Wie sieht Eure Traumhure aus?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Auch nicht schlecht, deine hat wenigstens noch Titten.

-
Tommy1970
Josef Stalin äußerte folgendes:Auch nicht schlecht, deine hat wenigstens noch Titten.

Ich bin wohl doch etwas Arsch-fixiert, wenn´s ans Rammeln in der Doggy geht.

Aber man könnte sie ja nacharbeiten und noch zwei Paar Titten antackern, dann hätte man auch immer etwas zum Festhalten und Lutschen. Ist sowieso richtig vielseitig, die Kleine, vor allem im Löffelchen. AV und Muschilecken gleichzeitig, bei welcher Frau kann man das schon.

F.P.

-
Forrest Pump
Kellerficker äußerte folgendes:artorn77, der gerne mal wüßte, wer denn diehäßlichste
Nutte 2007 gefickt hat
Auch 2007 würde ich mal behaupten, daß ich in diesem Wettkampf ganz vorne mit dabei mit (vielleicht sogar mit verschiedenen Exponaten), doch schließlich ist es dann doch wohl eher so, daß der Titel - zumindestens aktuell - als Mehrfachplatzierung vergeben wird. Oder...

Darmspiegler äußerte folgendes:Josef Stalin äußerte folgendes:artorn77, der gerne mal wüßte, wer denn diehäßlichste
Nutte 2007 gefickt hat
Auch 2007 würde ich mal behaupten, daß ich in diesem Wettkampf ganz vorne mit dabei ...
Ey, bei diesem Wettkampf will ich aber auch mitmachen

Fritz, der findet, dass Schönheit nicht wichtig i...

-
Fritz52
Re: Wie sieht Eure Traumhure aus?
Kann mich da unmöglich festlegen, einer der Gründe warum ich zu Huren gehe.
Eine Traumfutte gibt’s für mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine Traumfutte gibt’s für mi...

Das Optimum an Aussehen und Service haben ich schon viermal erleben dürfen, allerdings sind die schon alle lange nicht mehr aktiv oder...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hoja
R. Guß äußerte folgendes:Nen Traum als solchet hab ick natürlich. Wenn se denn sowat machen würde,
dann würd ick hier zu jerne beijehn:
INES CUDNA
P2M
Aber so eine ist doch zu kriegen. Wenn ich die Bilder von Ines Cudna seh,...

-
Harlekin
ist doch echt schön, dass die Meinunge...

-
Lassy
Genau mein Beuteschema
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Nen Traum als solchet hab ick natürlich. Wenn se denn sowat machen würde, dann würd ick hier zu jerne beijehn: INES CUDNA
Saugeil!

-
Fritz52
Mein Beuteschema
Geile Titten, geile Votze, schlanke Taille, schöne Beine.
Unglaublich, wenn nur dieses dämliche Gesi...
Unglaublich, wenn nur dieses dämliche Gesi...

-
Fidelio
Re: Mein Beuteschema
FuttenNicker äußerte folgendes:Unglaublich, wenn nur dieses dämliche Gesicht nicht wäre...
Deutschlandfahne ...

-
Fritz52
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2