Realität und Normgrößen
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Hoffentlich hat Frisch die wissenschaftlichen Ausführungen von Fidelio gelesen!
![]()
Frisch hat nämlich eine B/C-Seh- und Tastschwäche.
![]()

Guck Dir mal die Bilder an, dann wirst Du feststellen, wer hier eine B-/C-Schwäche hat.
Frisch, der sic...

-
Frisch
Ich finde, wir sollten mfs (mein Freund Schäuble) bitten, eine zentrale biometrisch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Rotfuchs
Morbus Fickus äußerte folgendes:Ich finde, wir sollten mfs (mein Freund Schäuble) bitten, eine zentrale biometrisch vermessene Euterdatenbank anzulegen.
Alles andere ist zu unwissenschaftlich.
...

-
Frisch
Re: Realität und Normgrößen
Bierprolet äußerte folgendes:Hallo an alle Mitficker,
mir fällt in diesem Forum immer wieder auf, daß von Mördermöpsen berichtet wird, die sich dann letztendlich im Bereich "B" bewegen, und für die Nachficker enttäuschend sind.
Können wir uns einfach mal auf die gültige Norm der Wäscheindustrie einigen.
Wir können uns gerne darauf einigen, aber wie bringen ...

-
9 Zoll
Maßband!
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Ich sag mal eine Größe kann man schon mal daneben liegen, besonders bei den großen Größen. Diese Einteilung ist ja auch nur ein recht grobes Raster, und die optische oder manuelle Einschätzung wird immer besonders schwer wenn der Rest vom Mädel ein wenig die Norm sprengt (sehr dünn, sehr dick, sehr groß oder sehr...

-
Fritz52
Ey was geht äußerte folgendes:
Fritz-the-cat, der persönlich die Größe 95 A benötigen würde
Harlekin, der Hängetitten hat und aufgrund der eher sportlich anzusehende Verrichtung wohl einen Sport-BH tragen müsste.

Mir sagte ein holdes polnisches Mädchen, dass sie BH's in Polen in Cup B kauft, in Deutschland hingegen in Cup C. Es scheint so, dass die Norm länderspezifisch ist.
Das macht das Ganze nicht einfacher.
Da ich Mädchen gerne persönlich in Augenschein nehme, reicht mir...

-
Harlekin
Ganz einfach!
Moin!
Die bisher vorgeschlagenen Vergleiche sind in Ordnung. Mir gefällt allerdings ein Vergleich mit der Hand oder mit Früchten besser.
Körbchengröße B füllt die Hand knapp aus und entspricht einer halben Orange. C ist eine ganze Orange und eine gute Handvoll. Für E und darüber sind zwei Hände nötig. Die passende Frucht (eine Honigmelone) ist in meinem Avat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die bisher vorgeschlagenen Vergleiche sind in Ordnung. Mir gefällt allerdings ein Vergleich mit der Hand oder mit Früchten besser.
Körbchengröße B füllt die Hand knapp aus und entspricht einer halben Orange. C ist eine ganze Orange und eine gute Handvoll. Für E und darüber sind zwei Hände nötig. Die passende Frucht (eine Honigmelone) ist in meinem Avat...

-
Kuschelsüchtiger
Ich weiß ja nicht wie groß Orangen in Hamburg verkauft werden, aber nach meinen Kenntnissen ist ...Mr. Fister äußerte folgendes:Körbchengröße B füllt die Hand knapp aus und entspricht einer halben Orange

23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2