Gibt es Fickdepressionen?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich würde das nicht Depressionen nennen; aber wenn eine Stammnutte verschwindet, muss ich mich erstmal neu orientieren und das dauert halt.
Gerade ist meine Lieblingsfrau Justine weg, ist in einer Agentur in H...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gerade ist meine Lieblingsfrau Justine weg, ist in einer Agentur in H...

-
Cycler
Ich habe soetwas höchstens mal drei- vier Tage und dann auch nur auf Huren bezogen.
Privat brauche ich eigentlich nur vor die Tür gehen und meine Phantasie ist wieder angeregt.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Privat brauche ich eigentlich nur vor die Tür gehen und meine Phantasie ist wieder angeregt.
...

-
Hoja
K. Nacke äußerte folgendes:Ich denke eigentlich 24 std ans Ficken und das könnte ich auch 24 std tun. Macht meiner LAG ab und zu echt zuschaffen, sie meint ich wäre in dem Punkt nicht normal.
Sollte sie Dich deshalb jemals verlassen, sag mir einfach Bescheid, und ich überzeuge sie vom Gegenteil.

N...

-
Forrest Pump
Depression, naja, hier in Flensburg mit dem begrenztem Angebot würde ich es mehr als Resignation bezeichen.
Hat man bei dem zzt. äußerst knappen Angebot was vielversprechendes gefunden, bleibt für 60 EUR i.d.R. die Tür verschlossen. Für 80 EUR gibt es dann ein 08/15 Programm und die Wohlfühl-Variante gibt es dann u.U. ...
Hat man bei dem zzt. äußerst knappen Angebot was vielversprechendes gefunden, bleibt für 60 EUR i.d.R. die Tür verschlossen. Für 80 EUR gibt es dann ein 08/15 Programm und die Wohlfühl-Variante gibt es dann u.U. ...

-
DickDing
FotzenDieter äußerte folgendes:Leider hatte ich der Vergangenheit anschl. immer öfter denHackfresse äußerte folgendes:Eigentlich könnte ich die Kohle gleich in Gulli schmeißen.![]()
Gedanken, was dann mittelfristig sehr demotivierend ist.
Den Gedanken habe ich auch immer öfter, obwohl das Angebot in HH durchaus nicht klein ist. Aber es gibt kaum noch junge, hübsche Girls, die richtig guten GF6 mit tiefen ZK anbieten. Mein letztes Erlebnis, das so gut war, daß ich nochmal wieder hingegangen bin, liegt schon wieder etwa ein halbes Jahr zurück. Seitdem trotz gründlichster Vorabwägung bei der Adressenauswahl nur Ficks, wo man sich sagt, das war allenfalls durchschnittlich, kann man machen, kann...

-
Forrest Pump
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Nutten in Hamburg sind derzeit alle so satt
Alle verfettet. Die müssen mal auf Diät gesetzt werden.
Die Spritpreise steigen und steigen und bei Nuttens parken kostet auch oft Geld. Mann sollte nur noch zu Nutten gehen bei denen man zumindest die Parkgebühr erstattet bekommt. Oder die HVV-Fahrkarte. Machen andere Dienstleister ja auch. Angesichts der Preise in Hamburgs Parkhäusern würd ich sagen, mindestens 12€ Abschlag pro Dienstleistung wären angemessen. Dazu noch die monatliche Teuerungsrate an der Tankstelle, macht sagen wir 15€.
Ausserdem sollte jede Nuttenwohnung ...

-
Blaubär
Durch das Lesen Deiner Glosse, Blaubär, ist meine Depri glatt verschwunden.
Vorübergehend jedenfalls ...
F.P.

F.P.

-
Forrest Pump
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2