Wer weiß etwas von Eurem Nuttenfickhobby?
Wer weiß etwas von Eurem Nuttenfickhobby?
Hi Fickbrüder,
mal ehrlich, wer aus Eurem Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis weiß etwas oder gar alles von unserem Nuttenfickhobby?
Ich komme darauf, weil ich gerade von einer Party komme, wo über sowas geredet wurde. Kamen die abenteuerlichste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mal ehrlich, wer aus Eurem Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis weiß etwas oder gar alles von unserem Nuttenfickhobby?
Ich komme darauf, weil ich gerade von einer Party komme, wo über sowas geredet wurde. Kamen die abenteuerlichste...

-
Fritz52
Natürlich keiner außer Euch
Denn wem kann man schon trauen
Ich habe schon Pferde kotzen sehen. Direkt vor der Apotheke
Ich bin auch kein Heiliger. Aber wenn mein Friseur mir schon erzählt, was ich auf einer Feier vor 2 Monaten gesagt haben ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Denn wem kann man schon trauen

Ich bin auch kein Heiliger. Aber wenn mein Friseur mir schon erzählt, was ich auf einer Feier vor 2 Monaten gesagt haben ...

Wenn ich schon nicht trinke, nicht rauche und nicht spiele (außer etwas Lotto), will ich wenigstens ein 'Laster' ...

-
TOGO
Kuffnucke äußerte folgendes:
Nun mußte ich den betroffenen doch tatsächlich von mir aus anrufen und etwas geradebiegen

Letztens erst von meinem 3-jährigen Sohn als Verräter enttarnt worden. Meine Frau und ich zogen über eine Tante her. Wir dachten Sohnemann bekommt nichts mit. Die Worte "Speckfresse" merkte er s...

-
Tommy1970
EIn paar Freund wissen davon, wenn auch nicht das ganze Ausm
EIn paar Freund wissen davon, wenn auch nicht das ganze Ausmaß; dann noch zwei Ex-Privatstuten; ein Arzt; wahrscheinlich die Nachbarn; mein Schwager, dem ich das Nuttenficken als Alternative zum ficken meiner Schwester empfahl und natürlich alle Nordficker.
Hatte neulich auch so ein Erlebnis mit Kollegen. Die waren anläßlich einer Betriebsfeier mal ins Laufhaus gegangen, zum
gucken. Hab...
Hatte neulich auch so ein Erlebnis mit Kollegen. Die waren anläßlich einer Betriebsfeier mal ins Laufhaus gegangen, zum

Haken an "Andere" - nämlich die Boardkumpels. Hinzu kommen drei Kunden, die ich im Palace bzw. Artemis getroffe...

-
Backstage
Natürlich N I E M A N D !
Außer ein paar NOFIs und natürlich die üblichen Verdächtigen, die in irgendwelchen
FKK...
Außer ein paar NOFIs und natürlich die üblichen Verdächtigen, die in irgendwelchen
FKK...

-
Fritz-the-cat
Rülpsi äußerte folgendes:Wenn ich schon nicht trinke, nicht rauche und nicht spiele (außer etwas Lotto), will ich wenigstens ein 'Laster' habe, von dem aber lieber keiner in meinem Umfeld wissen soll.
Voila, hier issa: Dein Megaliner-Laster

...

-
DickDing
Bis vor kurzem eigentlich nur Forenkollegen...
Allerdings war ich inzwischen schon mal mit meinem Cheffe in nem Puff. Das war relativ strange
Gruß
...
Allerdings war ich inzwischen schon mal mit meinem Cheffe in nem Puff. Das war relativ strange

Gruß
...

-
Magic_one
Moin,
Verdacht schöpfen sicherlich einige aus meinem Freundeskreis, bewußt erzählen du ich es aber keinem.
In meiner Alten Firma war es bekannt d...
Verdacht schöpfen sicherlich einige aus meinem Freundeskreis, bewußt erzählen du ich es aber keinem.
In meiner Alten Firma war es bekannt d...

-
Hoja
Keiner.
Das heißt: vielleicht ein ehem. Mitarbeiter, dem ich zwei Mal im RL-Viertel der Stadt, wo wir gearbeitet haben, über den Weg gelaufen bin, aber immer an vergleichsweis...
Das heißt: vielleicht ein ehem. Mitarbeiter, dem ich zwei Mal im RL-Viertel der Stadt, wo wir gearbeitet haben, über den Weg gelaufen bin, aber immer an vergleichsweis...

-
Stoßrichtung
Laster goodbye
Nutti Frutti äußerte folgendes:Maulficker äußerte folgendes:
Voila, hier issa: Dein Megaliner-Laster
Mit dem "keiner wissen soll" dürfte es aber spätestens abends vor der Tür bei der Parkplatzsuche schwer werden![]()
![]()
DD
Menno,

Viele Grüße an DD und FL ...

-
TOGO
Keiner, außer der Leute hier bei NOFI, die Nutten die ic
Keiner,
außer der Leute hier bei NOFI, die Nutten die ich ficke, vielleicht die Nachbarn der Nutten und ich denke mal ein Nachbar den ich zufälligerw...
außer der Leute hier bei NOFI, die Nutten die ich ficke, vielleicht die Nachbarn der Nutten und ich denke mal ein Nachbar den ich zufälligerw...

-
Malte
Meine LAGs, inzwischen Ex-LAGs, wußten es von Anfang an. Einige Freunde und Freundinnen, andere nicht. Und so manch andere Leute aus dem näheren und weit...

-
Forrest Pump
Ich bin sooo schüchtern, trau mich da auch nur in Regenmantel mit Hut in abgelegene Wohnun...

-
Blaubär