Habt Ihr Künstlernamen?
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Meistens gebe ich den richtigen Vornamen an. Der Nachname geht k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

FuttenNicker äußerte folgendes:Ist mirr aber schon 2x im Laufe des Hurenfickens vorgekommen, daß ich nach Angabe meines Pseudos dann den richtigen Namen genannt habe - Macht der Gewohnheit.
Ist n...

-
Goldnuts
Eher selten.
Ist fast immer ein komisches Gefühl dabei. Aber ich weiss auch nicht rech...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ist fast immer ein komisches Gefühl dabei. Aber ich weiss auch nicht rech...

-
Pinthouse
Ich habe mir am Anfang meiner Stecherkarriere mal einen anderen Vornamen zugelegt. Warum weiß ich nic...

Meine Kumpels hatten mir früher mal den Namen "Leckfotzkoski" gegeben, wegen Fotze lecken und kosten und so, w...

-
Tommy1970
Nenne immer nur meinen Künsterlernamen, stellt Euch mal vor, irgend so eine scheiss Nutte ist zu geballert und kommt Euch mir Eurer LAG...

-
Hansmuch
Im Laufe der Zeit wird mir die Verschleierung meiner Identität immer gleichgültiger. (Könnte mal Ärger geben
)
Aber auch wenn ich jeder gebuchten Nutte meine Erbinformationen grosszügig spende - eindeutiger kann man sich ja kaum Identi/infizieren - Mein Nachname bleibt tabu.
...

Aber auch wenn ich jeder gebuchten Nutte meine Erbinformationen grosszügig spende - eindeutiger kann man sich ja kaum Identi/infizieren - Mein Nachname bleibt tabu.
...

Ich nehme mir ein Beispiel an der Namen- u. Varianzsvielfalt der Nutten. Zur Zeit, Hape, weil d...

-
Scalar
Ich nenne meist meinen richtigen Vornamen, Nachname nie. Wohnor...

Zu Anfang habe ich einen anderen...

40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3