Wer hat 2007 die häßlichste Nutte gefickt?
73 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Moinsen!
Während einige sich um ihre Traumnutte Gedanken machen, was an sich ja löblich ist, mache ich mir Gedanken darum, wer denn die
häßlichste
Nutte 2007 gefickt hat.
Ich korrigiere: Blasen zählt natürlich auch, sowie sonstige sexuelle Handlungen.
Ich komme für sowas ja nicht in Frage.
Als Initiator der Umfrage nominiere ich rarax.
Hier das Bild der Nutte:
Hier sein Bericht.
Nominierungen zählen nur mit Bild und natürlich Bericht!
Bis denne
artorn77, gespannt
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Während einige sich um ihre Traumnutte Gedanken machen, was an sich ja löblich ist, mache ich mir Gedanken darum, wer denn die

Ich korrigiere: Blasen zählt natürlich auch, sowie sonstige sexuelle Handlungen.

Als Initiator der Umfrage nominiere ich rarax.

Hier das Bild der Nutte:

Hier sein Bericht.
Bis denne
artorn77, gespannt

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Während einige sich um ihre Traumnutte gedanken machen, was an sich ja löblich ist, mache ich mir Gedanken darum, wer denn diehäßlichste
Nutte 2007 gefickt hat.
Ach nein? Blasen zählt nicht? Dann bist Du ja fein raus...

E.T.S.,
der gerne Artorn77 nominieren würde

Re: Wer hat 2007 die häßlichste Nutte gefickt?
Oh oh, ..
..na mal schauen was sich noch so findet.
Artorn hat jedenfalls einen Trumpf in der Hand...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herr Forragend äußerte folgendes:Ich korrigiere: Blasen zählt natürlich auch, sowie sonstige sexuelle Handlungen.![]()
..na mal schauen was sich noch so findet.
Artorn hat jedenfalls einen Trumpf in der Hand...

Was gibt es zu gewinnen?
Was ausser dem Titel gäbe es zu gewinnen falls man das Popp-Jahr mit dieser Elfe abschliesst?
Mit Bea aus Barmbek hätte ma...

Mit Bea aus Barmbek hätte ma...

-
Xiphoph
Re: Was gibt es zu gewinnen?
Mit Bea aus Barmbek hätte man noch Chancen oder ?
Meine Fresse ich denk nichts böses und folge dem Link
Jetzt kann ich...
Meine Fresse ich denk nichts böses und folge dem Link

Jetzt kann ich...

-
Mukvuk
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Mit Bea aus Barmbek hätte man noch Chancen oder ?
Meine Fresse ich denk nichts böses und folge dem Link![]()
MUHAHA..was ist das denn für ein Trümmerteil?

Ich habe auch nichts böses geahnt und schon schüttelt es mich beim Anb...

-
Antester
Hässliche ficken
Hi!
Dazu kann ich nur sagen...
Dazu kann ich nur sagen...

-
GoBilly
K. Nacke äußerte folgendes:Moinsen!
Während einige sich um ihre Traumnutte Gedanken machen, was an sich ja löblich ist, mache ich mir Gedanken darum, wer denn diehäßlichste
Nutte 2007 gefickt hat.
Ich korrigiere: Blasen zählt natürlich auch, sowie sonstige sexuelle Handlungen.![]()
Ich komme für sowas ja nicht in Frage.![]()
![]()
Als Initiator der Umfrage nominiere ich rarax.![]()
Hier das Bild der Nutte:
Hier sein Bericht.
Bis denne
artorn77, gespannt
Auf den ersten Blick und aus meinem Alter heraus, finde ich die gar nicht so hässlich. Zumindest würde ich da mal vorb...

-
Cycler
Da ich bei Ficks der anderen User nicht dabei war, kann ich über deren häßlichsten Nutten nichts sagen. Und wenn ich bei mir in allen Hirnwindungen überprüfe, komme ich zu folgendem Ergebn...

-
Tommy1970
Kleiner Stinker äußerte folgendes:. Ich halte ja nicht explizit nach häßlichen Huren ausschau. Wieso auch? Man kauft ja auch kein häßliches Auto, weil es so sc...

-
9 Zoll
Fettplauze äußerte folgendes:Mit Bea aus Barmbek hätte man noch Chancen oder ?
Meine Fresse ich denk nichts böses und folge dem Link![]()
Jetzt kann ich nicht einschlafen
Hinweis bei H-M zu den Bildern: Bildrechte liegen nicht bei Modelle-Hamburg, wenn die/sie sonst keine Probleme hat ist ja alles in Butter.
Persönlichen Daten:
BH-Größe: 100 FF
Intim: behaart
Besonderheit...

-
DickDing
Die Bea ist ja wirklich der Hammer. Da ich quasi gleich...

-
Schnitzel
Bewerber, die sich an die leckere Sandra heran getraut haben, sollten auch eine Chance bekommen.
Mehr von diesem hinreißenden, zucker-süßen Schnuckiputz gibt es hier, hier und hier sehen.
Homepage mit Adresse und Besuchszeiten:
Sandra bei sexnord.de.
Heißer Draht:
0175/48 107 24
Sie läßt sich auch zur Abschreckung mit auf Parkplätze und in Hotels nehmen und bietet auch Begleitservice (vermutlich...
Mehr von diesem hinreißenden, zucker-süßen Schnuckiputz gibt es hier, hier und hier sehen.
Homepage mit Adresse und Besuchszeiten:
Sandra bei sexnord.de.
Heißer Draht:
0175/48 107 24
Sie läßt sich auch zur Abschreckung mit auf Parkplätze und in Hotels nehmen und bietet auch Begleitservice (vermutlich...

-
Forrest Pump
Moinsen!
Leutz, hier geht es nicht um die häßlichste Nutte DOItschlands, sondern darum, wer die häßlichste Nutte gefickt hat!
Na gut, blasen lassen zählt auch.
Kandidat Nummer zwei ist StepahnOmega.
Hier die Nutte
Nur, wo ist der Bericht?
Bis denne
artorn77, s...
Leutz, hier geht es nicht um die häßlichste Nutte DOItschlands, sondern darum, wer die häßlichste Nutte gefickt hat!
Na gut, blasen lassen zählt auch.
Kandidat Nummer zwei ist StepahnOmega.
Hier die Nutte

Nur, wo ist der Bericht?

Bis denne
artorn77, s...

hässliche Nutte
Moin,
@ Artorn
der Pokal dürfte wohl dieses Jahr an Dich gehen.

@ Artorn
der Pokal dürfte wohl dieses Jahr an Dich gehen.

-
Steph
73 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5