Gibt es auch ein Ladyboard wo sich die Frauen über uns ...
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Gibt es auch ein Ladyboard wo sich die Frauen über uns ...
.. austauschen?
Sagt mal ihr Strategen hier... Kann es auch ein Board geben, wo sich die Frauen über uns "Freier" austauschen und womöglich sogar Bewertungen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sagt mal ihr Strategen hier... Kann es auch ein Board geben, wo sich die Frauen über uns "Freier" austauschen und womöglich sogar Bewertungen...

-
bulgari
Bei ladies gibt es so Zeugs
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Silversurfer
Ja, gibt es - steht auch schon irgendwo hier im Forum ... mi
Ja, gibt es - steht auch schon irgendwo hier im Forum ... mir fallen jetzt bloss keine passenden Suchbegr...

Re: Gibt es auch ein Ladyboard wo sich die Frauen über uns .
Rektalfurunkel äußerte folgendes:.. austauschen?
Mir wurde nämlich genau dieses heute von einer Hobbyhure gesagt und das sie nur zu mir gekommen wäre weil sie in einem Forum für Frauen erfahren hätte, daß ich ein "netter Typ" wäre mit dem man es gut treiben kann..
bulgari
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Gut, sicher bin ich mir da auch nicht, vielleicht liege ich hier ja ganz falsch. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, das es ein solches Forum gibt, auch wenn ich schon des öfteren Notebooks bei den Nutten gesehen habe.
Der Unterschied ist d...

-
Harlekin
Was ich auf jeden Fall bestätigen kann, ist das "Mitlesen" oder der aktuelle Infostand von Huren und Hobbyhuren in vielen Foren.
Mir ist das Mal an folgender Situation deutlich geworden:
Ich hatte unter meinem Nick eine Hobbyhure angeschrieben und den Termin verschoben, weil ich regional in einer anderen Ecke zu tun hatte.
Einige Zeit später bekam ich eine bitterböse Mail,
ich bräuchte niemals mehr bei X nachfragen,
da ich ja laut dem Y-Forum inzwischen mit A,B, und C gebumst hätte.
Sicherlich hat...
Mir ist das Mal an folgender Situation deutlich geworden:
Ich hatte unter meinem Nick eine Hobbyhure angeschrieben und den Termin verschoben, weil ich regional in einer anderen Ecke zu tun hatte.
Einige Zeit später bekam ich eine bitterböse Mail,
ich bräuchte niemals mehr bei X nachfragen,
da ich ja laut dem Y-Forum inzwischen mit A,B, und C gebumst hätte.
Sicherlich hat...

-
Prosper
Anderes Geschlcht, andere Welt...
Ich habe mich mal mit einer Mieze aus einem Massagestudio über das Thema unterhalten. Die sagt, man unterhält sich natürlich über die Männer, in dem Fall jetzt nur hausintern, indem man sie anhand ihrer Schwänze oder ihres Abspritzverhalten beschreibt, weder der Rest des Körpers (außer, wenn er besonders bemerkenswert ist, entweder schlecht mit superfett, Pickeln und Gestank oder gut mit Sixpack, auffälligen Tattos oder so) noch der Name spielen irgend eine ...

-
SHF
Also Ich denke auch das es nur was bringen würde wenn die Frauen Bilder machen würden und dann beim Besuch erst mal schon würden ob derjenige schon erfaßt ist und was es wissenswertes über Ihn gibt.
Das würde aber zu lange ...
Das würde aber zu lange ...

-
Filzlaus
Die Zeitungen nicht vergessen
ein bekannter Austauschort oder Treffpunkt sind auch die Anzeigenannahmen der Zeitungen ( Zimmer, Freier, Preise )
Zum Thema Bilder - in wohl...
Zum Thema Bilder - in wohl...

-
Xiphoph
Re: Die Zeitungen nicht vergessen
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes: Notizen über : Einnahmen, Nicknamen, Uhrzeit, Eigenheiten des Freiers und bei Haus & Hotel die Adresse mit Zustand der Behausung.
Na, das nenne ich doch mal vorbildliches Verhalten im Dienstleistungs- und Servicegeschäft.
Da muss man nicht jedesmal die gleicher Leier ablassen.

Zum Topic:
Ich kann mir gut vorstellen, dass innerhalb bestimmer Häuser die Bereitschaft zum Austausch da ist, was den Strassenstrich angeht eher nicht.
Auch ein Forum wäre da recht ineffektiv, d...

-
Gast
Re: Die Zeitungen nicht vergessen
FotzenDieter äußerte folgendes:... Notizen über : Einnahmen, Nicknamen, Uhrzeit, Eigenheiten des Freiers und bei Haus & Hotel die Adresse mit Zustand der Behausung.
Ich vermute schon lange, dass in den gut geführten Hamburger Lokalitäten soetwas wie eine "Kundenkartei" geführt wird.
Wie sollte es sonst vorko...

Solange Nutten zu mir nicht sagen: " Nee, laß mal, du hast eine schlechte Bewertung bekommen." ... ist es mir egal. Sollen die sich doch...

-
Tommy1970
Jede redet über jeden ...
Innerhalb der Locations tauschen sich die Frauen auf jeden Fall aus. Das ist insbesondere natürlich dann der Fall, wenn man sich bei der Parade hat mehrere Frauen zeigen lassen oder zufällig anderen Frauen in der Location begegnet. Wäre aber ja auch komisch, wenn sie dann nicht mal hinterher einen Satz über den Freier verlieren würden, oder nicht? Natürlich fallen da auch mal Sätze wie: "Na, wie war er denn?" oder "Der war vielleicht komisch." Das ist aber doch ganz normal.
Ich denke aber, daß es in einigen Fällen auch darüber hinausgeht. Boards für Frauen, um sich auszutauschen, gibt es. Einige findet man sogar recht leicht mittels Google. Dort würden wir natürlich gerne mitlesen. Ich auch.
Um das zu verhindern, gibt es dort normalerweise über die Paßwortvergabe hinaus Telefonchecks und anderen Firlefanz. Das Problem, einen Freier zu beschreiben, besteht für die Frauen natürlich genauso wie für uns Männer. Allerdings wird das Problem wohl zunehmend geringer, denn ...
Daß man als Freier bei Nutten unangenehm auffallen kann, wenn man in Foren Berichte schreibt, das haben hier ja schon einige Kollegen erlebt, die nach einem kritischen Bericht in ihren Stammhäusern Hausverbot bekamen. Ist aber wohl ...
Ich denke aber, daß es in einigen Fällen auch darüber hinausgeht. Boards für Frauen, um sich auszutauschen, gibt es. Einige findet man sogar recht leicht mittels Google. Dort würden wir natürlich gerne mitlesen. Ich auch.

Auch unter den Betreibern, Wirtschaftern und Nutten gibt es neugierige Schäubles, die jeden Freier arschivieren und analysieren. Das merkt man aber leider immer erst, wenn man der Kamera schon ins Auge blickt. Einige überwachen auch gerne ihre "diskreten, hauseigenen Parkplätze" mittels Kameras.Herr Roin äußerte folgendes:Zum Thema Bilder - in wohl jedem 2. Puff laufen wir doch unter irgendwelchen, Kameras, Türspionen oder Fenstern hindurch.

Daß man als Freier bei Nutten unangenehm auffallen kann, wenn man in Foren Berichte schreibt, das haben hier ja schon einige Kollegen erlebt, die nach einem kritischen Bericht in ihren Stammhäusern Hausverbot bekamen. Ist aber wohl ...

-
Forrest Pump
Re: Jede redet über jeden ...
Fettplauze äußerte folgendes:Auch unter den Betreibern, Wirtschaftern und Nutten gibt es neugierige Schäubles, die jeden Freier arschivieren und analysieren.
Jo, in Kiel (Osloring 43 bei Winter) ist es mir hinsichtlich bekannt. Der Betreiber (Gerd) sitzt den ganzen Tag in der Küche. Die Küche ist mit Fenster zum Hauseingang ausgerichtet. Wenn ein Freier klingelt, sagt Gerd, ob der Typ rein kann oder nicht. Ausländer (jedenfalls die, die dauernd negativ aufgefallen sind) werden gar nicht reingelassen. A...

-
Tommy1970
sympathisch
Moin,
der gute Gerd, obwohl ich Ihn nicht persönlich kenne, ist mir irgentwie sympathisch.
Zum Thema
Gleiches Recht für...
der gute Gerd, obwohl ich Ihn nicht persönlich kenne, ist mir irgentwie sympathisch.

Zum Thema
Gleiches Recht für...

-
Steph
Re: Jede redet über jeden ...
K. Nacke äußerte folgendes:Als ich von einem Hurenfick aus besagter Wohnung austrat, ging ein junger Türke zähneknirschend wieder weg, weil ihm nicht geöffnet wurde. Er sah mich aber rausgehen, das machte ihn noch wütender.
Was macht er auch hier, so weit im Norden?
Wenn Du als Gast (wohlgemerkt als Gast, nicht als Daueraufenthaltler) in der Türkei bist, darfst Du in den U...

30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2