NORDFICK.NET goes Weihnachtskrimskrams
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
NORDFICK.NET goes Weihnachtskrimskrams
Wie gefällt euch der
Weihnachtskalender bei NORDFICK.NET?
Ich find die bisherigen Sauen ja mehr so langweilig bis geht so oder na ja.
Turnt zum Beispiel voll ab die Alte:

Es geht schon wieder los auf der Straße, in den Laufhäusern: Nutten, die auf witzig machen, mit so nem roten
Bommelding aufem Kopp - f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich find die bisherigen Sauen ja mehr so langweilig bis geht so oder na ja.
Turnt zum Beispiel voll ab die Alte:

Es geht schon wieder los auf der Straße, in den Laufhäusern: Nutten, die auf witzig machen, mit so nem roten

Also sonen netten Weihnachtsman kann man doch nicht böse sein (darum würde Ich den natürlich auch reinlassen und mal
), Ich steh zwar nicht auf den ganzen Krempel und den darum herum , aber es stört mich auch nicht , schade fand...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Filzlaus
Am witzigsten ist der Kalender wenn man schummelt.
(Achtung, auf eigene Gefahr).
Ansonsten ist der Wei-ka so überfl...
(Achtung, auf eigene Gefahr).

Ansonsten ist der Wei-ka so überfl...

-
Rotfuchs
Wie meinst Du das mit schummeln?
Ich habs versucht , ging aber nicht , da stand dann das Ich nicht schummeln soll , sonst nichts , kennste da nen Trick?
Hast aber Recht , im S...
Ich habs versucht , ging aber nicht , da stand dann das Ich nicht schummeln soll , sonst nichts , kennste da nen Trick?

Hast aber Recht , im S...

-
Filzlaus
Na dann klick mal den 5. 

-
Rotfuchs
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Na dann klick mal den 5.
Da passiert nichts , aber wenn Ich danach den 4ten klicke bin Ich ausgelogt , Du hast bestimmt erst 4 und dann 5 ,...

-
Filzlaus
Da 40% aller bisherigen Teilnehmer dafür gevotet haben, daß ich mal wieder ficken gehen soll, bin ich gerade ficken gegange...

Rasputin äußerte folgendes:Da 40% aller bisherigen Teilnehmer dafür gevotet haben, daß ich mal wieder ficken gehen soll, bin ich gerade ficken gegangen
Klasse Idee

Auch wenn Ich nicht zu den 40% gehöre

Glatze-Mütze äußerte folgendes:rarax, der den WK immer noch voll fürn Arsch findet
...

-
Filzlaus
Darmspiegler äußerte folgendes:Hast Du den gemacht? , dann
Ich?
Frechheit
rarax, der glaubt, es hackt

Na wer war es denn dann?
Ich wär für sowas jedenfalls zu blöd
Und darum finde Ich das derjenige schon
verdient hat , meinen hat er jedenfalls 

Ich wär für sowas jedenfalls zu blöd

Und darum finde Ich das derjenige schon

-
Filzlaus
Re. NORDFICK.NET goes Weihnachtskrimskrams
Ich fände es schöner wenn Schokolade drin wäre.
Na denn mal los.
Le...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Bericht folgt wenn noch mehr solch unsachlicher Antworten hier abgegeben werden.
Na denn mal los.

Le...

Bitte sehr, wie bestellt.
rarax
rarax

Moinsen!
Ich finde den Weihnachstkalender "okay".
So ein bißchen Fetisch könnte aber auch ruhig drin sein, so Tanten in High Heels und so. Oder 'ne hübsche TS.
@rarax
Du bist ja nur sauer, weil Deine heimliche Traumnutte Tanja
noch nicht dabei war.
Ansonsten ein sauberer B...
Ich finde den Weihnachstkalender "okay".
So ein bißchen Fetisch könnte aber auch ruhig drin sein, so Tanten in High Heels und so. Oder 'ne hübsche TS.

@rarax
Du bist ja nur sauer, weil Deine heimliche Traumnutte Tanja

noch nicht dabei war.

Ansonsten ein sauberer B...

Mir gefällt der Weihnachtskalender gut. :Dh: Ich finde Ad
Mir gefällt der Weihnachtskalender gut.
Ich finde Adventskalender ohnehin schön und dieses Jahr hab ich keinen bekommen
außer diesem hier.
So'n bisschen sentimentaler Kitsch in der Weihnachtszeit darf schon sein, aber bitte nicht zu früh im Jahr, nicht zu lange und nicht übertrieben!
Vitus ...

Ich finde Adventskalender ohnehin schön und dieses Jahr hab ich keinen bekommen

So'n bisschen sentimentaler Kitsch in der Weihnachtszeit darf schon sein, aber bitte nicht zu früh im Jahr, nicht zu lange und nicht übertrieben!
Vitus ...

-
Vitus
Ist nett gemacht, gibt mir aber nix.
Weil ich aber erst rumgeklickt habe und dann erst den The...
Weil ich aber erst rumgeklickt habe und dann erst den The...

-
Stoßrichtung
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2