Wer weiß etwas von Eurem Nuttenfickhobby?
Meine Haustiere und ihr wißt davon sonst niemand. Eine Ex von mir weiss das ich früher unterwegs war. Sonst denken...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Seit letzter Woche ...
dürfte das gesamte Personal des Sofitel am Nordterminal in Gatwick Airport Bescheid wissen.
Ich habe nämlich eine kleine Chinesin (die Berichte stehen allerdings nur im SZ) in das Hotel eingecheckt und bin mit ihr natürlich auch frü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe nämlich eine kleine Chinesin (die Berichte stehen allerdings nur im SZ) in das Hotel eingecheckt und bin mit ihr natürlich auch frü...

-
raimund_lullus
Niemand. Ja, und nicht mal meine Mutter.
Ich glaube nicht, dass ich mit meinen Freunden darüber reden könnte. Will's auch gar nicht versuchen. Lieber die Schnauze halten und weiter ficken. Irgendwann höre ich sowieso auf un...

Ich glaube nicht, dass ich mit meinen Freunden darüber reden könnte. Will's auch gar nicht versuchen. Lieber die Schnauze halten und weiter ficken. Irgendwann höre ich sowieso auf un...

-
Knetmasse
Ich habe niemand angekreuzt; obwohl es streng genommen nicht
Ich habe niemand angekreuzt; obwohl es streng genommen nicht stimmt. Weil die NOFIs wissen es und auch die eines anderen Boardes. Mit einem dieses Boardes hat sich eine F...

-
Cycler
Nach dem Motto, den Ball flach halten,...

-
Torfstecher
Bei mir weiß auch niemand bescheid... außer mir und meinem besten Stück... ...

-
Jokewatcher
Da unser gemeinsames Hobby zählt nicht zu den gesellschaftlich hochgeachteten Freizeitbeschäftigung...

Bei mir ist mein ältester und bester Freund eingeweiht, spätestens am nächsten Tag ist er inkl. Bildmate...

Bin seit längerer Zeit glücklicher Single und hab es mal meinem Vater (Mama lebt nicht mehr) erzählt, wir haben ein gutes und ehrliches Verhältnis zueinander
Ansonsten wissen es ein Arbeitskollege und eine Cousine, die Cousine weil sie mich dauernd verkuppeln wollte
und der Arbeitskollege weil er selber nen schli...

Mein Bruder weiß von der ein oder anderen Geschichte...

-
Geilomatt
Bei mir wissen es nur zwei Personen. Die habe ich im Modelle Hamburg Chat kennenge...

-
Massageliebhaber
Von meinem Hobby weiß keiner. Außer ein ehemaliger Kollege, den ich mal vor Jahren im Tr...

-
Pancho
Wieviele wissen, dass Du Huren fickst?
Das schöne an diesem Forum ist, dass wir uns hier über unsere Leidenschaft austauschen können. Im realen Leben passen die meisten von uns wahrscheinlich gut auf, wem sie von ihren Puffbesuchen erzählen. Eine Bekannte von mir hat mal eine zeitlang alle Männer die ihr über den Weg liefen gefragt, ob sie schon mal bei einer Nutte waren. Ich blieb der Einzige der sich zur Nuttenfickerei bekannt hat und das habe ich auch nur getan, weil ich sicher sein konnte, dass sie sonst niemanden aus meinem Umfeld kennt, mit dem sie dar...

-
Zulunovember
So offen ich hier im Forum damit umgehen kann, in meinem normalen täglichen Umfeld ist Paysex tab...

Ich sehe das relativ entspannt. Im Freundeskreis ist es halb und halb... der eine Kreis weiß bescheid und geht selber auch hin und wiede...

-
DownUnder