Realität und Normgrößen
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Realität und Normgrößen
Hallo an alle Mitficker,
mir fällt in diesem Forum immer wieder auf, daß von Mördermöpsen berichtet wird, die sich dann letztendlich im Bereich "B" bewegen, und für die Nachficker enttäuschend sind.
Können wir uns einfach mal auf die gültige Norm der Wäscheindustrie einigen.
Ich möchte jetzt einmal ein bißchen klugscheißern, ich hoffe, es wird Euch nicht zu wissenschaftlich
Die Angaben 70, 75, 80, 90 usw. beziehen sich lediglich auf den Oberkörper der Frau, der unter ihren Titten gemessen wird; also je dicker eine Lady ist, desto höher dieser Wert. Kann natürlich auch eine Kampfschwimmerin mit durchtrainiertem Oberkörper sein. Nicht zu vergessen, je größer die Futte ist, desto höher ist dieser Wert.
Das entscheidende Merkmal für die G...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mir fällt in diesem Forum immer wieder auf, daß von Mördermöpsen berichtet wird, die sich dann letztendlich im Bereich "B" bewegen, und für die Nachficker enttäuschend sind.
Können wir uns einfach mal auf die gültige Norm der Wäscheindustrie einigen.
Ich möchte jetzt einmal ein bißchen klugscheißern, ich hoffe, es wird Euch nicht zu wissenschaftlich

Die Angaben 70, 75, 80, 90 usw. beziehen sich lediglich auf den Oberkörper der Frau, der unter ihren Titten gemessen wird; also je dicker eine Lady ist, desto höher dieser Wert. Kann natürlich auch eine Kampfschwimmerin mit durchtrainiertem Oberkörper sein. Nicht zu vergessen, je größer die Futte ist, desto höher ist dieser Wert.
Das entscheidende Merkmal für die G...

-
Fidelio
Re: Realität und Normgrößen
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Können wir uns einfach mal auf die gültige Norm der Wäscheindustrie einigen.
Vergiss es. Alles was über Körbchengrösse A hinausgeht da habe ich massive Schwier...

-
Blaubär
Hallo Fidelio Du hast recht, wenn Du unser aller Aussagen
Hallo Fidelio
Du hast recht, wenn Du unser aller Aussagen vergleichbar machen möchtest.
Nur stelle ich mir es doch deutlich abtörnend vor, wenn wir alle futten bei denen wir aufschlagen erstmal vermessen.
Er...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Du hast recht, wenn Du unser aller Aussagen vergleichbar machen möchtest.
Nur stelle ich mir es doch deutlich abtörnend vor, wenn wir alle futten bei denen wir aufschlagen erstmal vermessen.
Er...

-
Sonne
Hoffentlich hat Frisch die wissenschaftlichen Ausführungen von Fidelio gelesen!
Frisch hat nämlich eine B/C-Seh- und Tastschwäche.
Ergänzend zu obigen Ausführen möchte ich noch anmerken, dass nach neusten
Untersuchungen (nicht von mir
) zwei Drittel der Frauen die falsche BH-Größe tragen.
Das sind 3 von 4 Frauen! Oder 6 von 8 Titten.
Also ve...

Frisch hat nämlich eine B/C-Seh- und Tastschwäche.

Ergänzend zu obigen Ausführen möchte ich noch anmerken, dass nach neusten
Untersuchungen (nicht von mir

Also ve...

-
Fritz-the-cat
Der "Grip" ist alles:-)
Tach liebe Gemeinde
Also ich denke mal das die Größenbezeichnung der Brust doch relativ egal ist.
Wichtig ist doch nur...

Also ich denke mal das die Größenbezeichnung der Brust doch relativ egal ist.
Wichtig ist doch nur...

-
Ede.r
Josef Stalin äußerte folgendes: Fritz-the-cat
Ich dachte du wärst da auf ner Fortbildung gewesen, in Sachen BH A B C und Doppel D....

Das Frisch da so seine Probleme hat.... nun...

-
Maxx
Re: Realität und Normgrößen
Blaubär schrieb :
der neulich beim Slip-Kauf erst wieder Konfektionsgrösse und Schuhgrösse einer Dame durcheinanderbrachte
tommysteele, der weiß, dass er keine TITTEN- Grösse weiß, nur :
GROSS, FEST und GEIL
mussen sie sein
Ps.: Treckerventile und oder auch Pingpongball grosse Warzen und Höfe darum könnten es auch...
der neulich beim Slip-Kauf erst wieder Konfektionsgrösse und Schuhgrösse einer Dame durcheinanderbrachte

tommysteele, der weiß, dass er keine TITTEN- Grösse weiß, nur :
GROSS, FEST und GEIL

Ps.: Treckerventile und oder auch Pingpongball grosse Warzen und Höfe darum könnten es auch...

Moin Männer,
die Nummern sind mir absolut Scheißegal.
"Sie hatte richtig große pralle Euter, ein wenig hängend aber nicht zu weich, und die Treckerventiele waren Monstermäßi...
die Nummern sind mir absolut Scheißegal.
"Sie hatte richtig große pralle Euter, ein wenig hängend aber nicht zu weich, und die Treckerventiele waren Monstermäßi...

-
Morpheus
Vermessen!
Horst Kammer äußerte folgendes:Du hast recht, wenn Du unser aller Aussagen vergleichbar machen möchtest.
Quatsch! Das finde ich total geil. Also: Das nächste Mal, wenn Du zu einer Futte gehst, das Maßband nic...

-
Fritz52
Die Vermessung einer Nutte kann sehr wohl sehr geil sein. Kollege Hoja hat es uns ja bereits bei Dahiana vorgemacht.Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Nur stelle ich mir es doch deutlich abtörnend vor, wenn wir alle futten bei denen wir aufschlagen erstmal vermessen.
Quatsch! Das finde ich total geil. Also: Das nächste Mal, wenn Du zu einer Futte gehst, das Maßband nicht vergessen.

-
Forrest Pump
Na...Analgeneral äußerte folgendes:zwei Drittel der Frauen

-
hoidam
Also, mir fällt da ein alter Spruch eines männlichen Dessous-Verkäufers ein, den ich damals nicht verstanden habe. Heute umso mehr.
Es gibt danach nur 3 Brustgrößen:
mundvoll - heißt für mich, ich kann nur an den...
Es gibt danach nur 3 Brustgrößen:
mundvoll - heißt für mich, ich kann nur an den...

-
Cycler
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:mundvoll - heißt für mich, ich kann nur an den Nipppeln lutschen
handvoll - heißt für mich, ich kann ein bisschen kneten und an den Nippeln .....
hutvoll - heißt für mich, lutschen, kneten und einen spanischen (?) Abgang produzieren (also richtig geil)
Noch Fragen?
Fehlt noch "eimervoll" - heißt für mich, beim spanischen Abgang den Lümmel nicht mehr wiederzusehen, aber g...

-
Huntingwolf
Maulpisser äußerte folgendes:Arschficker äußerte folgendes:mundvoll - heißt für mich, ich kann nur an den Nipppeln lutschen
handvoll - heißt für mich, ich kann ein bisschen kneten und an den Nippeln .....
hutvoll - heißt für mich, lutschen, kneten und einen spanischen (?) Abgang produzieren (also richtig geil)
Noch Fragen?
Fehlt noch "eimervoll" - heißt für mich, beim spanischen Abgang den Lümmel nicht mehr wiederzusehen, aber gut behütet zu wissen![]()
Aber mal ne andere Frage:
Misst man bei ner Penisverkrümmung die Länge des besten Stückes eigentlich inclusive der Biegung oder nur die Luftlinie zwischen Wurzel und SpitzeKonnte darüber trotz mi...

-
Dd_sachsen
Re an Huntingwolf, den noch Geraden
Ach mein kleiner süßer, über alles geliebter HW,
Wie könnte ich auf einen wie Dich böse sein; Du rufst ja täglich meinen Account auf - scheinst mich ja echt lieb zu haben
Bei Deinem Intellekt hätte ich Deine www-Suche eher im Sekundenbereich erwartet, um zu einem Ergebnis zu kommen
Also falls Du Hilfe zum Internet brauchst, mel...
Bierprolet äußerte folgendes:Aber mal ne andere Frage:
Misst man bei ner Penisverkrümmung die Länge des besten Stückes eigentlich inclusive der Biegung oder nur die Luftlinie zwischen Wurzel und SpitzeKonnte darüber trotz minutenlangem Suchens im WWW leider keine detailierte Anleitung finden...
![]()
Huntingwolf - nicht böse sein
Wie könnte ich auf einen wie Dich böse sein; Du rufst ja täglich meinen Account auf - scheinst mich ja echt lieb zu haben

Bei Deinem Intellekt hätte ich Deine www-Suche eher im Sekundenbereich erwartet, um zu einem Ergebnis zu kommen

Also falls Du Hilfe zum Internet brauchst, mel...

-
Fidelio
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2