An die Singles unter Euch: seid Ihr Haushaltsschweine?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
An die Singles unter Euch: seid Ihr Haushaltsschweine?
Da es diese Woche wie so häufig schweinemäßig bei mir aussah (Bad, Küche, Wohnzimmer), sich Pfandberge stapeln, der Müll schimmelt und stinkt, 100 Cds durch die Gegend fliegen, im...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gast
Naja, könnte sauberer und ordentlicher sein, aber wenn unangemeldeter Besuch vor der Türe ste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Murksmacher
Könnte ne junge, willige und belastbare Nacktputzerin gebrauchen. Schön devot und mit viel Zeit, damit der Besen wirklich in die hintersten Ecken kommt u...

-
Forrest Pump
Wir haben seit einem Jahr ne Putze. Die putzt zwar nich...

-
Dr.Know
Wenn ich nicht mein ganzes Geld zu den Nutten trüge, könnte ich mir vielleicht auch eine Putze leisten.
Ansonsten halte ich meine Wohnung selbst in Schuß. Da dort keine Gelage stattfinden und mein Bekanntenkreis ebenfalls aus lauter vernünftigen Menschen besteht, brauche ich dafür im N...

Ansonsten halte ich meine Wohnung selbst in Schuß. Da dort keine Gelage stattfinden und mein Bekanntenkreis ebenfalls aus lauter vernünftigen Menschen besteht, brauche ich dafür im N...

-
Fr
Josef Stalin äußerte folgendes:was zum Teufel machen eigentlich die hauptberuflichen Hausfrauen den ganzen Tag (sofern sie sich nicht um Kleinkinder kümmern müssen)?
So etwas wie die hier vielleicht?

F.P.

-
Forrest Pump
@ Murksmacher und @ Forrest Pump:
Wieviel Quadratmeter habt ihr denn, wenn ihr 3 - 4 Stunden braucht?...
Wieviel Quadratmeter habt ihr denn, wenn ihr 3 - 4 Stunden braucht?...

-
Dd_sachsen
hallo Kollegen,
ein Haushaltsschwein bin ich nicht, eher von Haus aus ein Schwein.
Also ich putze meine Bude so, dass es einigermaßen ordentlich ist. Habe allerdings den Nachteil, nicht nur eine Wohnung, sondern ein ganzes Haus + Zweitwohnung zu besitzen. Beschränke mich dann allerdings auf das Wesentliche. Von den Tischen lecken ist nicht immer ratsam.
Zum ...
ein Haushaltsschwein bin ich nicht, eher von Haus aus ein Schwein.
Also ich putze meine Bude so, dass es einigermaßen ordentlich ist. Habe allerdings den Nachteil, nicht nur eine Wohnung, sondern ein ganzes Haus + Zweitwohnung zu besitzen. Beschränke mich dann allerdings auf das Wesentliche. Von den Tischen lecken ist nicht immer ratsam.
Zum ...

-
Harlekin
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:@ Murksmacher und @ Forrest Pump:
Wieviel Quadratmeter habt ihr denn, wenn ihr 3 - 4 Stunden braucht?
ich putze unregelmäßig, immer dann, wenn mir zuviel Keim entgegenkommt.
Also so meist einmal im Monat. Mehr halte ic...

-
Murksmacher
Gute 60 qm.

-
Forrest Pump
Wenn ich meine Wohnung so anschaue dann könnte ich schon öfters Sauber machen, da ich dazu aber meistens keine Lust habe bleibt...

-
Herr Rauscher
11 Beiträge
• Seite 1 von 1