n(2007)? · · · 1(2008)?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
n(2007)? · · · 1(2008)?
Sacht mal, wer hat eigentlich den letzten FB 2007 geschrieben?
Wer wird wohl den ersten FB 2008...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wer wird wohl den ersten FB 2008...

Herr Hitler äußerte folgendes:Wer wird wohl den ersten FB 2008 schreiben?
Ich ... für manche aber nicht lesbar, sorry.
Gruss & alles Gute für ALLE User...

Re: n(2007)? · · · 1(2008)?
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Sacht mal, wer hat eigentlich den letzten FB 2007 geschrieben?
Ich vllt...

-
HoCapito
Die Frage müßte doch sein, wer hat als letztes gewerblich Gefickt? Und/oder, wer fickt als erstes wieder Gewerblich?
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Die Frage müßte doch sein, wer hat als letztes gewerblich Gefickt? Und/oder, wer fickt als erstes wieder Gewerblich?
@HoCapito,
meiner war von 16:40 Uhr.![]()
Hehe ...
gewerblich GEFICKT habe ich so im Bereich 1645 - 1715...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:wer hat als letztes gewerblich Gefickt? Und/oder, wer fickt als erstes wieder Gewerblich?
Ich Ich Ich

Na, jedenfalls habe ich mir allerallergrösste Mühe gegeben

War auf dem Weg nach Hamburg und bin Sylvester abend von der Rollbahn runter zur Acht. Da war vielleicht tote Hose. Zwei Nutten, und später noch Mirelle Matthieu. Statt Nutten traf ich nur zwei Herren in Zivil, die mich aus ihrem unscheinbaren Wagen heraus unübersehbar zum anhalten aufforderten. Die Hannoveraner NOFI Qualtitätskontrolle war unterwegs. Papiere musste ich nicht vorlegen, man kennt sich ja

Die Herren Kontrolleuere machten mir leider nicht viel Mut für mein Anliegen, und was soll ich sagen, sie behielten Recht. Leider. Habe alles abgeklappert, aber ausser Solo-Frauen die von irgendwo kamen und nach...

-
Blaubär
Schattenparker äußerte folgendes:weiter nach Hamburg gefahren, zur Reeperbahn. Geschätzte 100 Polizei- und 50 Rettungswagen im Dauer...

Hi Blaubär!
Na da hast Du ja in Hamburg mehr Glück geh...
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Die Herren Kontrolleuere machten mir leider nicht viel Mut für mein Anliegen, und was soll ich sagen, sie behielten Recht. Leider.
Na da hast Du ja in Hamburg mehr Glück geh...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1