Durchschnittsalter der NOFIs
Geboren wurde ich in jenem Jahr, als der Showmaster Lou von Burg vom Zweiten Deutschen Fernsehen wegen seines Privatlebens entlassen wurde. Er hatte seine 41 Jahre alte Lebensgefährting zugunsten einer 29jähirgen verlassen. Der 64-köpfige Aufsichtsrat des ZDF hatte entschieden, das diese Art der Publicity dem Ansehen der öffentlich rechtlic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Harlekin
Ich freue mich für die vielen älteren Mitbürger hier. Ich hätte nicht gedacht, daß man ab 40 überhaupt noch so etwas wie ein Sexualleben hat, man lernt nie aus.
Ich selber schließe mich der großen Mehrheit der 1966 - 197...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich selber schließe mich der großen Mehrheit der 1966 - 197...

[quote="Rudi Rammler"]Also Jungs was ist nur los mit Euch. Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Geht anders: .... nur so alt, wie ER sich anfühlt!
Wenn ich hier so die Abstimmung sehe, liege ich ja voll im Trend!

Geht anders: .... nur so alt, wie ER sich anfühlt!

Wenn ich hier so die Abstimmung sehe, liege ich ja voll im Trend!

-
Waldkater11
Blasebalg ist jenseits der 30 und deutlich unterhalb der 60, das gibt sowas um die 40 rum.
Blasebalg
1 Minute später hinzugefügt:
...

Blasebalg
1 Minute später hinzugefügt:
...

Hey bin ja einer der Jüngeren hier im Hause mit 23 Jah...

-
Mortenhh
Ageistischer kleiner Drecksmacho Du!
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Ich freue mich für die vielen älteren Mitbürger hier. Ich hätte nicht gedacht, daß man ab 40 überhaupt noch so etwas wie ein Sexualleben hat, man lernt nie aus.
Lern erstmal ficken, Jungchen!

Zugegeben, zwischen 40 und 48 hatte ich kein Sexualleben und zuvor auch nicht so recht - bis ins Jahr 1999 hatte ich insgesamt 3 Frauen gehabt. Gestern habe ich Nr. 278 die Fotze gefüllt. Also Jungchen, es kö...

-
raimund_lullus
Die meisten Nutten halten mich so für Mitte Dreißig. Als ich gestern Nacht zu einer alten Pissmöse auf ihrer Nachfrage hin mein Alter mit 28 Jahre an...

-
Herb the shaver
Hab die Umfrage erst jetzt entdeckt. S...

-
Bock61
Schweinebacke äußerte folgendes:Hey bin ja einer der Jüngeren hier im Hause mit 23 Jahren, also Baujahr 84
da ich nur gute 3 Jahre älter bin gehöre ich wohl auch noch...

-
Arschlecken 3,50
Ich nulle dieses Jahr zum dritten mal! 

-
Bernd77
Fettplauze äußerte folgendes:Hey bin ja einer der Jüngeren hier im Hause mit 23 Jahren, also Baujahr 84
+1 bei mir. Also treiben wir hier den Durchs...

-
ThomasHamburg
Wie alt bin ich?
Ein Mann, stets eitel und um sein jugendliches Aussehen bemüht, wird 40 Jahre alt was ihn in eine Mid-Life-Crisis wirft. Deshalb gönnt er sich zum Geburtstag ein Face-Lifting.
Nach der Operation geht er in einen Supermarkt um einzukaufen. Als er an der Kasse steht denkt er sich: 'Schauen wir doch mal ob es etwas gebracht hat...' Er fragt die Kassiererin auf welches Alter diese ihn schätzt. "So ca. 28 Jahre..." bekommt er als Antwort. Der Mann ist sehr zufrieden, erklärt er sei vor ein paar Tagen 40 Jahre alt geworden und verlässt mit einem glückseeligen Lächeln das Geschäft.
Später am Tag steht er bei McDonalds an der Kasse und auch hier möchte er den Erfolg seines Eingriffes verifizieren. Gefragt wie alt er ist antwortet die B...
Ein Mann, stets eitel und um sein jugendliches Aussehen bemüht, wird 40 Jahre alt was ihn in eine Mid-Life-Crisis wirft. Deshalb gönnt er sich zum Geburtstag ein Face-Lifting.
Nach der Operation geht er in einen Supermarkt um einzukaufen. Als er an der Kasse steht denkt er sich: 'Schauen wir doch mal ob es etwas gebracht hat...' Er fragt die Kassiererin auf welches Alter diese ihn schätzt. "So ca. 28 Jahre..." bekommt er als Antwort. Der Mann ist sehr zufrieden, erklärt er sei vor ein paar Tagen 40 Jahre alt geworden und verlässt mit einem glückseeligen Lächeln das Geschäft.
Später am Tag steht er bei McDonalds an der Kasse und auch hier möchte er den Erfolg seines Eingriffes verifizieren. Gefragt wie alt er ist antwortet die B...

-
Krebs 69
Durchschnittsalter
Komm gerade von der Arbeit und wollte das gefühlte Alter mit 65 angeben .
Habe mich aber besonnen , nachdem mein schöner Bildschi...

-
Elo123
habe etwas zu frühzeitig, im zweiten Quartal 1974, in Warszawa zum ersten Ma...

Jahrgang Sixtysix und dachte schon, als Hurenstecher ist man deutlich jüng...

-
Lütt Matten