Nutten = Sauen · Freundin = Heilige?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Was guckst du? äußerte folgendes:Sex mit meiner LAG = geil + schön - Stress
Leider anti proportional zu meinen Bedarf
drum muss hure her, weils dann auch was anderes ist und ein anderes kribbeln bei mir verursacht.
S...

-
Hoja
Meine LAG ist eine ziemliche Sau. Da haben die Mietsauen echt nix voraus, eher im Gegentei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jonnycecotto
Für mich liegt der Unterschied zwischen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Rasputin äußerte folgendes:Für mich liegt der Unterschied zwischen LAG und Nutten darin, dass ich erstere ohne besteige und Nutten eben nur oral ohne.
Ich sehe dies ähnlich. Im Bett brauche ich weder zu Hause, noch im Puff eine Heilige. Bisher hatte ich das Glück, dass meine LAG´s meine Vorlieben und Neigungen zu versa...

-
Cuntlicker
Für mich stehen (zum Leidwesen der NOFI-Gemeinschaft, und nicht selten auch zu meinem eigenen*) die menschliche Wertschätzung und der Respekt vor den Wünschen u. Bedürfnissen der Bettgenossin an erster Stelle. Bizarre, ausgefallene Praktiken finde ich zwar interessant, (im wissenschaftlichen Sinn) aber ich bevorzuge zu 100% den GF-Sex...

20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2