Dumm fickt gut - gilt das auch für uns?
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Intelligenz ist, was der Intelligenztest misst. Ist nun mal so. Und Intelligenztests werden unter anderem an Schulzensuren validiert. Und Schulzensuren haben auch was mit Bildung zu tun, auch wenn gescheiterte Schulkarrieren das meistens anders sehen, sich trotz fünf in Deutsch und Mathe für wahnsinnig gebildet halten.
Aha......wir habe hier einen Lehrer im NOFI, der beim anblick von bauchfreien Tops und Minis der Girlis geil wird, und seinen Druck irgendwie anderweitig loswerden muss

Tittengrabscher äußerte folgendes:Und das hat wenig mit Bildung zu tun:
Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden optimaler Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen angesehen werden.
Sehe ich genauso, es gibt nämlich Menschen die jeden Test mit ner 1 oder 2 durch viel Lernen bestehen, sonst aber total bescheuert in der Birne sind.
Ich glaube man sollte zwischen der Intelligenz im eigentlichen Sinne und der emotionalen Intelligenz unterscheiden,
letztere ist meiner Meinung nach n...

-
Morpheus
Türken-Bespucker äußerte folgendes:@ Dd_Sachsen Wie kommst Du darauf das Intelligenz mit Bildung einhergeht?
Komme ich nicht, ich habe ja ausdrücklich erwähnt, dass es keine Korrelation zwischen Intelligenz und Bildungsabschluss geben muss, da ein evtl. nicht vorhandener Bildungsabschluss auch durch andere Faktoren verhindert worden sein kann.
Umgekehrt gilt natürlich, dass jemand, der ein Studium geschafft hat, zumindest einen gewissen Grad an Intelligenz bzw. intelligentem Verhalten an den Tag gelegt haben muss.
Aber die Diskussion wurde oben ja schon verschiedentlich geführt.
Ich ahne auch, wer die "Promotion" angekreuzt hat.

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:
Ich denke mal diese Umfrage hat das Potential als sinnloseste Umfrage aller Zeiten in die NOFI-Geschichte einzugehen.
mfg
Die Geschwindigkeit, mit der sich hier die Seitenzahl...

-
Dd_sachsen
Moinsen!
Also ich finde die Umfrage ja interessant.
Bei den Elsen ist doch meistens so, dass "dumme" eher nicht darueber nachdenken, ob sie dieses und jenes in der Kiste nun machen sollen oder nicht. Sie tun es einfach.
Und das Resutat ist oft ein gu...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also ich finde die Umfrage ja interessant.
Bei den Elsen ist doch meistens so, dass "dumme" eher nicht darueber nachdenken, ob sie dieses und jenes in der Kiste nun machen sollen oder nicht. Sie tun es einfach.
Und das Resutat ist oft ein gu...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:
Fritz, der sich beim Ficken sich am liebsten über die allgemeine Relativitätstheorie unterhalten würde ...
Du meinst also im Sinne:
Ey Alte, wenn wir uns jetzt der Lichtgeschwindigkeit näh...

-
Stubenfliege
Ob jemand gut ficken kann hängt ja wohl in erster Linie von Steherqualitäten, Phantasie und einem gewissen Einfü...

Was guckst du? äußerte folgendes:Aha......wir habe hier einen Lehrer im NOFI, der beim anblick von bauchfreien Tops und Minis der Girlis geil wird, und seinen Druck irgendwie anderweitig loswerden muss![]()
![]()
Und? We...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Wixnase äußerte folgendes:Fritz, der sich beim Ficken sich am liebsten über die allgemeine Relativitätstheorie unterhalten würde ...
Du meinst also im Sinne:
Ey Alte, wenn wir uns jetzt der Lichtgeschwindigkeit nähern würden, würde mein Schniedel eine Gigantische Länge bekommen und wir könnten unendlich lange ficken....
Hi, ich dachte eher daran, dass zunächst mal alle Bewegungen relativ sind. D.h. ob ich meinen Schwanz und Arsch bewege oder die Nutte ihre Fotze und ihren Arsch, ist gleichwertig. Nur strengt mich letzteres nicht so an. Das ist aber spezielle Relativitätstheorie, für gleichförmige Bewegungen. Können geil sein, werden aber auf die Dauer langweilig.

Deswegen braucht man die allgemeine Relativitätstheorie. Die behandelt nämlich beschleunigte Bewegungen. Die ist dann eher auf das Finale anzuwenden. Deine Interpretation ist allerdings...

-
Fritz52
Re: Intelligenz und Bildung
Fotzbert äußerte folgendes:Und? Wenns so wäre? Was wäre daran schlimm? Sollte er lieber über die lieben Kleinen drübersteigen?
Garnichts ist schlimm daran, hat sich vielleicht ein bisschen vorwurfsvoll angehört

Und NEIN über die "lieben Kleinen" soll er natürlich nicht drübersteigen.

Man kann aber davon ausgeh...

-
Morpheus
Warum soll ich selber ficken, wenn die Hure mir einen blasen kann...

-
Waldkater11
ÖÖÖh, könnt Ihr mir die Frage noch mal erklären? War mir zu hoch...
Im Ernst: Wenn man im Titel wissen will, ob dumme Männer besser ficken als intelligente und dann in der Umfrage nur nach dem Bildu...
Im Ernst: Wenn man im Titel wissen will, ob dumme Männer besser ficken als intelligente und dann in der Umfrage nur nach dem Bildu...

-
Stoßrichtung
Trotz "nur" mittlerer Reife mit anschließender Ausbildung ist es mir gelungen durch Geschick und Cleverness eine Zukunft aufzubauen, die noch steigerungsfähig ist und Potential hat. Also denke ich mal, bin i...

-
Tommy1970
Guter Sex hat auch etwas mit Phantasie, Experimentierfreudigkeit ...

-
Bock61
Und desweiteren hängts ja von der Frau ab, was sie für gut empfindet und was nicht.
Die eine Sorte von Frau steht darauf, enorm ´ne halbe Stunde durchgekolbt zu werden bis Rauch entsteht, die andere mehr auf Rollenspiele, die...
Die eine Sorte von Frau steht darauf, enorm ´ne halbe Stunde durchgekolbt zu werden bis Rauch entsteht, die andere mehr auf Rollenspiele, die...

-
Gefahrensucher
Scheint doch was dran zu sein: Wenn auch über den Umweg "Stress". Denn gebildete Frauen sind logischerweise häufiger (beruflichen) Stress ausgesetzt.
Siehe hier!
Kann ma...
Siehe hier!
Kann ma...

-
Nordmann
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3