NOFI-Karriere - ist das erst der Anfang oder schon das Ziel?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@Forrest Pump :La: :La: :La: Ick bin uff GF6 einjest
@Forrest Pump
Ick bin uff GF6 einjestellt, probiere aber jerne och wat aus, weil immer wieder dat Selbe fährt irjendwann den Reiz runter.
Da findeste halt bei NOFI zu den Anrejungen och gleich die perfekten Musterbauten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ick bin uff GF6 einjestellt, probiere aber jerne och wat aus, weil immer wieder dat Selbe fährt irjendwann den Reiz runter.
Da findeste halt bei NOFI zu den Anrejungen och gleich die perfekten Musterbauten...

-
P2M
Carsten Nolte äußerte folgendes:Ich kann nur sagen : Mein Fickverhalten hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht geändert.Ich habe schon immer gefickt was mir vor die Latte kam...
Das trifft bei mir auch zu. Der Auslöser war Rache.

Nachdem mir als 17jährigem eine blödes, nur 1 Jahr älteres, von mir aber angebetenes hinreissend schönes blondes langhaariges Wesen, die Tochter meines Mathelehrers, bei einem romantischen Waldspaziergang und einem plötzlich aufgetretenen Regenguss an einen Baumstamm gelehnt ausser einem Kuss und an die Titten fassen mehr verweigerte, obwohl ihr dünner Pulli und Rock regendurchnässt alles zeigte, und sie es damit begründete, sie wäre jetzt mit einem Studenten zusammen, habe ich mich am gleichen Tag am Abend mit einer alten Nuttenschabracke in einem Kellerloch getröstet, die mich auf widerliche Art entjungfert hat.
Damit war ich mit den Weibern durch. Aber auch nicht schwul geworden.
Seitdem habe ich trotz langjähriger fester Beziehungen, mal mehr oder weniger, keine Gelegenheit ausgela...

-
Gast
Maulficker äußerte folgendes:... als ich mal zu Jugendzeiten in einem Eiscafè in Kopenhagen arbeitete, dass ich alle 18 weiblichen Angestellten, einschließlich der Chefin, im Laufe eines Sommers gevögelt habe, obwohl die fast ...

Kurt Kunde äußerte folgendes:Hervorragende Leistung, sehr völkerverständigend.Und? Hast du später noch mal eine Eistüte dort bestellt?rarax
Solange die Chefin noch lebte konnte ich da leider nicht mehr hin. Schade, ist so ein gemütlicher Laden im Tivoli aber ich muss weiter verzichten..
Ihr Sohn...

-
Gast
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2