Die nervigsten Huren-Sätze
65 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zitat:"Warum gehst DU denn zu Nutten?"
Lachsversenker äußerte folgendes:Frag sie halt auch was nettes, vielleicht freut sie sich!![]()
Etwa sowas? "Warum machst ausgerechnet DU denn diesen Job?" - Mu...

-
Vitus
Ich kreuze alles an was aus einem Nuttenmaul kommt
Denke es geht hier um SS oder Laufhausnutten:
Habe alles angekreuzt und würde auch alles ankreuzen, was so noch von den Vorgängern kolportiert wurde.
Ich finde ne Nutte soll's Maul halten. Wenn ich Nuttenminister wäre würde ich Prostitution nur mit Maulkorb erlauben. Wenn sie brav ist, darf sie den Maulkorb ablegen, aber nur wenn der Freier es erlaubt.
Am liebsten sin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe alles angekreuzt und würde auch alles ankreuzen, was so noch von den Vorgängern kolportiert wurde.
Ich finde ne Nutte soll's Maul halten. Wenn ich Nuttenminister wäre würde ich Prostitution nur mit Maulkorb erlauben. Wenn sie brav ist, darf sie den Maulkorb ablegen, aber nur wenn der Freier es erlaubt.

Am liebsten sin...

-
Gast
Negerschweiß äußerte folgendes:Zitat:"Warum gehst DU denn zu Nutten?"Was guckst du? äußerte folgendes:Frag sie halt auch was nettes, vielleicht freut sie sich!![]()
Etwa sowas? "Warum machst ausgerechnet DU denn diesen Job?" - Mutmaßlich einer nervigsten Freier-Sätze.
Ja, zum Beispiel. Oder: "Wieviele Freier (Schwänze) hattest Du heute schon?", "Was verdienst Du denn hier am Tag?", "Warum mußt Du hier anschaffen, wenn Du verheiratet bist?", "Und was arbeitest Du? Oder machst Du etwa Tag ein Tag aus nur das hier?". Da kann man auch schon mit Mimik und Betonung variieren von Fall zu Fall.

Oder einfach die Notbremse ziehen...

-
Forrest Pump
Garcon du Piss äußerte folgendes:... Wirkt auch das nicht, bringt einem die Frage "Magst Du Dich bitte nochmal wasc...

-
Coolnes
Sobald ich irgendwas mit SCHATZI höre, bin ich weg
Was mich auch abtörnt, ist der Satz "Stört es dich, wenn ich vorher wa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was mich auch abtörnt, ist der Satz "Stört es dich, wenn ich vorher wa...

-
FranzLover
Süßer, schöner Mann oder Schatzi
gehen gar nicht und beschleunigen...

-
Turboprinz
Nutti Frutti äußerte folgendes:"Und was arbeitest Du?

Den merke ich mir doch mal.....
Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Einer fehlt noch, der auch ziemlich nervt:
"Schöner Schwanz!"
Tommy1970
der das selber weiß.....
"Schöner Schwanz!"
Tommy1970

der das selber weiß.....

-
Tommy1970
Hallo schöner Mann
Willst du nicht doch 1 Stunde bleiben
Mache auch schön langsam (als ob/und als ob jeder das auch immer will)
Wirst du bald fertig (am Besten wenn ich sie g...

Willst du nicht doch 1 Stunde bleiben

Mache auch schön langsam (als ob/und als ob jeder das auch immer will)

Wirst du bald fertig (am Besten wenn ich sie g...

-
Noparadise
Ich finde es am schlimmsten, wenn du mit einer Nutte über Kuschelsex oder Kuschelsex verhandelst und sie dich dann von oben bis unten ansieht und sagt:
"OK! Du siehst gepflegt aus! Bei dir mache ich es auch ohne!" (bei jedem anderen macht sie es ...
"OK! Du siehst gepflegt aus! Bei dir mache ich es auch ohne!" (bei jedem anderen macht sie es ...

-
Guckydos
Die nervigsten Huren-Sätze
Der Klassiker schlechthin:
"Kommst Du gl...
"Kommst Du gl...

-
Obi_Wan
Aus Nuttenmäulern kommt doch selten was Sinnvolles, da muss man dann nur richtig kontern, dann klappt es auch. Hier mal eine kleine Auswahl, wobei anzumerken ist, dass die ersten beiden Sprüche von werten Mitfickern stammen.
NOFI: Machst du auch Ficken ohne Gummi?
Nutte: Das ist doch aber gefährlich.
NOFI: Ey alte ich hab dich nicht gefragt, ob das gefährlich ist, ich hab gefragt, ob du dich ohne Handtuch ficken lässt.
NOFI: Machst du auch Anal?
Nutte...
NOFI: Machst du auch Ficken ohne Gummi?
Nutte: Das ist doch aber gefährlich.
NOFI: Ey alte ich hab dich nicht gefragt, ob das gefährlich ist, ich hab gefragt, ob du dich ohne Handtuch ficken lässt.
NOFI: Machst du auch Anal?
Nutte...

-
Tom
Analgeneral äußerte folgendes:
In Laufhäusern find ich die "Hallo Süßer hast du Lust zu ficken? " Fraktion am Nervigsten. Was denken die? Dass ich Mönch werden will und zur Übungsstunde der Selbstkasteiung gekommen bin?

-
Flashbolt
Schattenparker äußerte folgendes:In Laufhäusern find ich die "Hallo Süßer hast du Lust zu ficken? " Fraktion am Nervigsten. Was denken die? Dass ich Mönch werden will und zur Übungsstunde der Selbstkasteiung gekommen bin?
Im Frankfurter Leierkasten:
Franzosenelse: Schöne Mann, 'ast Du Lust, bei mir reinzuk'oommen?
Stoßrichtung: Nein.
Franzosenelse: Ooh, das ist aber nisch...

-
Stoßrichtung
Bewährte Nuttenabwehrmittel sind immer die Folgenden:
"Nein, ich bin auf der Suche nach meiner Traumfrau."
"Machst du es a...
"Nein, ich bin auf der Suche nach meiner Traumfrau."
"Machst du es a...

-
Laberking
65 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5