Wie findet Ihr das neue Eagles-Album Long Road out of eden
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie findet Ihr das neue Eagles-Album Long Road out of eden
Ich muss zugeben, dass ich ein alter Eagles Fan bin.
Ich hatte das Glück sie Anfang der 70er, nach Hotel California in HH zu hören, es war und ist noch eines der geilsten Konzerte, die ich je gehört hatte.
Habe weiterhin die Karriere verfolgt und war ziemlich traurig, als sie sich trennten.
(Ne...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte das Glück sie Anfang der 70er, nach Hotel California in HH zu hören, es war und ist noch eines der geilsten Konzerte, die ich je gehört hatte.
Habe weiterhin die Karriere verfolgt und war ziemlich traurig, als sie sich trennten.
(Ne...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Longus
Ich habe neulich im Radio mal eine Vorstellung des neuen Albums gehört. ...
Leider nicht super, sondern "nur" gut.
Als alter Eagles-Fan war ich schon fast dabei, den oberen Knopf zu drücken, aber ehrlicherweise mus...
-
Backstage
3 Beiträge
• Seite 1 von 1