Welche Tittengröße oder Tittenform fickt am besten?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Welche Tittengröße oder Tittenform fickt am besten?
Bin durch den anderen Thema, welche Titten man am besten mag die ganze Zeit am Überlegen und habe da mal eine Frage an Euch und Eure Erfahrungen:
Mir ist im Privatleben aufgefallen, daß Hühner mit kleinen oder gar keinen Titten sich mehr anstrengen und verrenken um eine guten Fick abzuliefern.
So nach dem bekannten Motto: A-Cups try hard...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mir ist im Privatleben aufgefallen, daß Hühner mit kleinen oder gar keinen Titten sich mehr anstrengen und verrenken um eine guten Fick abzuliefern.
So nach dem bekannten Motto: A-Cups try hard...

-
Gast
Meine Erfahrung
man kann das sicher nicht so absolut sagen, natürlich hängt es auch viel mit der Wahrnehmung zusammen. Ich beispielsweise stehe eher auf große Titten und buche deswegen Nutten eher so, wie es meinem Geschmack entspricht. Wenn ich mir das jetzt mal so überlege, müssen sich die, die ich vom Aussehen nicht so doll finde, mehr anstrengen, um es mir "gut" zu besorgen, währ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
SHF
Was soll die Tittengröße...

Je kleiner desto fickt es
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Was soll die Tittengröße mit der Fickqualität zu tun haben?
Denke mal nach der Natur müssen Weiber mit größeren Titten weniger tun, um einen Stecher zu kriegen (und zu halten). Die weniger haben müssen sich halt mehr anstrengen und ficken daher besser.

Ich weiß, ich weiß, ziemlich simple Theorie, aber deckt sich einigermaßen mit meiner Erfahrung. ...

-
Fritz52
Die Beschaffenheit der Titten spielen keine Rolle, es sei denn die Lady hat krankheits...

-
TomTaylor
Re: Je kleiner desto fickt es
Josef Stalin äußerte folgendes:Denke mal nach der Natur müssen Weiber mit größeren Titten weniger tun, um einen Stecher zu kriegen (und zu halten). Die weniger haben müssen sich halt mehr anstrengen und ficken daher besser.![]()
Ich weiß, ich weiß, ziemlich simple Theorie, aber deckt sich einigermaßen mit meiner Erfahrung. By the way, Erfahrung. Die mit Hängetitten sind meistens älter und haben daher mehr Erfahrung und ficken deswegen auch besser.![]()
Ficka...

-
Dd_sachsen
Re: Je kleiner desto fickt es
Josef Stalin äußerte folgendes:Im übrigen glaube ich auch hier irgendwo schon mal preisgegeben zu haben, dass ich der Meinung bin, da...

Von reinen Nuttenficken habe ich noch nicht ganz so viel Erfahrungswerte, welche ich zum
Besten geben könnte. Ab...
Besten geben könnte. Ab...

-
Suche08
Leichte Hängetitten sind geil, vorallem wenn man(n) Frau im Doggy ...

Genau das ...FuttenNicker äußerte folgendes:Leichte Hängetitten sind geil, vorallem wenn man(n) Frau im Doggy durchzieht und alles schön wackelt.

Das steht glaube ich in keinem Zusammenhang. Allerdings mag ich sie klein, fest und spitz und ich ficke dann besser!
...
...

-
FickerLIP
Kellerficker äußerte folgendes:Irgendwann war ich mal bei einer jungen Polin, die konnte absolut nichts, hatte aber meine Lieblingstitten. Also habe ich ges...

Ich stehe mehr auf größere Titten, wenn sie nicht zu schlaff sind und zu stark hängen. Wenn es beim Besuch nur Hängetitten gibt, die, wenn die Hure auf d...

-
Tommy1970
Ich kenne keine empirischen Ergebnisse über den Zusammenhang zwischen Titteng...

-
Smooth
es ist einfach geil volle runde Möpse anzufassen, egal ob Nutte oder Privatfotze. Auch die...

-
Caligula
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2