Sexualität und Macht
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sexualität und Macht
Moin, moin Männer!
Die letzten Tage saß ich mit einem guten Kumpel zusammen am Klönen mit einer guten Flasche Rotwein, es wurden zwei daraus! Mein Freund ist Psychiater, den ich seit Studententagen kenne und der in Punkto Frauen auch nie ein Kostverächter war.
Irgendwann ist Frauen, Sexualität und Macht das Thema und es geht in die Richtung, was ist denn nun normal und wo ist die Grenze überschritten. Wir sind uns einig, dass Sexualität vielschichtig ist und sich im Lau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die letzten Tage saß ich mit einem guten Kumpel zusammen am Klönen mit einer guten Flasche Rotwein, es wurden zwei daraus! Mein Freund ist Psychiater, den ich seit Studententagen kenne und der in Punkto Frauen auch nie ein Kostverächter war.
Irgendwann ist Frauen, Sexualität und Macht das Thema und es geht in die Richtung, was ist denn nun normal und wo ist die Grenze überschritten. Wir sind uns einig, dass Sexualität vielschichtig ist und sich im Lau...

-
Johnny
Freut mich das Dir meine und rarax Fickberichte gefallen. Um ehrlich zu sein, muss ich gestehen das mal einen Fickbericht von Dir zu lesen versuchte, und fast dabei eingeschlafen bin, deshalb werde ich mal zu Deinem Sexualverhalten hier keine Stellung ne...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
9 Zoll
Re: Sexualität und Macht
Ey was geht äußerte folgendes:zeigt es .. .. .. deutliche Minderwertigkeitskomplexe oder gar Psychosen an, die oft so auffällig sind, dass professionelle Hilfe erforderlich ist
Nix gegen Psychosologen.
Auch nix gegen Profess...

-
Blaubär
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Die Grenze ist aber seiner Ansicht da, wo Frauen erniedrigt und gedemütigt werden und wo Gewalt im Spiel ist.
Ich frage ihn nach Praktiken, wie z.B.
“Ins Maul gepisst, geschluckt hat Sie. Sie hat schön brav getrunken ohne sich zu beschweren.”
“Ich piss und fick Ihr ins Maul, solange bis sie kotzt”
“Ich stecke ihren Finger tief in meinen Arsch und lasse ihn dann von ihr ablecken...

-
Xiphoph
Schwachsinn
Moin,
was soll diese schwachsinnige Umfrage, bzw. was willst Du damit erreichen.
Wenn Dir etwas nicht gefällt, Umgangston, Umgang mit Nutten, etc. such ...
was soll diese schwachsinnige Umfrage, bzw. was willst Du damit erreichen.
Wenn Dir etwas nicht gefällt, Umgangston, Umgang mit Nutten, etc. such ...

-
Steph
Re: Ich teste Euch mal
Moin Johnny!
Auch bei einer Flasche Rotwein kann sich so ein Kumpel durchaus verdoppeln - wenn man nix verträgt.
Zwei Flaschen Rotwein oder zwei Kumpel?Anal-Sven äußerte folgendes:Die letzten Tage saß ich mit einem guten Kumpel zusammen am Klönen mit einer guten Flasche Rotwein, es wurden zwei daraus!
Auch bei einer Flasche Rotwein kann sich so ein Kumpel durchaus verdoppeln - wenn man nix verträgt.
Rohrverleger äußerte folgendes:Erstens, so seine Aussage, ist das häufig nur Maulheldentum und zweitens, wenn es stimmt, zeigt es genau wie das ...

Morbus Fickus äußerte folgendes:
“Ins Maul gepisst, geschluckt hat Sie. Sie hat schön brav getrunken ohne sich zu beschweren.”
“Ich stecke ihren Finger tief in meinen Arsch und lasse ihn dann von ihr a...

-
Tommy1970
Das ihr überhaupt auf diesen Schwachsinn eingeht
Lasst doch den Whisky rumspinnen.
Wa...

Lasst doch den Whisky rumspinnen.
Wa...

-
Alfons
Moinsen! @Johnny W. Typ, Du nervst! Und zwar maechtig
Moinsen!
@Johnny W.
Typ, Du nervst! Und zwar maechtig gewaltig.
Wuerde ich hier schwarze Listen fuehren , dann waerst Du da ganz bestimmt mit drauf!
Ausserdem machst Du den selben Fehler wie die Brettler in Hannover:
Du denkst, nur weil einer ein...
@Johnny W.
Typ, Du nervst! Und zwar maechtig gewaltig.
Wuerde ich hier schwarze Listen fuehren , dann waerst Du da ganz bestimmt mit drauf!
Ausserdem machst Du den selben Fehler wie die Brettler in Hannover:
Du denkst, nur weil einer ein...

[quote="Johnny"]
“Ich stecke ihren Finger tief in meinen Arsch und lasse ihn dann von ihr ablecken!”
So stelle ich mir einen gemütlichen Nutten-Fickabend vor. Allerdings würde ich Punkt 3 anders machen:
"Ich stecke meinen Schwanz in ihren Arsch und lasse ihn dann von ihr ablecken!"
“Ich stecke ihren Finger tief in meinen Arsch und lasse ihn dann von ihr ablecken!”
So stelle ich mir einen gemütlichen Nutten-Fickabend vor. Allerdings würde ich Punkt 3 anders machen:
"Ich stecke meinen Schwanz in ihren Arsch und lasse ihn dann von ihr ablecken!"

Ich weiß wirklich nicht was Nuttensex mit einem Verhalten gegenüber einer Familie zu tun hat. Habe einer Nutte schon des öfteren ins Maul gepisst, sie hat's über ihren Körper laufen lassen. Einer anderen Tante derbe erniedrigende Schimpfworte an den Kopf geworfen. Oder auch ma...

Also das ist doch genau der Grund, weshalb ich zu Nutten gehe.
Ich bekomm dort das, was ich zu Hause nicht kriege oder meiner
Freundin nicht zumuten möchte. Jetzt, wo ich so darüber nachdenke,
wäre ich auf ih...
wäre ich auf ih...

-
Schnuffel
Theo Rieh äußerte folgendes:Ich seh Nutten daher als Ergänzungsprogramm
Ja, DU! Aber Johnny nicht. Für ihn ist das eine geichwertige Pa...

Garcon du Piss äußerte folgendes:Also das ist doch genau der Grund, weshalb ich zu Nutten gehe.
wäre ich auf ihre Reaktion gespannt, auf die Ansage: "Maul auf, ich piss Dir in die Gusche...
Ich seh Nutten daher als Ergänzungsprogramm und glaube mich da auf ganz ...

-
Morpheus
Gegen Blümchensex, dirty talk oder ordentlich hartes reinficken habe...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2