Wie sieht Eure Traumhure aus?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie sieht Eure Traumhure aus?
Liebe Mitstecher,
dies ist eine Frage, die mich schon länger umtreibt und ich wundere mich, dass ich über die Suche noch keinen Thema finden konnte (falls ich mich irre, bitte ich die wohlwollenden Mods um einen Hinweis).
Falls ihr wie ich noch nicht der einzigen wahren Traumstute begegnet seid und auch noch immer umher irrlichteliert, dann würde ich mich über rege Beteiligung freuen. Vielleicht können wir uns ja sogar gegenseitig “auf die Sprünge helfen” (ein sehr passendes Bild an dieser Stelle).
Meine Traumhure wohnt in einer dezenten Wohnung in Berlin, Hannover oder Hamburg, gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Ihre Öffnungszeiten sind bis spät in die Abendstunden hinein und gern auch am Wochenende. Sie ist um die 30 Jahre alt mit einer Oberweite Doppel-D und einer 40/42/44er Figur. Ihre Maße sind 120-90-120 (passt das zu den vorherigen Angaben?). Habe nie ein Maßband dabei. Sie ist 170 cm groß, selbstbe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
dies ist eine Frage, die mich schon länger umtreibt und ich wundere mich, dass ich über die Suche noch keinen Thema finden konnte (falls ich mich irre, bitte ich die wohlwollenden Mods um einen Hinweis).
Falls ihr wie ich noch nicht der einzigen wahren Traumstute begegnet seid und auch noch immer umher irrlichteliert, dann würde ich mich über rege Beteiligung freuen. Vielleicht können wir uns ja sogar gegenseitig “auf die Sprünge helfen” (ein sehr passendes Bild an dieser Stelle).
Meine Traumhure wohnt in einer dezenten Wohnung in Berlin, Hannover oder Hamburg, gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Ihre Öffnungszeiten sind bis spät in die Abendstunden hinein und gern auch am Wochenende. Sie ist um die 30 Jahre alt mit einer Oberweite Doppel-D und einer 40/42/44er Figur. Ihre Maße sind 120-90-120 (passt das zu den vorherigen Angaben?). Habe nie ein Maßband dabei. Sie ist 170 cm groß, selbstbe...

-
Dr.Know
Mein Traumhure brauche ich mir nicht in der Fantasie auszumalen, es gibt (gab) sie in Realität.
Das schönste Mädchen, das mir über den Weg gelaufen ist, nannte sich Jessy oder Jessika und ist seit Mai diesen Jahres verschollen, was ich nur schwer überwinden kann. Diejenigen unter euch, die in den letzten 2 Jahren in Hannovers Laufhäusern unterwegs waren, werden sie vielleicht gekannt haben, und ich denke, mich auch verstehen. (Gibt ja auch ein paar Berichte zu ihr)
Gebürtig aus Polen, 26 Jahre al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das schönste Mädchen, das mir über den Weg gelaufen ist, nannte sich Jessy oder Jessika und ist seit Mai diesen Jahres verschollen, was ich nur schwer überwinden kann. Diejenigen unter euch, die in den letzten 2 Jahren in Hannovers Laufhäusern unterwegs waren, werden sie vielleicht gekannt haben, und ich denke, mich auch verstehen. (Gibt ja auch ein paar Berichte zu ihr)
Gebürtig aus Polen, 26 Jahre al...

-
Harlekin
Sieben oder acht Mal (oder hab ich jetzt noch eine vergessen
Sieben oder acht Mal (oder hab ich jetzt noch eine vergessen?) bin ich schon einer Traumhure begegnet. Aussehen taten sie immer verschieden, und von blond über braun bis schwarz war (bis auf rot) alles dabei. Allerdings alle schön (zumindest für mich
) und jung, alle unter dreißig, meist Anfang bis Mitte 20. Momentan könnte ich mal dringend wieder einer Traumhure begegnen, denn Hamburg ist eine Service-Wüste. Irgendwo hakt´s immer.
Wie meine künftige Traumhure aussieht, weiß ich natürlich nicht. Vorstellen ist zwecklos. Aber einen Traumpuff kann ich mir ziemlich genau vorstellen: Es ist ein großer Club, er verfügt über eine Bar, diverse Ruheräume mit un...

Wie meine künftige Traumhure aussieht, weiß ich natürlich nicht. Vorstellen ist zwecklos. Aber einen Traumpuff kann ich mir ziemlich genau vorstellen: Es ist ein großer Club, er verfügt über eine Bar, diverse Ruheräume mit un...

-
Forrest Pump
So:
Streuner

So schonmal auf keinen Fall.
Eher so.
Meine Traumnutte ist ca. 20-26 Jahre alt, hat KF 34-36, A-B-Titten und spricht zumindest so gut Doitsch, daß man ihr nicht alles 3 x erklären muß. Gegen eine kleine Konversation habe ich nichts einzuwenden. Aber bitte keine Redeschwälle, schon gar keine akademischen oder großmäuligen. Falls sie nur spricht wenn sie gefragt wird, geht...

Eher so.

Meine Traumnutte ist ca. 20-26 Jahre alt, hat KF 34-36, A-B-Titten und spricht zumindest so gut Doitsch, daß man ihr nicht alles 3 x erklären muß. Gegen eine kleine Konversation habe ich nichts einzuwenden. Aber bitte keine Redeschwälle, schon gar keine akademischen oder großmäuligen. Falls sie nur spricht wenn sie gefragt wird, geht...

Ne Traumhure hab ick nich. Glob och nich, dat det sowat jibbt für mir.
Bei ner juten Optik, allem GF6-Pipapo und jutem Talk hälts mich zwar immer ne Weile fest,
aber irgendwann sind o...
Bei ner juten Optik, allem GF6-Pipapo und jutem Talk hälts mich zwar immer ne Weile fest,
aber irgendwann sind o...

-
P2M
Ich denke auch das nach ner eher kurzen Zeit jede Futt langweilig wird , ist wohl auch leider so bei Mir
Hatte schon einige die Ich Anfangs so Geil fand das Ich nicht genug bekam , aber spätestens nach dem 5 Mal wars dann gewöhnlich genug , und wenn Ich so überlege ...

Hatte schon einige die Ich Anfangs so Geil fand das Ich nicht genug bekam , aber spätestens nach dem 5 Mal wars dann gewöhnlich genug , und wenn Ich so überlege ...

-
Filzlaus
Denk ich an Lara in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Jaja, ich denk mal, wie Lara müßt sie ...

Grinsebacke äußerte folgendes:dann würd ick hier zu jerne beijehn:
INES CUDNA
Jo, die tät mir auch gefallen. Wegen der künstlichen Lippen nicht unbedingt mein Traum, aber die natürliche...

-
Forrest Pump
Re: Wie sieht Eure Traumhure aus?
Bremsstreifen äußerte folgendes:.... Aber bitte keine Redeschwälle, schon gar keine akademischen oder großmäuligen. Falls sie nur spricht wenn sie gefragt wird, geht das auch in Ordnung.

Außerdem ...

-
Antester
Re: Wie sieht Eure Traumhure aus?
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:.... Sie sollte schon belastbar sein und sich in alle Löcher ficken lassen. Vom Alter her ist es mir egal, wenn sie was hat, was mich einfach geil macht. Von der Figur her eher schlank sein, A oder B Titten haben, rasiert sein und einen asiatischen Touch haben...
Also auf Asia-Schlitze fahre ich nicht ab, und die Titten dürfen größer sein ... aber anso...

Moinsen!
Diese nicht mehr buchbare Nutte hier war so ziemlich nah dran.
Optisch würde ich nur einige Kleinigkeiten korrigieren, servicetechnisch war die Nutte auch nahe am Optimum.
B...
Diese nicht mehr buchbare Nutte hier war so ziemlich nah dran.
Optisch würde ich nur einige Kleinigkeiten korrigieren, servicetechnisch war die Nutte auch nahe am Optimum.
B...

Idealnutte
Also meine Idealnutte habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich mir eine Schnitzen könnte, sähe sie etwa so aus: Blond, blauäugig, nettes Gesicht, makellose Haut, hell und nicht sonnenstudiogebräunt, dicke Titten, so D-F, etwas hängend, keine aufgeblasenen Ballons...

-
Fritz52
So sieht sie aus:
Kopf (also Maul) ist nicht notwendig. Für mich als Doktorspielchenliebhaber ideal. So kann man ficken und trotzdem noch an und in der 2. Möse spiele...

Kopf (also Maul) ist nicht notwendig. Für mich als Doktorspielchenliebhaber ideal. So kann man ficken und trotzdem noch an und in der 2. Möse spiele...

-
Tommy1970
Hackfresse äußerte folgendes:So sieht sie aus
Jo, die is gut! Ich nehme dann immer zwei, wenn mir nach Mösenlecken oder Fingern während des Fickens ist, aber dann hat man immer das blöde Gegacker. Das ersp...

-
Forrest Pump
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2