
Dafür gibt es ja jetzt die Wahl.

E.T.S.,
der für die Sauenficker Johnny, Ar...

27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2