Wer weiß etwas von Eurem Nuttenfickhobby?
Wieso Nutten ficken? Ich dachte, das hier sei ein seriöses Forum
Nö, also ich ficke keine Nutten, meine Berichte sind alles Fakes
Schurz - äh Scherz beiseite.
Wie bei vielen anderen (s.o.) weiß es aus ähnlichen Gründen keiner: Die Gesellschaft (Beruf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nö, also ich ficke keine Nutten, meine Berichte sind alles Fakes
Schurz - äh Scherz beiseite.
Wie bei vielen anderen (s.o.) weiß es aus ähnlichen Gründen keiner: Die Gesellschaft (Beruf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Eine Hand voll Freunde/ Bekannte weiß davon, mit dem einen bin ich schon des Öfteren mal unterwegs gewesen.
Die anderen wissen nur, dass ich schon mal Nutten gepoppt habe, halten aber die ...
Die anderen wissen nur, dass ich schon mal Nutten gepoppt habe, halten aber die ...
Reeperbahn äußerte folgendes:Meine Ex- Lag weiß auch davon, kennt jedoch bis heute nicht das Ausmaß.
Leon
Das Ausmaß würde sie wahrscheinlich auch nicht glauben. Außerdem ist es eh egale, bei ner Ex.
Also das ist eine Frage die ganz schön ins eingemachte geht.
Also das ist eine Frage die ganz schön ins eingemachte geht.. Eine wirklich ehrliche Antwort darauf ist bei mir so zu formulieren:
Meine EX-LAG wusste es von Anfang an, und es war ihr ziemlich peinlich, letztlich aber igal da sie seit jetzt mehr als zwei Jahren am Eierberg anschafft.. Oder irgendwo dort in der Gegend.. Zuletzt hatte ich sie mal in Osnabrück entdeckt bei owl-intim..
Dann habe ich seit der Zeit eine sporadische Beziehung die erfolgreich vor 3 Jahren ausgestiegen ist und auch mit nichts mehr zum "schnellen Geld verdienen" zu bewegen ist aus Berlin.. die es auch weiss und toleriert, da sie das ganze Ausmaß nicht kennt..
Mit ein paar Kollegen bin ich vor 3 Jahren aufgrund eines Studiums oft um die Häuser gezogen .. so mal in Lübeck oder in Göttingen und auch in Köln, wo immer die gleichen Gesichter dann abends in irgendwelchen frivolen Table-Dance Läden und kleinen Clubs landeten.. Von daher wissen es ein paar, aber doch nicht wirklich im ganzen Ausmaß..
Mir fällt doch sehr auf wie unbeleckt in diesem Zusammenhang jemand agiert, der keinerlei oder doch deutlich weniger Erfahrung im Milieu hat, wie ein NOFI oder doch wie schwierig es auch für mich war, di...
Meine EX-LAG wusste es von Anfang an, und es war ihr ziemlich peinlich, letztlich aber igal da sie seit jetzt mehr als zwei Jahren am Eierberg anschafft.. Oder irgendwo dort in der Gegend.. Zuletzt hatte ich sie mal in Osnabrück entdeckt bei owl-intim..
Dann habe ich seit der Zeit eine sporadische Beziehung die erfolgreich vor 3 Jahren ausgestiegen ist und auch mit nichts mehr zum "schnellen Geld verdienen" zu bewegen ist aus Berlin.. die es auch weiss und toleriert, da sie das ganze Ausmaß nicht kennt..
Mit ein paar Kollegen bin ich vor 3 Jahren aufgrund eines Studiums oft um die Häuser gezogen .. so mal in Lübeck oder in Göttingen und auch in Köln, wo immer die gleichen Gesichter dann abends in irgendwelchen frivolen Table-Dance Läden und kleinen Clubs landeten.. Von daher wissen es ein paar, aber doch nicht wirklich im ganzen Ausmaß..
Mir fällt doch sehr auf wie unbeleckt in diesem Zusammenhang jemand agiert, der keinerlei oder doch deutlich weniger Erfahrung im Milieu hat, wie ein NOFI oder doch wie schwierig es auch für mich war, di...
-
bulgari
Eine sehr interessante Frage. Sagen wir mal so: ich habe
Eine sehr interessante Frage.
Sagen wir mal so: ich habe das zweimal meinen damaligen Freundinnen erzählt. Sie fragten mich ganz unverfänglich, ich könne doch ehrlich sein, ist doch nicht schlimm usw. Ich beichtete jeweils, dass ich mir einmal einen blasen hätte ...
Sagen wir mal so: ich habe das zweimal meinen damaligen Freundinnen erzählt. Sie fragten mich ganz unverfänglich, ich könne doch ehrlich sein, ist doch nicht schlimm usw. Ich beichtete jeweils, dass ich mir einmal einen blasen hätte ...
-
Mischu
Was guckst du? äußerte folgendes:Eine wirklich ehrliche Antwort darauf ist ...
... in diesem Kreise doch wohl selbstverständlich, oder?
Zitat:Ansonsten würde ich sagen, es scheinen einige zu ahnen, das vor allem die vielen Thais die ich ja kenne, nicht alle so aus dem Hotel oder der Eisdiele sein können, sondern ein wenig mehr hinter stecken muss...
Das ist übrigens exakt einer der Gründe, warum bei mir die Liste der Eingeweihte...
-
Vitus
Ehrlichkeit
Herr Forragend äußerte folgendes:Ey was geht äußerte folgendes:Eine wirklich ehrliche Antwort darauf ist ...
... in diesem Kreise doch wohl selbstverständlich, oder?Zitat:Ansonsten würde ich sagen, es scheinen einige zu ahnen, das vor allem die vielen Thais die ich ja kenne, nicht alle so aus dem Hotel oder der Eisdiele sein können, sondern ein wenig mehr hinter stecken muss...
Das ist übrigens exakt einer der Gründe, warum bei mir die Liste der Eingeweihten doch recht umfänglich ist.
Übrigens: Über das Ausmaß meiner Aktivitäten und meiner Ehrlichkeit diesbezüglich allerdings hatte ich doch gar nichts geschrieben. ...
-
bulgari
Mal nebenbei so gefragt:
Mein Sexualleben hat ja linear mit den steigenden Ehejahren abgenommen , so dass ich heute da bin, wo ich bin, auf der Suche nach Entsaftung für wenig Geld.
In einem oberen Posting schrieb ich ja, dass von meinem Hobby keiner weiß. Nun hatte ich einen kleinen Disput mit meiner Frau, in deren Verlauf ich ihr vo...
Mein Sexualleben hat ja linear mit den steigenden Ehejahren abgenommen , so dass ich heute da bin, wo ich bin, auf der Suche nach Entsaftung für wenig Geld.
In einem oberen Posting schrieb ich ja, dass von meinem Hobby keiner weiß. Nun hatte ich einen kleinen Disput mit meiner Frau, in deren Verlauf ich ihr vo...
-
Gast
Wenn die Frau
@studiosis
Also ich bin ja nicht mehr verheiratet.. aus anderen Gründen.. Aber wenn Du das Deiner Frau auch nur ansatzweise beibringst, dann musst Du verrückt s...
Also ich bin ja nicht mehr verheiratet.. aus anderen Gründen.. Aber wenn Du das Deiner Frau auch nur ansatzweise beibringst, dann musst Du verrückt s...
-
bulgari
Vick van Hinten äußerte folgendes:Mein Sexualleben hat ja linear mit den steigenden Ehejahren abgenommen.
Das scheint ein Naturgesetz zu sein ...
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Nun hatte ich einen kleinen Disput mit meiner Frau, in deren Verlauf ich ihr vorhielt, wie wenig Sex wir hätten.
Meinst Du, davon wird sie wieder geil auf Dich?
Maulficker äußerte folgendes:Sie meinte darauf, dass ich, sinngemäß, eine Lösung finden oder einen Weg finden würde, damit umzugehen.
Na, was meint sie da wohl?
Arschficker äußerte folgendes:Ich habe das persönlich als stillschweigendes Eingeständnis interpretiert, mich eben auf diesem Wege zu vergnügen.
Ziemlich gewagte Interpretation ...
Darmspiegler äußerte folgendes:..., sollte sie es wissen...?
Nein, nein und nochmal nein! Da gibt's doch so'n Sprichwort: Wer einmal hurt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!
Wenn Du wieder mehr mit Deiner Alten ficken willst, mach sie scharf auf Dich. Wenn Du Sex als eheliche Pflicht einforderst, kannst Du Dir ebensogut ein Gummipüppi bei Beate Uhsedom kaufen. Versuch, sie mal ein bisschen, wirklich nur ein bisschen, eifersüchtig zu machen, z.B. wenn Ihr irgendwo zusammen hingeht, guck anderen Weibern hinterher, mach welche an, das bringt 'n bisschen Dynamik in die...
-
Fritz52
Darmspiegler äußerte folgendes:Sie meinte darauf, dass ich, sinngemäß, eine Lösung finden oder einen Weg finden würde, damit umzugehen.
Ich habe das persönlich als stillschweigendes Eingeständnis interpretiert, mich eben auf diesem Wege zu vergnügen.
Seht ihr das genauso oder liege ich mit meiner Deutung der Worte arg daneben.
Aber volle...
-
Forrest Pump
NOFIs, mein Bruder, ein paar gute Kollegen, mein Urologe, di
NOFIs, mein Bruder, ein paar gute Kollegen, mein Urologe, die Ärztin im Ges...
In meinem privaten Umfeld wissen es nur 2 Freunde, die aber auch mal ficken gehen.
Wer also ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Ansonsten gebe ich den
Hank Chinaski,
mit 2 Gesi...
Wer also ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Ansonsten gebe ich den
Hank Chinaski,
mit 2 Gesi...
Theo Rieh äußerte folgendes:Mal nebenbei so gefragt:
In einem oberen Posting schrieb ich ja, dass von meinem Hobby keiner weiß. Nun hatte ich einen kleinen Disput mit meiner Frau, in deren Verlauf ich ihr vorhielt, wie wenig Sex wir hätten.
Sie meinte darauf, dass ich, sinngemäß, eine Lösung finden oder einen Weg finden würde, damit umzugehen.
Ich habe ...
-
Dd_sachsen
Hehe...
Nein, es war auch mehr ironisch gemeint.
Natürlich kann ich mir ausmalen, was es für spannende Szenen gibt, die sich ergeben würden, sollte ich meiner Frau beichten, dass ich mich woanders entsaften lasse.
Und generell - ich liebe meine Frau, nur sexuell haut es nicht hin.
Ich arbeite aufgrund des Reststudiums meistens abends oder n...
Natürlich kann ich mir ausmalen, was es für spannende Szenen gibt, die sich ergeben würden, sollte ich meiner Frau beichten, dass ich mich woanders entsaften lasse.
Und generell - ich liebe meine Frau, nur sexuell haut es nicht hin.
Ich arbeite aufgrund des Reststudiums meistens abends oder n...
-
Gast