Durchschnittsalter der NOFIs
FuttenNicker äußerte folgendes:[
Achtung, eine Durchsage:
Die Eltern des kleinen Hoja werden gebeten ihr Kind im Spielparadies abzuholen. Ich wiederhole. Die Eltern des kleinen Hoja werden gebeten ihr Kind abzuholen. Die Brüste de...

-
Dd_sachsen
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Chorknabe Christian äußerte folgendes:1980 ging die Sonne für Hoja auf.
Achtung, eine Durchsage:
Die Eltern des kleinen Hoja werden gebeten ihr Kind im Spielparadies abzuholen. Ich wiederhole. Die Eltern des kleinen Hoja werden gebeten ihr Kind abzuholen. Die Brüste der Aufsicht sind jetzt leer.

Damals im...

-
Hoja
Ich habe das Licht der Welt 1960 erblickt.
Grüße ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grüße ...

-
Antester
Durchschnittsalter der NOFIs
Moin E.T.S.!
Jau...ist so wohl sinnvoller mit dem Jahrgang.
Liege ja mit 1970 genau im mittleren...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jau...ist so wohl sinnvoller mit dem Jahrgang.
Liege ja mit 1970 genau im mittleren...

-
Dirkie
Mann, Mann, Mann, lauter alte Säcke hier 

-
Fr
Moinsen!
Auch bei dieser Umfrage gilt: Der Nick sagt al...
Auch bei dieser Umfrage gilt: Der Nick sagt al...

Gefühlt Ende 20, rechneris...

-
hoidam
1968 im Süden von -D- das Licht der Welt erbli...

-
Suche08
zu den älteren
Na, dann gehöre ich hier wohl zu den 10% ältesten ...
Allerdings kommen mir manche Leute, mit denen ich so zu tun habe und die wesentlich jünger sind als ich, viel älter vor ...
Die Scheiße ist, dass die Zahl der Leute, die jünger s...

Allerdings kommen mir manche Leute, mit denen ich so zu tun habe und die wesentlich jünger sind als ich, viel älter vor ...

Die Scheiße ist, dass die Zahl der Leute, die jünger s...

-
Fritz52
Jugend ohne Computer?
Kellerficker äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes:Was ham sie denn?
Von allem ein bisschen: den Rest 60er, die 70er mit ihrer geilen Musik, tolle Erinnerungen an ein WM-Endspiel gegen die Niederlande, eine Jugend ohne Computer, RTL, SAT1 etc., die 80er, die 90er und, und, und...
... und natürlich die Gewissheit, mit der man aufgrund seiner jetzt reichhaltigen Lebenserfahrung behaupten kann, dass früher alles besser war.![]()
![]()
![]()
Also, das war bei mir anders! Ich hatte meinen ersten Computer anno 1969 , meine erste Frau hingegen erst 1971 .
Und weder die Computer noch die Weiber waren damals wirklich be...

-
raimund_lullus
So is halt die Alterspyramide.Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Na, dann gehöre ich hier wohl zu den 10% ältesten ...

Interessant finde ick aber, dat dat Hurenfickerdasein wohl erst so um die 30 beginnt:
-die gebundenen sind dann wohl in der häuslichen "ist immer wieder das Selbe" Phase.
-die geschiedenen haben von fester Bindung den Kanal erstmal voll.
-der bis dahin ni...

-
P2M
Herje, bin ich der einzige erste deutsch...

-
Der Stecher
Baujahr:1971
Herr Rauscher
Herr Rauscher

-
Herr Rauscher
Moinsen!
Nö, mit 16.
Und mit 14 das erste Mal im Bordell.
Siehe auch diese Umfrage.
Bis denne
artorn77
Was guckst du? äußerte folgendes:Interessant finde ick aber, dat dat Hurenfickerdasein wohl erst so um die 30 beginnt...
Nö, mit 16.

Siehe auch diese Umfrage.
Bis denne
artorn77

@ Artorn77 den Früheinsteiger
Doof ausjedrückt von mir.
Hurenfickerdasein meint den Startpunkt, wo neben dem nebenbei Wegstecken,
das Ganze mehr Raum im Leben ein nimmt und mehr Auseinandersetzung gewü...

Doof ausjedrückt von mir.

Hurenfickerdasein meint den Startpunkt, wo neben dem nebenbei Wegstecken,
das Ganze mehr Raum im Leben ein nimmt und mehr Auseinandersetzung gewü...

-
P2M